Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Juli 2009
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Zu allem Überfluss gibt es von mir nochmal 5 Sterne und nen Fav.-Platz drauf!

Ihr fragt euch warum?

Ich sags euch:
Die Fav.-Plätze bekommen nur meine persönlichen MoM-Highlights, die demnach in der Regel eh schon HdT's und mit 5 Sternen gegradet sind bis zum geht nicht mehr!
Ihr habt euch den Platz damit verdient, dass ich immer nachdenklich und fröhlich zugleich werde, wenn ich dieses Stück höre! Vielen Dank für diese tolle Kombination aus Fröhlichkeit/Heiterkeit und Nachdenklichkeit!

Viele Grüße,
Jens
Noize-X 85
April 2005
Noize-X 85  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Guten Morgen,
Rave gibts hier ? Na dann hören wir gleich mal rein ...
Der Track startet mit einem Intro wo ich gleich mal nachfragen muß woher die Samples stammen ? Freue mich auf deine Intramail ...

Zum eigentlich Song: Das Intro gefällt mir sehr gut, ich liebe ja Pianos. Eine wirklich tolle Atmosphäre und dann gehts auch schon los wie Rave halt so ist. Der Soundpool ist Klasse, das Mastering gefällt mir auch sehr gut (auch wenn der Bass vl. eine Spur zu heftig ist), die Track Atmosphäre ist wunderbar und auch sonst fällt mir nicht wirklich viel auf was man kritisieren könnte ... echt Klasse, mach bitte weiter so! Von mir gibts das volle Programm!

5 Sterne + HdT, gruß Markus
Bruno X
August 2016
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
noitelrett
Juli 2016
noitelrett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist wie eine Zeitmaschine die einen 20 Jahre zurückbefördert. Gutes Lied.
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool....
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geht gut ins Ohr
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
noch mal überdenken  
mainstream ist wohl hier das einzige was unterstützt wird !
Jay Lights
Juni 2009
Jay Lights
herausragend  
Wie geil ist das denn?!?

Geht richtig gut ab!
Euphoric Feel
Juli 2007
Euphoric Feel
gut  
ich finde die kick im intro hat ZUVIEL wumms. und das sag ich sonst nie. dafür ist der bass richtig gut geworden. nur im aufbau wirkt der titel etwas langweilig weil erstmal nicht viel passiert außer kick bass usw. der break macht aber wieder spaß. die kick ist irgendwie zu wummerig. mehr tiefen rein <100hz und das andere a bissl rausdrehen, wos kickt.

sonst aufbau okay, nix großartiges, standard halt.
shadowfly
Juli 2007
shadowfly
herausragend  
hammer hammer hammer!!!!!

da fängt man ja richtig das träumen an!!!!
jaja das waren noch zeiten!!!!

lang lang lang is her!!!!
aber gut zu wissen das solche leute wie du die stellung halten!!!!

best wishes

Johnny
step response
Juli 2007
step response
herausragend  
da stöber ich durch die verschiedenen fav-listen einiger "freunde" und entdecke dieses schöne liedchen!! hammer teil würd ich mal sagen!
von vorn bis hinten sehr stimmig und authentisch
5* + favs
oldraveproduction
Dezember 2006
oldraveproduction
herausragend  
geiles teil
kannst du mir büdde verraten wie du die sequenz in 1:32 gemacht hast, hammer. i love that
mark bloom
Juli 2006
mark bloom
herausragend  
okay - nachdem ich heute einen track reinstellte, den ich als rave bezeichne, hab ich mich in dem genre umgehört - und festgestellt, dass ich wohl ein paar jahre verschlafen habe seit den happy mondays. aber dieser tracik ist definitiv der beste dieses - und zwar des neuen rave-genres- von allen,
auch wenn er mich ebenfalls ein bisschen an blümchen ohne blümchen erinnert. aber sehr frröhlich und rund, angenehm und frisch, das ganze. riecht gut. aha. blümchen !
RU 485
Juli 2006
RU 485
herausragend  

ciao bello

ja schon speedig nette melodien und einfach kraftvoll
ja schon gesagt solch nen rave kenne ich aus den jugendjahren....geil...und dann ne note höher
geil...nur heutzutage höre ich weniger rave...
es gibt ja keine guten raver mehr schade:(

aber du bekommste
5 rave und ein wicked

RU485 from hell in infernoITALY
Sun Kidz
Juli 2006
Sun Kidz
herausragend  
Ich hätte mal früher in den Rave Bereich reingucken sollen! Also was einem hier begegnet gefällt mir echt super!

Und dieser Track gehört auch dazu!!!!

MAN MAN MAN, ich kann es gar nicht in Worte fassen, deshalb lasse ich Punkte sprechen:

5 und Vote!
Basedee
August 2005
Basedee
gut  
Errinnert mich an früher schön

Groove SEBGEE ;-)
Freaky-Friendz
Juli 2005
Freaky-Friendz
gut  
Klingt lustig fast wie blümchen. ;-)
Ehemaliger Account
Juni 2005
Ehemaliger Account
noch mal überdenken  
Sorry, aber des ist doch schon laaaaaange Out! Find ich nicht so gut!!
ComboMirandi
Oswalya
April 2005
Oswalya
herausragend  
Mhh geil. Mal wieder richtig schöner Rave. Die main synth gefällt mir net so aber. Egal. Das teil macht spass bis zum abwincken. Also 5* +TOP +DL
youngwoerth
April 2005
youngwoerth
herausragend  
Einer der schönsten Songs, die ich bisher hier in der
Rubrik Rave (2 Mal R) gehört hab. Kommt so richtig schön die geile Stimmung der 90er auf....
Melodiös, fröhlich, freundlich, süß + goldig.

Danke !!!

Und ein Top gibts bei der Gelegenheit auch noch dazu.
Alex Chiller
April 2005
Alex Chiller
herausragend  
Wow! Genial! Das erinnert mich an die Mitte der 90er. Geil. Gefällt mir einfach super.
Klare 5* + Top.
Gruß und ein schönes WE,
Alex
Jack Tower
April 2005
Jack Tower
herausragend  
Öhm ich sag mal geil...kann dazu nichts weiter sagen weil da irgendwie alles dran stimmt....klasse sound....
dtrax.de
April 2005
dtrax.de
herausragend  
Erinnert mich so an die alten Happy Hardcore Tracks..

Zum track an sich kann ich nicht viel sagen. Aber es gefällt mir einfach gut. Gerade die träumig / harmonische Melodie...

Respect & 5