Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Fat M
####################################################
-----------------------TeeAge-Beatz präsentiert------------------------

-----------AB SOFORT IM VORVERKAUF AUF AMAZON------------

---------------------AMINO - EINER GEGEN ALLE----------------------

-----------AB SOFORT IM VORVERKAUF AUF AMAZON------------
####################################################



------------ checkt www.teeage-beatz.de -------------------



Falls ihr irgendwelche Fragen habt, bspw nach nem Beat schreibt ne mail an :
info@teeage-beatz.de


-----------------------------Nostalgie!!!--------------------------------
so und jetzt eine kleine Biographie:
Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Kobern-Gondorf (einem kleinen Kaff in der Nähe von Koblenz) und spiele in einer Band. Seit ich 11 bin, spiele ich Gitarre. Hip-Hop Beats habe ich vor meiner Anmeldung noch nie gemacht, aber schon mit Sequenzer Programmen wie Cubase rumexperimentiert.
Seit kurzem besitze ich auch Logic Audio und erstelle mit Logic Platinum 5.5.1 meine Beats (größtenteils ohne Loops)

Außerdem bedanke ich mich bei Cris moz für das Cover (und bei Tee Age für seine Überredungskünste).
-----------------------------------------------------------------------------
.


Diskografie


Aufrufe 22019 mal aufgerufen
Hörzeit 109:13:19 Stunden angehört    Klicks 21959 mal angehört


Account melden