Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
August 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den Text finde ich klasse, der 12 Takter ist soweit in Ordnung wenn auch nicht besodners spannend ausgearbeitet..
Wo ich noch einmal ansetzen würde wäre beim Sound, die Stimme hat schon Arg viel Hall abbekommen und ein wenig Kompressor würde dem Gesang auch noch gut tun.
VESRICE
Januar 2016
VESRICE
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Altgedientes aber bewährtes "Songmuster" ----- mir gefällt die Textidee sehr. Der Gesang könnte im Mix mehr im Vordergrund sein, wohl hingegen weniger die begleitenden Instrumente. Dies ist mir übrigens auch bei Deinen anderen Produktionen aufgefallen.
Rudolf Michaely (Kassandra)
Dezember 2015
Rudolf Michaely (Kassandra)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das hier ist mit Abstand dein bester Song. Wenn man auch in diesem Song das ein oder andere verbessern könnte, ist hier vom Instrumentalen her schon alles recht ordentlich eingespielt. Auch gesanglich geht das so in Ordnung.
Geht doch - weiter so.
Frank Wingenbach
September 2015
Frank Wingenbach
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
In meiner Jugend war ich immer Blank haben aber trotzendem den Rock gespielt .Den Text finde ich gut, ein keines Blues Solo würde den Song auch noch gut zur Gesicht stehen .Guter Song .

Grüße Frank
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geiler Text, macht echt Laune der Song !!! Die Gitarre gefällt, sowie auch der Gesang :)

LG

Monja & Matthias
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Superschön, lieber Hans. Ich war sofort wieder zurück in den 60-ern, als sich viele deutsche Musiker im Blues versucht haben. Und so gut wie Peter Kraus oder Achim Reichel ist dein "Pleitegeier-Blues" allemal. Ich hatte viel Spaß bei dem Song und werde das meinem Bruder für seine Musik-Box schicken ....