Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Interessantes Arrangement, schön die Flageolets, auch die Nylonstring gefällt mir gut. Der Bass grooved solide, einzig den Drumgroove finde ich ein wenig statisch, da passiert nicht wirklich viel und es fehlt mir an groove- und song-unterstüzender Abwechslung.

Ansonsten alles im grünen Bereich !
Bewertung einer älteren Version
Madbob
Juli 2023
Madbob
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut :) Deine Stimme ist super ! Vielleicht mal ein Kollabo ?
LG
Robert
Bewertung einer älteren Version
J.O. Simon
Juli 2023
J.O. Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir, schöne Melodie und gut gesungen.

Update: Stimme erinnert mich ein bisschen an Tom Petty. Mix/Master sind einwandfrei.
Ehemaliger Account
Mai 2020
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also damals wärst echt ne Konkurrenz zu Lennon. Schöner Song. Die Drums nehm ich gar nicht so wahr. Ehrlich gesagt, man könnte die aus meiner Sicht auch weg lassen, dann würde es in Richtung Acapella oder Liedermacher gehn.
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ah unn noch e Sabrigga :-)
Cooler Track! Aber der Mix ist etwas zu undurchsichtig und
ein wenig zu basslastig .. jedenfalls für meinen Geschmack.
Handwerklich, bezüglich der gespielten Instrumente gibts da nix zu motzen. Bei der Mische geht da aber noch viel mehr!

Gruß Uwe
Bewertung einer älteren Version
method of daia
Dezember 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöner , melancholischer song - wunderbare melodie und gute arpführung :)
Bewertung einer älteren Version
THE VINTAGES
Dezember 2017
THE VINTAGES
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
Bewertung einer älteren Version
ibron
Dezember 2017
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für ein wunderbares Intro. Gesang fügt sich prima ein. Ein kleines Solo, Gitarre Flöte Synth hätte noch reingepasst. Ab 2:0 rum wäre eindeutig Platz dafür. Ich glaube eine Zehntelsekunde am Ende zu früh ausgeblendet.
Also mir gefällt es, habs genossen Punkt
Grüße, ibron
Bewertung einer älteren Version
Jomisee
Dezember 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein toller Song! Ist das eine Mandoline die ich da höre? Echt gut, ich mag so was. Deine Stimme kommt sehr gefühlvoll im diesen Song und paßt wunderbar. Gefällt mir sehr!

Update: Gelungener Feinschliff für diesen tollen Song!

Gruß Maiko
One Man Folk & Beat Band
Dezember 2017
One Man Folk & Beat Band
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es ist immer wieder toll Deine Songs anzuhören,
vor allem Deine Balladen finde immer sehr gefühlvoll (instrumental als auch gesanglich), unaufdringlich, und schön melodisch!
.
Was ich sehr gut und interessant an Deinen Text finde, das Du auch Wörter verwendest, die so noch nicht, oder wenn überhaupt bisher nur sehr selten in Songs verwendet wurden, wie z.B. PROCRASTINATION, CONSIDERATION, außergewöhnlich und originell!
Alles in allem auf jeden Fall ein schöner Song der perfekt zur kalten Jahreszeit passt, zurücklehnen und genießen!
L.G.
Jürgen
Bewertung einer älteren Version