Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Acid3000

Acid3000
Hi an alle Visitors, Artists & Reviewer ...
Wie lange ich schon bei MOM Mitglied bzw. Artist bin weiss ich nicht mehr so genau ... ich weiss nur, dass die ganze Sache früher noch als GT-Music vertreten war und die meisten Files noch Trackermodule waren ;) ...schön war die Zeit....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit Musik angefangen habe ich irgendwann 1992 mit einen wirklich öden Amiga - 4Spur/Monotracker. 94' kaufte ich mir meinen ersten Synthie (roland mc-303) und war anfangs super begeistert davon ... inzwischen liegen meine ganzen (meist unvollständigen) mc-303 Traxx als Midi-Dump auf einer 1,44" Diskette und ich halte es momentan nicht für nötig die Dinger wieder aufzuwühlen ;)
Jetzt arbeite ich ausschliesslich nur mit Software, denn es hat sich in den letzten Jahren auf dieser Ebene sehr viel positives getan. Die Soft wird immer besser und man kann recht gute Ergebnisse zustandebekommen ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
viel spass :o)

gruß acid3ooo


Album: Rumpelkammer


Rumpelkammer

Schimmelobst und guter Wein
01.
coocoono
House - August 2006
6:10 Min
02.
Empfehlung am 25.01.2010
adaption
Trance - November 2007
8:39 Min

Weitere Songs


01.
LTE
Ambient - September 2017
6:08 Min
Aufrufe 11549 mal aufgerufen
Hörzeit 158:27:00 Stunden angehört    Klicks 24080 mal angehört


Account melden