Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AMMOeinser [PRENGELZ UTD.]

AMMOeinser [PRENGELZ UTD.]
Back again @ myspace.............
yoyo mein Name ist AMMOeinser rappe seit 4 jahren und das mit voller Leidenschaft.
Egal wer oder was auch immer mir ans Bein gepisst hat konnte mich nicht davon abhalten stetig an dem rapkram zu werkeln.
Komme aus der vercrackten Stadt Lüdenscheid......viel regen und so........kann man bestimmt auch an den Trakkks hören.
Naja also ich rappe zur puren selbstreiniegung, all den scheiß aus meinem Schädel aufzuschreiben und aufzunehmen hilft mir damit klarzukommen.
Und wenn dich dein Leben auch so unglaublich abfuckt und du keinen Bock hast dich dem Kampflos hinzugeben hast du in mir einen Mitstreiter gefunden.
Hoffe meine träcks können dich erreichen.....................................
Lasst nicht ab davon zu leben und zu erleben...........

Piss dann AMMOeinser

peace out an Stuckmann, saga, Kontrast, DIMENone, Komplexxx
Der Geist, Dynasty, Demut, Kastro, Asbest, Keewon, Ali Grow, Dj Psy, DHB,
Shark, 1stein,, my man iLLness, Moskito, Treffix,
Tizak, TAX, D-Vaiz, Jahmy Johns, PHILIPP MC, EAZYflow und natürlich
Mr. Timbo Jones, light, avoid, sommerregen


Album: x- clusiver shiat 2007


x- clusiver shiat 2007

wer mehr vom AMMOeinser checken will kanns unter www.myspace.com\ammerouno

piss dann AMMOeinser

Projekte: Songs, an denen wir mitgewirkt haben...


Aufrufe 7077 mal aufgerufen
Hörzeit 08:39:00 Stunden angehört    Klicks 3915 mal angehört


Account melden