Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Njane racoon330

Njane racoon330

Blog

9 Einträge

Njane racoon330 am 14.09.13 um 18:43

Hymne für die rumänischen Hunde

da mich das Schicksal der rumänischen Hunde sehr beschäftigt und sehr traurig macht, kam mir die Idee des folgenden Songs.

Immer wieder sieht man diese grausamen Bilder, die einen die Tränen in die Augen treiben, die einen wütend machen auf die Menschen die diese Entscheidungen treffen und auf diejenigen, die diese "Schlacht" durchführen..

dieser Song ist gedacht für eine Fotostrecke, um...

mehr
Njane racoon330 am 02.05.13 um 17:59

opening summer 2013

der neuer Song ist fertig und gleichzeitig der erste dieses Jahr.

genau wie der Sommer hat auch der erste Song dieses Jahr auf sich warten lassen, hoffe es lohnt sich in beiden Fällen.

http://www.myownmusic.de/player/?songid=366809

Daher auch der Titel "the opening summer 2013"

Viel Spaß damit

mehr
Njane racoon330 am 29.12.12 um 00:15

Einen guten Rutsch......

So, wenn man sich vorher nimmer sieht, hört oder liest möchte ich schon mal jedem hier einen guten Rutsch wünschen und einen guten Start ins neue Jahr!!!!!!!!!!!

Wünsche jedem ein erfolgreiches Jahr 2013, auf das viele Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen..

*Prost*

mehr
Njane racoon330 am 20.12.12 um 19:04

Remember me

"Remember me" ist der letzt Beitrag für dieses Jahr von Njane Racoon. Zum Abschluss des Jahres ist der Song natürlich etwas lebendiger ;)

Ich hoffe es gefällt.........


http://www.myownmusic.de/player/?songid=356178

mehr
Njane racoon330 am 17.11.12 um 19:54

neuer Song: Temple of Dreams

Hier möchte ich nach einigen Monaten Ruhe auf meinen neuen Song "Temple of Dreams" aufmerksam machen.
Wenn ihr Trance mögt, wenn ihr euch beim Nachdenken und/oder Träumen gerne von der Musik leiten lasst, dann ist der Song genau das richtige für euch.

Viel Spaß damit ;)

http://www.myownmusic.de/player/?songid=353703

mehr
Njane racoon330 am 24.09.12 um 12:11

Escape into power - aries 4rce beatzs battle Beitrag

Hallo liebe Hörer und Lauscher,

viele werden Aries 4rce Beatz vielleicht kennen, er hatte mal wieder einen Contest ausgeschrieben, an dem ich mich diesmal beteiligt habe, auch wenn wenig Zeit vorhanden war, meiner Seits.

Das Ergebnis ist dieses:

http://www.myownmusic.de/player/?songid=349917

Auf Youtube freut sich der Track natürlich auch über ein...

mehr
Njane racoon330 am 12.09.12 um 14:43

>>Summer Feeling<< nimmt wieder Anlauf in den Charts

Ein AUF und AB mit diesem Track ;)

Seit Juli ist er auf MOM zu hören und nimmt nun das 4.te mal Anlauf und befindet sich erneut in den Electro-Charts...

http://www.myownmusic.de/player/?songid=344295

mehr
Njane racoon330 am 10.09.12 um 14:51

>>Dreaming<< Trance

Hier könnt Ihr euch meinen neuen Track anhören:

http://www.myownmusic.de/player/?songid=348938

dabei handelt es sich um einen Song der wohl eher dem Trance zuzuordnen ist, auch wenn er nicht allzu ruhig ist.

Ich freue mich wie immer auf ein Feedback ;)

mehr
Njane racoon330 am 02.08.12 um 22:36

out of silence

Für alle Neugierigen, von mir gibt es auch mal wieder etwas NEUES. Mal etwas schnelleres und bitte schön:

http://www.myownmusic.de/player/?songid=346320

Viel Spaß beim lauschen ;)

Greetz euer Racoon

mehr

Account melden