Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
August 2017
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Ihr zwei.

Die Intro ist geil, mit dieser tiefen satten Stimme!

Der Gesang gefällt mir am Besten im Refrain, der sowieso einfach was hat, mit dem Chorus :-)

Außerdem sind natürlich diese Gitarrenparts geil, z.B. bei 1:09-1:25 und 2:25-2:50! Ich mag den Klang Deiner Gitarre an sich schon extrem.

Habt Ihr super gemacht.
Lieben Gruß, Andi :o)
ZWEXX
März 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alleine für die umfangreiche Beschreibung ein DICKES DANKESCHÖN ! Das macht leider nicht jeder.
Oh schade schon zu ende - nochmal von vorne.

Das ist schon ein mächtiges Machwerk.
Sowohl die Fähigkeiten an den Instrumenten, das Arrangement und die unglaublichen Vocals von Rob harmonieren hervorragend miteinander.
Der Song erinnert mich mit seinen leicht jazzigen Einflüssen ein wenig an Nektar die in den Siebzigern ein fester Bestandteil meiner Plattensammlung waren.
Das ist wirklich klasse !!!
Viele Grüße
Micha
Mindmovie
Februar 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den Song kenne ich natürlich sehr gut, und ich muss sagen das mir die neue Version mindestens genauso gut gefällt wie die Version die wir damals zusammen gemacht haben. Diese hier hat mehr drive, rockt mehr und Robby hat einen fantastischen Job an den Vocals gemacht.

Auch Deine Gitarrenriffs gefallen mir hier ausserordentlich gut.

Der Stimme hätte ich etwas mehr Höhenglanz verliehen, aber das sind Marginalien.

Das Gitarrensolo ist übrigens zum dahinschmelzen Pit.

Da ich hier nicht beteiligt bin kann ich ruhigen Gewissens der Nummer das vergeben was sie verdient - eine Empfehlung der Redaktion !

Geil Jungs
IBIS
Oktober 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Aber Hallo, was für ein Song...hast Dir ja auch einen mega Sänger dafür akquirieren können. Super Zusammenarbeit von Euch beiden!
Alexander Supertramp
Oktober 2017
Alexander Supertramp
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Song mit starkem Gesang von Rob. Unglaublich beeindruckend ist das Gitarrensolo. Herausragend natürlich auch die umfassende Songbeschreibung.
hopoh
März 2017
hopoh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hamma Cooperation !
Kenne die ersten version nicht...tut aber nix zur Sache :) Sehr kreativer Song, diese Mischung aus ProgRock und so Spirituals-Einflüsse im Groove und Gesang z.B. ab 3:14 ), auch der Halftime kommt klasse und natürlich sehr gut gesungen von Rob, zum Zunge schnalzen :)
ibron
März 2017
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Stück. Der Gesang gefällt mir sehr. Die Stimme hat was. Da kommt richtig was rüber. Gitarrensolo vom feinsten. Sehr interessante Nummer die ich mir jetzt gleich runterladen werde.
Vielen Dank, ibron
Tom Wolf
März 2017
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geiler Song...besonders der Refgesang...tolle Hook.....schönes gefühlvolles Gitarrensolo.....
Der Mix sei dir vergeben....der is wirklich nicht so gut.....aber, scheiß drauf....die Nummer ist geil.

Gruz Tom
Jomisee
März 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne gefühlvolle Ballade, die einen sofort packt. Hut ab vor euch beiden für diese eine tolle gelungene Collab die hoffentlich eine Fortsetzung findet.

LG Maiko
Ehemaliger Account
März 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Halali,

da ist Euch eine wundervoll gefühlvolle Rockballade gelungen.
Und da mich der Song an Robs Lieblingsband (Saga) erinnert, denke ich passt das hier wie Arsch auf Eimer ;-)

Großartig gemacht von Euch Beiden...Gefühlvolle GRANATE!

VLG
Metin
Radioactive Dildos
Februar 2017
Radioactive Dildos
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song mit sehr guten Vocals.
Das ganze Arrangement ist in sich stimmig
Schön Old School : )
gruss
Robert
Lutzrobbylu
Februar 2017
Lutzrobbylu
Text-Bewertung  
Vielen Dank für diesen Song. Es war mir eine Ehre ein Teil davon zu sein. LG Rob
Kevin S.
Februar 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Außerordentlich!
Wunderschöne Musik, die zum träumen verleitet :-) danke euch dafür! LG Kevin
Karl der Große
Februar 2017
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Dreamteam am Werkeln.
Lutze mit feeling und super Harmoniegesang mit sich selbst.
Playback zum Verlieben.
Hut ab, Jungs.
Gruß aus Berlin.
Kalle