Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dennye van het Feld

Dennye van het Feld
Ich Produziere seid 2016 Musik im Bereich House-Music und spiele sehr gerne mit den Genre Deep-house und Electro. 2019 habe ich dann hier auf MyOwnMusic meinen ersten Release veröffentlicht! Leider komme ich nicht mehr auf mein altes Profil, daher habe ich mir nun hier ein Neues Profil gemacht, um euch mit neuen Releases zu versorgen! In meinen Produktionen gehe ich größten teils nach Gefühl und Stimmungslage. Wirklich große Gedanken mache mir nie wirklich vorher, wie es sich am Ende anhören soll oder in welche House-Genre es sich am Ende bewegt. Daher kann ich sagen, das es zu 100% Ich ist!

hearthis.at/dennyevanhetfeld | soundcloud.com/dennyevanhetfeld


Aufrufe 115 mal aufgerufen


Account melden