Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine kraftvolle Performance hast Du hier abgeliefert. Musikalisch und handwerklich sehr ansprechend und von den Ideen her kann man sich bei Dir immer darauf verlassen das man etwas unerwartetes zu hören bekommt.

Den Refrain finde ich z.B. etwas unerwartet und von daher grandios.

Vom Sound her würde ich versuchen insbesondere bei den Keyboards den großen Raum etwas zu reduzieren, die Instrumente scheine aus meiner Sicht ein wenig um Trennschärfe und Transparenz zu kämpfen.

Mit weniger Raum und etwas zielgerichteterem Panning kannst Du das aber leicht erreichen !
Bewertung einer älteren Version
method of daia
Januar 2019
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
witziges Cover erst mal und der Track iss mal sehr cool !

bin musikalisch irgendwie von der art des gesangs und der Stimmung grade voll bei Bryan Ferry meets Velvet Underground - abgedrehte und doch poppig eingängiger Rocktrack....schönes , untermalendes solo auch !!

gute Komposition - gefällt mir top :)
Bewertung einer älteren Version
Scattery
November 2018
Scattery
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hui, da gibts direkt auf die Ohren. Die Bässe kommen schon heftig daher, geben dem ganzen aber auch ordentlich druck.

Die Idee finde ich klasse. Der Song kommt dynamisch rüber. Toll gesungen und auch instrumental einwandfrei.

Interessanter Song der Spaß macht beim hören!

Gruß
Martin
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Achim hat´s schon angesprochen. Transparenz und Trennungsschärfe, auch hörte ich einzelne Übersteuerungen,
was wohl beim "Mastern" passiert sein könnte.
Für meinen Geschmack ist auch der Bassbereich insgesamt zu mächtig, was das Ganze matschig klingen lässt. Die Bassdrum pumpt und der Gesang ist etwas zu trocken. Handwerklich gibt´s nix zu maulen ;-)
Ich finde den Song zwar recht gefällig, aber sehr gut!
Gute Arbeit!

Gruß Uwe
Bewertung einer älteren Version
Doromusis
Januar 2018
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schönes rockiges Stück, tolle Backingvocals
Bewertung einer älteren Version
ibron
Januar 2018
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jau die Nummer hat was. Sehr gelungen ist dir der Refrain. Der Mix ist noch nicht das nonplusultra. Einige Backing Vocals sind denke zu laut. Dann habe ich den Eindruck das hier auf allem zu viel Hall ist. Nur ausgerechnet teilweise nicht auf der Solo Gesangsstimme. Vielleicht wird genau dem von dem restlichen Zviel-Hall einiges weggeschluckt. Also was ich damit sagen will ist, wenn du überall den Hall ein wenig verringerst, und den Gesang so läßt wie er ist, passt es vielleicht schon.
Grüße, ibron
Bewertung einer älteren Version
Jomisee
Januar 2018
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein hitverdächtiger Song wie ich finde. Erinnert an die guten alten Zeiten, wo sich solche Songs von dieser Art hoch in den Charts platzierten konnten. Gefällt mir sehr!

Update: Wieder ein Song aus dem Jahre 2017 der hier ein guten Feinschliff bekommen hat.

Gruß Maiko
THE VINTAGES
Januar 2018
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut, Super arbeit.

Lg.Hans
Bewertung einer älteren Version