Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

realtime-squid

realtime-squid

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       O3L392

Terrence Carter
Terrence Carter Dezember 2004
net schlecht

hallo marlon,
seh gerade erst jetzt dein review zum prodigy album,sehr gut geschrieben!!!!

Respekt

viele grüsse und rutsch gut rein

jens
P.A.D.O.L.F. November 2004
:: [PS Records] :: Label ::

Hallo!!!
Wir sind ein neues Label was unbekannte Künstler pusht!
Auf unserer Webseite findet Ihr alles über
unser Homerecording Label aus dem Untergrund,
Nähe München (Bayern).
Unsere Musikrichtung ist Hip Hop, Rap.
Weitere Info`s unter: http://www.PSrecords.de.vu
Wir suchen auch noch werdende Künstler!!!

DANKE
PS Records
www.PSrecords.de.vu
SASCHA WEISZ August 2004
Bitte um Kontaktaufnahme

Bitte melde Dich bei mir. Wir müssen das schleunigst klären. Meine Plattenfirma www.stereodeluxe.com ist schon informiert und es kann Dir nicht entgangen sein dass es mich bereits gibt, gerade wenn Du Dich mit elektronischer Musik beschäftigst.
SASCHA WEISZ August 2004
I AM THE REAL MEGABLAST

HI, habe gerade gesehen dass du meinen namen verwendest.
ich bin megablast und das seit 1988..mein name ist eingetragen und rechtlich geschützt. ich release weltweit elektronische musik und arbeite mit internationalen künstlern zusammen. du musst sofort deinen namen ändern sonst muss ich dich verklagen (vor allem meine plattenfirma)!!!!!!!!!!!!

immer wieder ich Februar 2004
ode an mom...

is doch n jah ganz gut gelungen aba definitiv zu eintönig... hm jah wollte dem nur anbringen... also dann shcvönen abend noch...
Doc Vulcan
Doc Vulcan März 2003
Hiho

Auch ma hier reinpinseln wollen...hehe.Die Dinger werden so selten genutzt.Ansonsten weidda so..and

Greets Doc

Account melden