Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2015
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Um Kevin wächst in letzter Zeit die Gruppendynamik stark an. Was hier geschieht, finde ich in jeder Hinsicht mehr als spannend. Das nur nebenbei.
Das Instrumental von Peter ist sowas von absolut passend. Der Bass ist top!!!
Gratulation dazu. Der Teil ist wie aus einem Guss.
Und was soll man noch weiter zu Kev sagen.
Der Text berührt. Ich wäre aber auch sehr an einem emotionalerem Kevin interessiert. Da bin ich voll bei Familie Hanser. Ich sehe das als konstruktive Kritik, da Kev dadurch auch mehr lernt, seine Stimme zu steuern. Daher sehe ich da kein Problem in dieser Hinsicht an der Stimme zu arbeiten. Er muss ja nicht wie die ganzen Soul Größen abgehen. Er singt ja schon mehr als begnadet.
Wo ist denn Atze Micha Zwexx? ;-)
Ich sach ma klare Empfehlung!
Die geht aber mehr in Peters Richtung, da Kev schon mal einen Tipp von mir bekommen hat. *hust* ;-)
Mayflying
März 2018
Mayflying
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Teil !
JO !
Juli 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schöner Titel !
KLASSE Musik ! Hervorragend!
Wunderbarer Text !
Einfühlsam gesungen ....auch wenn auf ein Emotionalen Höhepunkt im Gesang verzichtet wurde ...kommt die Message an .
beim Vox-effekt ....ja ....da kann weniger machmal mehr sein !
aber wenn das so gewollt und so gefühlt ist , ist es so wie es ist !
"Es ist was es ist" ...sagte mal jemand "quelle fällt mir nicht ein grad" ....und es ist GUT !
Eine weitere TOLLE Collabo !
Gruss an Euch , der JO !
Lyrium / feat. Siggi W.
April 2016
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
VESRICE
Februar 2016
VESRICE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song. Mir fällt aber auf, was schon mehrfach bei Deinen Produktionen festgestellt: Der an sich tolle Gesang ist etwas zu verhalten im Mix. Vielleicht etwas die oberen Mitten anheben.
Christian Rohde
Januar 2016
Christian Rohde
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Song mit richtig geiler Stimme.

Vielleicht gibt es von euch noch mehr zu hören.

Vielen Dank Peter und Kevin für dieses schöne Stück an Musik.

LG Chris
Rock Flexible
Oktober 2015
Rock Flexible
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Spitzenmäßiger Song, Klasse Background und SUPER Vocals! Einziger Kritikpunkt, mir sind die S-Laute zu stark beschnitten (De-Esser zu strong oder Ähnliches) ... In Summe aber sehr sehr professionell!
ibron
Oktober 2015
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow. Ein wirklich herausragendes Stück. Wie konnte ich das solange übersehen. Aber es iss ja noch nicht zu spät. Hier möchte ich nicht übers intro Solo Sounds, doch der Bass klingt geil, äh sprechen, nein, das Stück hat einfach eine tolle Stimmung. Die Stimme gefällt mir sehr. Hoffe die Zusammenarbeit geht weiter.
Grüße, ibron
Lutzrobbylu
September 2015
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für ein Song - alter Schwede!!! Der Bass - ein absoluter Hochgenuss! Der Sound samt Arangement - ein Hörgenuss! Kevin - die Sahnehaube auf dieser Torte! Klasse Collabo. Bitte mehr davon. LG Rob
Patrick Zeeh
August 2015
Patrick Zeeh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Produktion! Bis auf die kleinen Dinge die schon mehrfach gesagt wurden, die aber Geschmackssache sind gibt es zu der Musikalischen Arbeit nichts mehr zu sagen!
Die 5* sind absolut gerechtfertigt!

Kev hat eine unglaubliche Stimmfarbe bei der man unbedingt mehr hören will...
Mother of Percy
August 2015
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einmal mehr eine wundervolle Zusammenarbeit. Großartig. Der Text berührt mich sehr ...
Kian
August 2015
Kian
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr tolles Lied und vor allem ne sehr geile Stimme !!!!
Vlad
August 2015
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich!

