Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Little Big Talent

Little Big Talent

Fotogalerie

Australien

Hier kannst Du mal ein bisschen in Australien reingucken. Wuerde mich freuen, wenn Du mir dann einfach mal ne messages schreiben wuerde, wie die Bilder auf Dich gewirkt haben. Gruesse aus Australien von Psychogate


Sonnenuntergang an der Küste
Hier waren wir in Bowen. Das war wunderschön.

Lagerfeur am Strand
Wir waren ganz alleine am Strand. War der Hammer!!!!!

Wir fuhren nach Queensland rein.
Das ist so ein legendeares Schild.

Wir bei unsrer Arbeit
Da seht ihr, was ich arbeite. Das war am Abend. endlich feierabrend, dann sofort ein Bier...

So mach ich im moment Mukke
Das ist in einer Einkaufshalle gewesen. Da gabs Strom!!!!! Tja, da seht ihr, wie mein Musikleben hier aussieht...

Surfen!!!!
Da seht ihr mich, wie ich grad an Land gespült wurde von einer riesigen Welle. Das ist so geil hier!!!!!

Mitten im Nix
Tja, bis zum neachsten ort, sind es 600 km in beide Richtungen. Ein Auto kommt ungefeahr alle 12 Tage vorbei. Das bedeutet, ohne Wassr bist du TOT!!!!!!

Alleine am Strand
An diesem Wunderschönen Tag war keine menschen Seele am Strand. Wir waren da vollkommen alleine. Ein ziehmlicher Wind strömte um uns herum. Ihr könnt es an den Sandverwehungen auf dem Boden sehen. Einfach einmalig....

Urwald
Hier haben wir eine schöne Position gefunden, von dieser wir ein kleines Bildchen geschossen haben. Es war im unteren Eck von Queensland. Dort gibt es überall die schönsten Blumen, Palmen und Bäume. Unendlich viele Tiere kann man sich anschauen (wenn man sich hinsetzt und einfach nur Gedult hat).

Ja, das ist einer der schönsten Teile Australiens...

Heimweh
Manchmal holt einen, wenn man 45.000 km von Zuhause weg ist, einfach das gefühl des Heimwehhabens ein. PloymatiC hat mich da heimlich aufgenommen, während ich in einer totalen nachdenkphase versunken war. Das Bild gefeallt mir persönlich total gut, da es wirklich eine sehr nachdenkliche Aussicht darstellt.

Der Skytower in Surfers Paradise
Allgemeines
Der 323m hohe Tower steht in Surfers Paradise in Australien und ist das höchste Gebäude auf der Südhalbkugel. Surfers Paradise ist ein Teil der Gold Coast („goldenen Küste“) und ist für die besonders hohen Wellen bekannt. Im Q1 Tower sind auf einer Gesamtfläche von 209.100m² ausschließlich exklusive Wohnungen untergebracht. Die insgesamt 10 Aufzüge der Firma KONE sind mit 9m/s die schnellsten Australiens und bringen die Bewohner in die auf 80 Etagen verteilten 527 Apartements. In Australien sind nur der abgespannte Mast der Qmega Base (Sale, VIC) und der Tower Zero (Exmouth, WA) höher. Der Q1 ist das sechzehnte Gebäude der Goald Coast, welches seit dem ersten Hochhaus von 1957 den Titel „höchstes Gebäude Australiens“ tragen darf.




Q1
Architektur

Die Designer vom Atelier SDG schufen ein elegantes Gebäude, wobei sie von der Fackel der Olympischen Spiele in Sydney inspiriert wurden. Die gesamte Konstruktion ist durch 22 Betonpfeiler mit je 2m Durchmesser, 40m tief im Boden verankert. Seinen Name bekam er von der olympischen Rudermannschaft


Die Spitze

Die ovalförmig gebogene, rostfreie Stahlspitze ist mit 93,5m eine der längsten der Welt und hat einen Durchmesser von 1,8m – 8m. Die von Innen zugängliche und insgesamt 110 Tonnen schwere Spitze wurde von Juni bis Juli 2005, in 14 Stücken mit einem Gewicht von jeweils etwa acht Tonnen nach oben gehievt und montiert. Seit dem 18. Juli 2005 ragt sie vom 77. Stock, also ab einer Höhe von 230m bis 48m über das eigentliche Dach hinaus. Durch eine Beleuchtung kann man sie Nachts schon aus 200 km Entfernung sehen.




Q1
Wohnungen

Die Wohnungen, 527 Stück an der Zahl, gibt es ab $985.000 zu erwerben, teilweise inklusive eines der höchsten Außenbalkone der Welt.


Penthouse

Das mit $12 Millionen teuerste Penthouse in Queensland nimmt die gesamte 74. Etage ein. Auf 900m² in 217m Höhe, kann man eine 360° Rundumsicht genießen und sich über den am zweithöchsten gelegenen Swimmingpool (15m x 6m) der Welt freuen. Außerdem verfügt das Penthouse über den höchsten Außenbalkon Australiens. Dieser ist eigentlich eher ein „Wintergarten“, da aufgrund des Windes rundherum Schiebefenster angebracht sind.


Im 77. Und 78. Stock befindet sich die Aussichtsetage für bis zu 400 Personen, von der man eine Sicht auf die gesamte Gold Coast und manchmal sogar bis nach Brisbane im Norden und Byron Bay im Süden hat. In den Etagen 60-70 wurde ein 30m hoher, tropischer Mini-Regenwald als Sky-Garden angelegt; in 180m Höhe ist eine Außenterrasse als Aussichtspunkt gelegen.


UND WIR WAREN OBEN DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Broken Down in the Middle of Nowhere
Hier ist unser Karre kaputt gegangen. Das war der Hammer, in der mitte of einfach nur NIX. Wir haben 1 Monat geraucht, bis wir da weg konnten. Haben nen neuen Motor eingebaut, ohne Werkzeuge. Das war so eine S*******. 2 Wochen gebraucht, einen neuen(aus ner alten Schrottkarre raus) Motor zu finden, und 2 Wochen um ihn einzubauen. Wir sind absolute Carmechaniker now. Ihr wuedet es nicht glauben.

Naja, wir sind auf jedenfall nicht mehr da...

Viele Gruesse aus Australien

Account melden