Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Projekt Minx

Projekt Minx
Electronic Everything! So lässt sich die Musik von Projekt Minx am besten beschreiben - ich habe zwar noch ein reines Drum 'n Bass Seitenprojekt und hab noch ein paar Songs von einer Industrial-Band, die ich mal gründete, aber Projekt Minx alleine deckt schon ziemlich viele Genres ab - ich kann nichts dafür, aber es zieht mich halt immer in die verschiedensten Ecken der elektronischen Musik. Feedback und Kritiken erfreuen meine Mailbox ungemein! :-)

Für die Freunde der härteren Gangart empfehle ich noch mein Industrial-Cyber-Punk Projekt -> NONESUCH (ebenfalls hier auf MoM)


Album: Projekt Minx


Projekt Minx

Naja... Projekt Minx halt...
01.
Pyemmyn
Minimal - März 2007
6:09 Min
02.
Wake Up
Electronic Classics - November 2003
5:37 Min
03.
Monologue
Electro - April 2006
7:12 Min
04.
Empfehlung am 21.07.2003
4:53 Min

Album: -beYond-


-beYond-

Drum 'n' Bass Seitenprojekt von Projekt Minx.

Album: Re-MINX-eD


Re-MINX-eD

Hier finden sich alle Songs, die entweder für mich oder von mir geremixed wurden.

Album: Con'coction


Con'coction

Con'coction ist flann
Con'coction ist Projekt Minx


Stilübergreifend, wie immer..

Album: Projekt Minx - the old ones...


Projekt Minx - the old ones...

Um das Hauptalbum etwas übersichtlicher zu machen, hier ein paar der Songs, die hörenswert sind, aber schon ein paar Monate oder sogar Jahre auf dem Buckel haben.
Aufrufe 49050 mal aufgerufen
Hörzeit 403:13:24 Stunden angehört    Klicks 127912 mal angehört


Account melden