Gute Zusammenarbeit.
Jomisee
August 2015
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song und ein Supertext!
LG Jomisee
Glitterglanz
August 2015
Glitterglanz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Whow! Toller Song, schöner Mix aus chillig und rockig. Gefällt! Mach weiter so. Der Weg stimmt.
STARBOARDER
August 2015
STARBOARDER
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich höre mir solche Songs wenigstens 3 Mal durch,bevor ich am Review schreibe. Mir sagt der Unterbau zu,sehr vollmundig,weich eingeleitet. Da arbeitet wer mit Feingespür für musikalische Plasmik,der Song wird zu einem Erlebnis,welches man auf einer Bühne erleben möchte.

Die Sage um Kevin´s Stimm-Effekterei ... in der Metal-Einlage wäre es vielleicht ganz geil gekommen,die Stimme zu verstärken (Überlagerung oder Filter) oder wenn Kevin da stärker aus sich raus geht,aus voller Brust singt.

Ansonsten ist das eine ganz tolle,große Sache. Gerade mit dieser Melange aus durchkonzipiertem Liedaufbau zu dieser super Stimme!

Dran arbeiten tut man doch eh zeitlebens.
Stathi
August 2015
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bis auf den Sound, der irgendwie "verschleiert" wirkt (es mangelt ein bisschen an Transparenz) eine wirklich gelungene Arbeit. Toller Song, tolles Arrangement, sehr schöne Gitarreneinlagen, und Kevins Gesang lieben sowieso alle.

Ich muss mich jedoch Achim anschließen. Ich weiß nicht, ob das Autotune ist oder eine andere Software, aber ich bin mir sicher, dass Kevins Stimme ohne diesen Schnickschnack noch wesentlich voller, klarer und ausdrucksvoller klingen würde. Ist aber natürlich wie immer auch ein bisschen Geschmacksache. ;-)
Gerrit Scheel
August 2015
Gerrit Scheel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
In den Höhen ist es etwas dünn gemischt, der Bass etwas kräftig...
Die Stimme ist teilweise etwas zu leise. Merkt man etwas später, wenn die Gitarre dazukommt.

Ein sehr gutes Stück, tolle Zusammenarbeit!
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch das Stück gefällt mir sehr gut schön endspannt und Richie klasse gerne auch hier eine Top Bewertung verdient weiter so
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt klasse. sehr gefühlvoll und bleibt im Ohr. Auch toll gesungen und super Text.:)
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da habt ihr beiden einen super Song erschaffen :) Das Ganze klingt super chillig und dann rundet ihr das Ganze mit dem rockigen part super ab. Die Mischung aus einer sanften ruhigen Ballade und dem rockigen Teil ist euch super gelungen.

Auf jedenfall ne Top Nummer :-*

LG Aeris
Rene Güttler
August 2015
Rene Güttler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt mir sehr gut! aber wie eva schon sagt.. Leg mehr kraft in die Stimme! ich mag zwar diesen Hauch, aber hier ist es zu viel meiner meinung nach! trotzdem volle punktzahl!
eva hanser
August 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...tolle nummer in typischem kevin style gesungen...der text ist ganz grosses kino...super instrumentierung von peter...klasse zusammenarbeit....im absolut sauberen gesang würde ich mir doch eine spur mehr dramatik wünschen...kevin, geh mal richtig aus dir raus :))))...du singst immer so brav :) (bist es sicher auch...hahaha)
Spartano & Beamish
August 2015
Spartano & Beamish
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöne Pop Ballade, ich finde deine Musik und Stimme Super, ich bin ein Fan von dir und bin Glücklich das ich deine Musik Runterladen darf für mein Auto Radio,
lg, von Joachim.
Christiiin
August 2015
Christiiin
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr toller Song. Wow!
anna - lena
August 2015
anna - lena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wat habt ihr alle mit der ach so dramatischen effektierung in kevs stimme?????? das ist auf höchstem niveau schlecht geredet! von beiden ist das eine prima leistung. punkt. und für alle die kevins gesangskunst so in frage stellen und ihn mal ohne effekte hören wollen: er hat videos hier in denen er live singt! das sage ich nicht nur weil ich ein kevinfan bin sondern einfach aus prinzip.

toller nummer, jungs ♡
IBIS
August 2015
IBIS
Text-Bewertung  
Das Instrumental ist super-Peter. Du weisst, wie man klasse Musik machst.
Kevin, bei Dir bewundere ich total, dass Du immer neue klasse Textideen hast. Der Text ist richtig geil.
Natürlich ist das auch absolut sauber gesungen, aber es kickt mich irgendwie nicht! Vielleicht sind es wirklich die Effekte auf der Stimme, die für mich Deinen Gesang immer gleich wirken lässt-ich hab da zu wenig Ahnung, kann also nur mein eigenes Empfinden wieder geben.
Mich würde wirjklich mal interessieren, wie das Ganze ohne die Effektierung klingen würde. Ich stimme da Mindmovie voll und ganz zu.
Nichts desto trotz, tolle Zusammenarbeit!
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Nummer. Das E-Piano gefällt mir sehr, so smooth ;-)
Der Bass wummert sehr schön.
Eine tolle Produktion.

