Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ich würde den track aus Dark Wave rausnehmen und unter Avantgarde einstellen, da es hier glaube ich mehr darum ging Kunst zu machen als einen "Song" abzuliefern.

Da ich persönlich mich mit Kunst weniger als mit Musik auskenne, belasse ich es bei Text und einem hat mir gefallen.
Beyond Obsession
Juli 2007
Beyond Obsession
herausragend  
ich steh voll auf deiner seite...tolles teil geworden
dark noise
Januar 2007
dark noise
herausragend  
bin durch zufall auf diesen song gestossen und is auch nicht meine musi......aber hab ihn mir trotzdem reingezogen, da er mir sehr gut gefiel....er wird trotz der länge nicht langweilig und ne frauenstimme is ja immer schön ;o))) sond und abmische durchweg hörbar......aber warum steht der song bei dark wave ?

gruss, micha von dark noise
TwoDividedByOne
März 2005
TwoDividedByOne
gut  
Tja,was nun: das Stück gefällt mir vom Sound her um längen besser,läßt aber den Gesang vermissen. Vom klang her : endlich hört ihr euch mal nicht so nach midi an :-)
Also : kombiniert das beste aus beiden Versionen !
Gruß
Daniel
Advanced Reflex
März 2005
Advanced Reflex
herausragend  
ich gebe hier dem stefan recht. musikalisch gesehen find ich diese version auch besser. diese version klingt ein biischen wie eine dub version. mein vorschlag wäre es auch den kompletten gesang einzubauen und eine extendet version zu basteln. noch mehr elemente aus dem orginal einsetzen und den power wie er nach dem intro kommt weiter laufen lassen.
gefällt mir sau gut diese version und wenn ihr da nochmal was dran macht fänd ich sie bestimmt noch besser. so aber auch schon 5+top+down+fav.
gruss akasmo

p.s.
würde es auch so schon unter alternative pop setzen. ich finde nicht das es als experiment durchgeht sondern mehr als alternative version.
Avane
März 2005
Avane
gut  
..gefällt mir von der Atmosphäre her besser. Also mein Wunsch wäre die kompletten Vocals vom Original zu nehmen, hier etwas zu kürzen und das ganze als Alternative Pop hochzustellen. Dann wäre ich zufrieden...sofern Ihr mich überhaupt zufriedenstellen wollt! ;)))))
bapa
My Laundry Life
März 2005
My Laundry Life
gut  
Schöne Alternative, die etwas "grösser" und "erwachsener" klingt; aber das Original zu kennen ist wohl von Vorteil
;-)