Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RapTore

RapTore
Am 18.04.1992 wird RapTore in Bad Oeynhausen (NRW) geboren. Im Jahr 2001 zog er mit seiner Fam nach Kaltenkirchen und begann bereits 2005 mit dem nachrappen von bekannten Raps von Künstlern wie Fler und Kool Savas. Er gab das rappen jedoch schon kurze Zeit später wieder auf. Zwei Jahre darauf fing er wieder an, weil ihn MAV dazu überredet hatte. Am Anfang war er bekannt als RapOrg, machte locker und flockig Tracks und fand sie ganz korrekt! Nach einem Jahr hat er dann seinen Namen von RapOrg zu KillaAmMic gewechselt, weil ein alter Kollege meinte: Am Mic wird er zum Killa! Er produzierte fast ein ganzes Jahr mit seinem damaligen Kollegen Tracks und wurde schnell bekannt, weil er heftig aufgedreht hatte! Vor einem Jahr hat er dann mit MAV einen Amok Track recordet (Wir räumen auf) - und das gefiel einigen Leuten anscheinend nicht. Kurz darauf kamen Anzeigen wegen: Morddrohung, Rufschädigung, ... -und vieles mehr. Dann wollte er nochmal von ganz unten anfangen und hat daraufhin von KillaAmMic zu Double $ gewechselt, aber nur für kurze Zeit unter dem Namen gerappt um dann zum Namen RapTore gewechselt (Der Name ist von RapOrg abgeleitet) Und jetzt rapt er eigentlich alles! Seit 01.10.2009 ist er jetzt bei IRON MIC verrückte gänxtazz unter Vertrag und startet mit den Jungs mächtig durch und alles was war ist vergessen.... Außer dem Flow und der Texte - checkt ihn aus!!!!


Diskografie


01.
1:44 Min
Aufrufe 7519 mal aufgerufen
Hörzeit 35:55:09 Stunden angehört    Klicks 8137 mal angehört


Account melden