Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TazDef

TazDef
Tazmanian Devil aka Taz Devil aka Taz Def. Bin Baujahr '76 und flashe seit 1989 auf Hip Hop und allen bekannten Derivaten ab! Habe sowohl Britcore, Westcoast, NewJackswing, die ersten Deutschrap versuche, als auch die golden Ära des NewYork Rap von 1992-1998 miterlebt!
Beats mache ich seit ca. 8 Jahren. Erst auf Fasttracker, neuerdings auf Logic Audio und am liebsten mit Reason!
Neben einem kleinen 12 Kanalmischpult und einem Keyboard zum eindaddeln, hab ich eigenltich nur die obligatorischen MK2`s nebst Vestax 06er und ein billiges Mic in meinem kleinem "Tonstudio". Mein Sound orientiert ich an dieser besagten goldenen Ära des NewYork Rap der neunziger Jahre. Alles was groovt, funkt und zum Kopfnicken anspornt fließt in meine Beats ein.
Mittlerweile bin ich Audioengineer in einem kleinen Tonstudio in Hamburg und produziere dort auch weiterhin Beats für No.One das Zet, Shegoen301 und Wusee, sowie mehreren anderen Künstlern.


Album: phresh Beatz


phresh Beatz

Hier kommt mal immer wieder was frisches aus meiner Küche.

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
High End
Beatz - Juli 2012
3:47 Min
Aufrufe 5321 mal aufgerufen


Account melden