Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Hallo erst einmal. Du lässt uns in Deiner Songbeschreibung leider im unklaren ob das nun ein Freebeat ist und von wem er stammt, oder ob Du den Beat selbst erstellt hast. Somit ist eine Gesamtbewertung der musikalischen Leistung für mich nicht möglich. Beim Songupload wird Dir eigentlich bereits gesagt das entsprechende Angaben in die Songbeschreibung gehören. Ebenso gibt es im Forum einen Thread zu dem Thema. Bitte trage es einfach bei Gelegenheit in Deiner Songbeschreibung nach, melde Dich kurz bei mir und dann gibt es von mir ein Review. Falls Dir etwas unklar sein sollte – hier der link zum Forumsthread: https://www.myownmusic.de/forum/topic/thread/?threadid=521398
Chicano
Oktober 2010
Chicano
herausragend  
nice!
ChEv (Dead Poets)
August 2010
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
perfect. perfect english ;) top flow. geiler beat und top quali. 1a track - perfekt und 5*

Revange wäre cool - hör doch mal bei mir rein und lass eine Meinung da.
Peace
ChEv
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Sterne
LG Rob
(Stylerwack)
Sei doch so gut und check meinen Song "Land in Sicht" und lass ein kleines Feedback da.
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
perfekt... erinnert an LoopTroop... ist ja auch die gleiche Gegend ;)
S M A X I Z
März 2007
S M A X I Z
herausragend  
so muss das sein hier bei mom...klasse beat auf dem der flow richtig krass kommt...textlcih ganz nice...

reavneg wär cooll auf "DEr beweis"(falls der tarck gefällt hab noch nen party burner...anosnsten einfach downloaden und gehn lassen
ikONE
November 2005
ikONE
herausragend  
wow .. eine bombe...

da gibts eigentlich keine kritikpunkte...
man könnte den sound und den rap bemängeln, dass sie etwas "oldschool" sind .. mach ich aber nicht, weil es mir gefällt :D

5* und top von mir

checkt auch meinen song "Warum?" danke :-)
P-ride
November 2005
P-ride
herausragend  
der rap gefällt mir auf jeden schonmal sehr gut muss ich echt mal sagen und der beat is echt hammer geil , weiter so !!! 5 stere und ich werde ihn mir mal ziehn ;)

ps.wäre nice wenn du mal den freestyle bewerten würdest ;D
MiC_2k
September 2005
MiC_2k
herausragend  
geht gut, eigentlich genau mein ding...aber der beat...er sit nicht rund....aber die vokals sind top!
besucht mich doch mal auf meiner siete: www.micbeatz.
ach ja, wäre schön wenn du meine tracks auschecks und bewertest. i ch bin noch niicht lange hier und brauch bewertungen....danke!
CITY-HALL-CLICK
September 2005
CITY-HALL-CLICK
herausragend  
nice hot hammerhart....fetter track das ist ne runde sache auf jeden fall profesionelle arbeit...der flow kommt sehr fett...also was soll ich sagen 5sterne plus top...was sonst...peace und checkt doch mal meinen track homez...
Marc Scratch
September 2005
Marc Scratch
herausragend  
geil! das klingt richtig professionell! Ihr habts drauf! guter Beat, gute Raps!
Ehemaliger Account
September 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
5* .. nicht anders von Iron African zu erwarten... Greetz by Mforty
Ant-One / aka FreeCe
August 2005
Ant-One / aka FreeCe
herausragend  
Na was soll ich sagen echt der burner.... haut mal rein Amigos!!!
X-Ripper
August 2005
X-Ripper
herausragend  
Beat: Gut
Flow: Gut
Text:: hört sich gut an kann aber kein Englisch, ne joke, kA hab da nicht so hingehört ;)

Insgesamt: 5 Sterne

P.S: Macht weiter so, hört sich fett an !
clone#sheep
Juli 2005
clone#sheep
herausragend  
saubere arbeit!

echt geil!

