Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
R-Mas
Geboren wurde ich 1985 als Türke in Bulgarien und lebte dort auch bis zu meinem 3 Lebensjahr in einer von Türken errichteten Stadt...
Jedoch mussten wir auf Grund von politischer Verfolgung (viele Morde) dort fliehen..
Wir lebten folgend ein Jahr in Schweden, wurden jedoch abgeschoben und kamen dann nach Deutschland..

Das ist ein kleiner Ausschnitt meines Lebens... Ich denke ich habe schon vieles gesehen und erlebt.. Somit gibt es viele Dinge zu verarbeiten, was ich mit Hilfe von der Musik tue!
HipHop bzw. Rap ist für mich ein Sprachrohr und kann vieles Ausdrücken!
"Rap ist für mich mein Leben", diesen Satz hat man schon so oft gehört, gelesen oder was auch immer, somit ist er sicherlich schon total ausgelutscht und bedeutungslos.
Doch, was soll ich sagen? Rap IST für mich mein Leben, die Musik ist mein Leben...
Diese Aussage werdet ihr spätestens durch meine Tracks verstehen..
Ich wünsche euch viel Spass damit...

Ich schreibe schon länger Texte, jedoch bin ich erst seit mitte 2004 mit dem MCìng
beschäftigt. Ich arbeite mit dem Producer und Rapper ThaZero, dem Producer D-Fenz und dem Rapper Choosen zusammen => (ML).
Weiterhin freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit AndyR, der sich hervorragend
mit der Studioarbeit auskennt und auch noch ein super Sänger ist.
Falls jemand mit mir features will kann er sich einfach bei mir melden.



Grüße an meine Brüder D-Fenz, ThaZero, Choosen und Dame
auch Grüße an AndyR, Bivurr und Tigh-Foon,MG
ML 4 Life


Diskografie


01.
Dostum
HipHop - März 2007
2:54 Min
02.
MLC
HipHop - Januar 2007
3:42 Min
Aufrufe 8185 mal aufgerufen
Hörzeit 98:56:26 Stunden angehört    Klicks 11031 mal angehört


Account melden