Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
goaschuld
April 2006
goaschuld  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Meine Güte,

warum ist dieser Track nicht häufiger gevotet worden. Dies sei an dieser Stelle mal angemerkt ich höre den Track gerade über RMNrelax und nun muss ich natürlich auch mein Senf dazugeben ;-)

Also der Track ist traumhaft schön, fast schon unreal..... Der Track ist zwar schon älter, aber wahre Schönheit vergeht nicht.

Also ich geb 5 top dl. da ein herausragender Track.

lg
dirk

Bewertung einer älteren Version
Matthias Hampel
Juli 2002
Matthias Hampel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Mystisch, geheimnisvoll und bedrohlich... Das is Unreal. Der Gänsehautanfang hätte auch die Hintergrundmusik von Akte X sein können - solche Halbtonverschiebungen haben das irgendwie an sich. ;-)
Die Soundwahl gefällt mir sehr gut und lässt keine Wünsche offen, obwohl ich eigenlich nicht der Freund von Akkustikgitarren im Ambient bin.
Aufbau und Mastering sind top - und deshalb sind 5 Sterne Pflicht!
Bewertung einer älteren Version
Acid3000
September 2017
Acid3000
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gelungenes Stück, perfekt von A-Z.
RickML
Mai 2017
RickML
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Meisterwerk!
eifelwald
Juni 2015
eifelwald
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Chirico
Dezember 2012
Chirico
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
_Andy_
März 2011
_Andy_
herausragend  
Du... ich hab keinen blassen Schimmer wieviele Songs ich jetzt schon von dir gehört habe... aber bis jetzt .. Einfach spitzenmäßig-deZent :D

Meine Bewertung:

aus MoM wird WoW!
Gehört, Gewünscht, Gespielt!

Bekomme ich die persönliche Sendefreigabe?

Danke für den Download!

lg, _Andy_
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
Bozzio
September 2010
Bozzio
herausragend  

Bewertung einer älteren Version
Benni2009
Dezember 2009
Benni2009
gut  
Hi,
toller Sound zum Entspannen und Relaxen...
Danke!
Bewertung einer älteren Version
TRANSPOSE 2000
Oktober 2006
TRANSPOSE 2000
herausragend  
Hallo
Mir fehlen die Worte, ....Hammer.......?
Steht mir auch gar nicht zu, ...DAS....HIER..........
zu bewerten !
Ich bin begeistert.....................!
5+TOP++++++++

Gruß aus dem Norden
Uli

Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
August 2006
Lifestyle
herausragend  
Ich habe ein Prinzip. Alle Songs die ich auf MOM finde und die auf meinen iPod müssen bekommen eine Bewertung.

Aber Sorry deZent... im Zeitalter von DSL2000 sind die Downloads zu schnell für individuelle Texte bei den 5 Sterne TOP und DL Bewertungen.

Ich habe beschlossen bei Dir eine Thomas-Pauschal-Bewertung vorzunehmen.

Dein Sound ist wirklich etwas besonderes... .ein Genuss! Danke!


LG Thomas

13 von 20
Bewertung einer älteren Version
Timo Klangfeld
März 2004
Timo Klangfeld
herausragend  
eine wunderbare reise kann beginnen.respekt
gruß M.B.
Bewertung einer älteren Version
woolf
Juni 2003
woolf
herausragend  
WOW, was für ein Intro,und dann dieser Groove, diese Gitarre... einfach alles Perfect.Nach Kritikpunkten sucht man hier vergebens, es gibt meiner Meinung nach keine !
gruss woolf
Bewertung einer älteren Version
The Gs
September 2002
The Gs
herausragend  
5*****+TOP+DL
..............."The Gs".................
Bewertung einer älteren Version
DeVivre
April 2002
DeVivre
herausragend  
Wow, das ist ja wiedermal ein kleines Meisterwerk hm ? *GGGG* Grooved gut ! Guitarre ist schön :)
Was bleibt ist eins -->
Bewertung einer älteren Version