haut rein macht weiter so...
mfg clone#sheep
Ehemaliger Account
Juli 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Uuuuuhhhhhh, hahahaha, was für ein Haaaammmmerrr Beat. Its a Bomb. Die ganze Musik ist tierisch, einfach Harmonisch. Die Raps sind allererste Sahne. Mit das absolut beste was ich hier bisher gehört habe. Double Respekt. 5 Stars + Top. Peace
ToBeat
Juli 2005
ToBeat
herausragend  
Mir gefällts richtig gut ich versteh die lowbewertungen nich ??
Mir taugts ;D
UnitedHipHop Records
Juli 2005
UnitedHipHop Records
herausragend  
jau sehr sehr fresh und so was aus köln respekt
sehr sehr dope beats perfekt rap eben so....sehr gut produziert aber cutz wären noch fresh dann wär der track göttlich ;-P
gruss aus köln / frechen
DaSource
wenn de magst kannst ma mein track eskalation bewerten dankööö
Fat M
Juli 2005
Fat M
herausragend  
selbe meinung wie zum anderen track, wieder 5*+Top.
Fresh!
Juli 2005
Fresh!
herausragend  
dick dick dick! fresher style, hört sich ect übel an. 5* + TOP!

peaZe
The Funky Fresh Connection Brothers
Juli 2005
The Funky Fresh Connection Brothers
herausragend  
Was soll ich dazu noch sagen: TOP
S-CLUSIVE
Juli 2005
S-CLUSIVE
herausragend  
yeah! das ist mal ganz weit vorne und kann definitiv mit den grossen mithalten! sehr smoother sound, derbe produktion, schön chillig, nix zu meckern und deshalb: 5 *****
probz aus hamburg,
der mario.
0816
Mai 2005
0816
herausragend  
TOP !
NA DA GIBTS DOCHMA NIXX ZU MECKERN !!
5*TOP !
electro vegetables
Mai 2005
electro vegetables
herausragend  
sauber produzierter track. cooler ami rap. wusste gar net dass es hier sowas gibt. big up
Son-D-Lyte
April 2005
Son-D-Lyte
herausragend  
yes.thats what i am talking about.
english rap rulez.cologne city rulez.go ahead bro.


check ma stuff please
AMMOeinser [PRENGELZ UTD.]
Februar 2005
AMMOeinser [PRENGELZ UTD.]
herausragend  
Perfect shiat mofu I´m totally flashed gimme more more more of ya glorius styles can´t get enougth.

PEAAZEN AMMOeinser
R!CH
Februar 2005
R!CH
herausragend  
yeah korrektes ding beat passt aber der kick is n bisschen schwach wurde glaub ich schon gesagt aber sonst echt easy schön sauber die aufnahme cooler flow!!
peace
sonic:six
Februar 2005
sonic:six
herausragend  
Ja, so geht das, genau so!

Rappi (MATSON)
douala (fckw)
Januar 2005
douala (fckw)
herausragend  
Derbes Lied, gefällt mir sehr gut.

David
Black a Moor & Dudabietz
Januar 2005
Black a Moor & Dudabietz
herausragend  
its iight,nice efford
Peace,
Black-a-moor
MoBless
Januar 2005
MoBless
herausragend  
Fett und zu schade fürs Netz. Peace
GAGAMEL
Oktober 2004
GAGAMEL
herausragend  
Hallo...

Sehr Professionell, vielleicht zu professionell für Myownmusic.

Der Rap ist sher Geil, die Stimme ist sehr geil.
Beat ist schön produziert, ich liebe diese Drumsets, das ist irgedwie so rund, ich weiss nicht wie ichs sagen, Kicks sind geil gesetzt, auf jeden Fall, sehr schön, traumhafte Samples AAAAAAAAHH:-)

Die Reime sind standard, aber die Betonung und die Stimme reissen alles raus!

Insgesamt ein geiler Track, den ich mir persönlich auch auf Vinyl zulegen würde.

Von daher Respekt, und 5 * + Top

Gruss
Gagamel
Trio Toaster
Ehemaliger Account
Oktober 2004
Ehemaliger Account
herausragend  
weisst ja was kommt, mir fallen keine worte mehr ein um die tracks zu bewerten!!! Sie sind einfach mur GEIL! Sowas gehört ins fernsehen, jaja....
Blizzard
September 2004
Blizzard
herausragend  
nice work man!
TazDef
September 2004
TazDef
herausragend  
Wie immer bei euch! Dicker Rap wie ich ihn mag.

Torsten Ulke
September 2004
Torsten Ulke
herausragend  
indo rocks. derbe, alta, derbe. dein bester für mich so far... dickes ding!
Shades of Brown
August 2004
Shades of Brown
herausragend  
Fetter Track !!!
LastOrder - Berghem
August 2004
LastOrder - Berghem
herausragend  
bleibt wach
geil ,probz...aber ich vermisse noch etwas druck in der Base und das sample n bischen weiter im vordergrund. Aber ist schon sehr geil.
MC bleibt im Flow und sehr geile hook