Ist da ein Effekt auf der Stimme?

Egal ist ein toller Song und auch gut gesungen.
Muss ich mir den Kevin vielleicht auch mal ausleihen :-))

lg
bobgrey
HeArtGetsYou spezial
August 2015
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Saubere Popproduktion… und eine Zusammenarbeit, die passt.
Bestimmt ein Knaller für die Gemeindecharts!
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine fruchtbare und kreative Zusammenarbeit die den Horizont sicher erweitert. Dramaturgisch und sensible aufgebaut..und die Mischung der Style`s macht es gerade so attraktiv. Der Gesang ist hier gut unterstützt worden..der auch gerade durch die Art wie Kevin ihn ausführt eine Einheit bildet.. die wirkt.
Auch die Mischung ist stimmig und lässt den Song gut dastehen. Gut gemacht!
Gruß Micha
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Neuer musikalischer Charakter und nun ja, hört sich prima an. Warum soll ich sagen perfekt, neee--- das trifft es nicht. Es hört sich eher an, wie ein klasse Track, den man sich gerne als downladbaren Track von einem Onlineshop runterladen kann und für den man gerne etwas bezahlt. Gute Arbeit von Beiden.
Karl der Große
August 2015
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Jungs !
Was für ein Glück für die Sänger, das Pit nicht selber singen will. So kriegt man immer ein Spitzenplayback.
Wieder eine gelungene Zusammenarbeit, wo beide deutlich ihren Stempel aufdrücken.
Dickes Lob von
Kalle
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wunderschoen gesungen toll arangiert und man hört wie toll sich eure 2 musikstile vereinen gut gemacht. a
Sarah Sahara
August 2015
Sarah Sahara
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gäääänsehaut *-*

Ich gebe Deep Silverblues total recht aber ich muss sagen ich bin schon über 15 =) super gemacht ihr 2

Ich wäre für einen TIPP!!! *-*
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie immer 100% Stimme und Sound....

gruss

Pluxx7 Music Studio
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einer außerordentlich grandiose Arbeit von euch beiden. Ich könnte mir Kevins Stimme mehr im Vordergrund vorstellen und vielleicht die Drums mehr knallen lassen. Geschackssache alles! Fakt ist, das ist eine wunderschöne Komposition und Kevins Stimme weiß zu berühren. M D
Kevin S.
August 2015
Kevin S.
Text-Bewertung  
Lieber Peter :) Ich danke dir nochmals für dein vertrauen und deine tolle Arbeit! Du bist ein Meister!
LG Kevin
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Verdammt guter PoP !!! Pazion kann eben alles !!! Und dann noch fast Metal-Klänge ins Stück einzbauen , -GENIAL !!!
Ja, und dann der Kevin... der ist ja einer der modernen Schmusesänger, bei dem die 15 jährigen Mädels wegen Herzflimmern die Rente einreichen müssen ;o) !!!
Diese Collab ist für kleine Mädels aber sowas von Kollaps-verdächtig...Ich hör schon das Wahnsinns-Beatles-Gekreische und im Takt dazu das Bum-Bang der in Ohnmacht fallenden Teenieleiber, ;)) !!!
Mindmovie
August 2015
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Musikalisch schön anspruchsvoll in anbetracht des Pop Genres, toller backingtack, glasklar produziert und mit viel Gefühl für die richtigen Harmonien umgesetzt.
Kevin singt den Titel sehr gut und gefühlvoll, wobei mir der , ich drücke es mal so aus "highly processed Vocalsound" nicht zusagt. Ich würde Kevin gerne einmal ohne den ganzen elektronisch verfremdenden autopitch Schnickschnack hören, quasi die natürliche Stime von einem guten Mikro eingefangen und bin mir sicher das ich dann noch wesentlich begeisterter wäre.

Tolle Leistung von euch beiden.

PS. Pit - bei Gelegenheit musst Du mir mal sagen was Du hier für einen Bassound verwendet hast, der kickt mich total !