Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PloymatiC

PloymatiC

Gästebuch

Little Big Talent
Little Big Talent Juni 2007
Huhu!!!

Mal wieder hallo sagen.... Hab grad nochmal dein Tribality angehoert und ich muss sagen, es gefaellt mir immer besser, je mehr ichs hoer. Klasse Sache!!!

Hey alter Feund, lass uns doch nochmal zusammen was machen, so wie in Emerald mit dem Mitch...lol wo wir wie die Haense dasassen und rumgammelten und ein Jackie nach dem anderen geleert haben... Naja, meld dich mal wieder!

Viele liebe Gruesse aus Muensingen von deinem alten Affenhans Mike!
Little Big Talent
Little Big Talent April 2007
Mein alter Freund!

He Ploy, ich wollte dir nur noch mal sagen, wie sehr ich die Zeit in Australien genossen habe. Es war schon der absolute Hammer. Die Freiheit die wir hatten, wenn wir stundenlang geradeaus gefahren sind... Wenn ich unsere Bilder anschaue, und ich schau sie in der letzten Zeit häufig an weil jeder Idiot die sehen will und ich dann jedes mal 3523458236502342666 Stunden erklären muss, dann sehe ich fast ausschliesslich Spass und Erlebnisse! Normanton. Nichts hat uns mehr geprägt als Normanton. Dieses ewige Laufen zum wreck-platz und das rumschrauben an den beiden Motoren. Ich hab jetzt paar mal das Video angeschaut, wo ich am Boden knie und an der Automatikscheisse rumfummel und du erklaerst, wie wir diese Metallteile weggesaegt haben. Mein t-shirt war so schwarz wie die Kohle in Emerald, lol. Alter ich vermiss des so gottes, wie wir zusammen im Donger sassen und keinen Strom hatten. Draussen hats geregnet und geblitzt ohne Ende und der ganze shed stand unter wasser... Oh man. Unser Weihnachtsbaum, der war so geil, looooool. Dann die Lichterketten draussen, unsre Frau Rat, Toast fressen, Instant Nudeln mit zucker, loooool... usw.

Naja, ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich mit niemand anderen lieber gegangen waehre als mit dir! Das war die beste Zeit meines Lebens!

Viele liebe Gruesse von Mike!
Martiniboy
Martiniboy Mai 2006
Hey Ploy

herzlichen glückwunsch dein erstes lied und
schon auf platz eins kannst mächtig stolls auf
dich sein mann aber solltes öffter lieder machen
mit mike dann hast du noch mehr erfolg *g*
bis denn Franco
Little Big Talent
Little Big Talent Mai 2006
Hey Schwanz.....

Gerhard kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50€-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich? Das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, Gerhard rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2 Liter Krug mit Tequilla auf ex austrinken, ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst du es besorgen, bis sie zum Höhepunkt kommt!"
Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas." Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt! Er ruft dem Barkeeper zu: "He, Alder, wwoooo ischn nu deine Tequilla Flllasche?" Der Wirt gibt ihm den 2 Liter Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken.
Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist. Da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt. Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So, das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80jährige Oma mit dem lockeren Zahn?"
Jonez
Jonez März 2006
Not bad Ploy

was geht? :D
moj März 2006
speck

jo ploy du migger :P

Account melden