Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Michael K. aus Südost
Deutschland Berlin

Lass mal hören!

dark noise
das projekt entstand mit der zeit neben meiner tätigkeit in verschiedenen rockbands. ich wollte aber immer unbedingt auch mal was eigenes machen, mit dem ich mich identifizieren kann und was meine gefühle und gedanken wiederspiegelt. da hab ich also mit der zeit mein eigenes studio gebaut und mit musikern aus diesen bands und anderen befreundeten klangkünstlern entstanden (und entstehen) so viele eigene oder fast eigene songs.
einige dieser songs haben es vieleicht verdient den weg aus dem einsamen homestudio ans licht der welt zu schaffen....

in diesem sinne,

micha von dark noise


Album: neuester Song


neuester Song

Viel Spaß beim Hören...
01.
4:45 Min
02.
3:06 Min

Album: diverse songs dark noise 2006-2020


diverse songs dark noise 2006-2020

viel Spaß beim Hören...
01.
3:40 Min
02.
neue welt
The Dark Side - April 2008
3:00 Min
04.
4:11 Min
05.
4:18 Min
06.
4:29 Min
07.
4:04 Min

Single: verloren


verloren

Text/Musi/Sound: Michael Kraehnke
01.
4:11 Min
Aufrufe 32180 mal aufgerufen
Hörzeit 725:35:10 Stunden angehört    Klicks 71873 mal angehört


Account melden