Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Oktober 2021
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein feines Teil habt Ihr da hingelegt.
Soundmäßig finde ich persönlich die 1.Gitarre ein wenig zu verzerrt. die 2. hingegen ist gut eingepasst.
Insgesamt aber ein Epischer Sound. Bravo
Axle Shaft
April 2014
Axle Shaft  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Steril klangvoller Raum, melancholischer Einsteig in mystischer Stimme und Stimmung. Genau mein Fall, ab 1:13 die von mir schon erwartete Gitarrenperfektion in Sound, Spiel und Mix. Sauber zelebrierter Exzess der mich an Steve Vai erinnert. Mir persönlich gefällt beim aufmerksamen Hören die 2.e Gitarre, die ein Stück leiser dahinterliegt sogar besser als die 1.e weil sie etwas unkonvensioneller als die 1.e spielt. Mit der Hookline wird's mir (nur persönlicher Geschmack) doch zu Mainstream. Ich mag ja eher GItarrenspiel wie beim "Tricky" Song "Paranthesis" Nichts desdo trotz mit objektivem Ohr gehört ein Top Titel der vielleicht sogar zum Top Seller taugen würde. Was vielleicht dazu dann aber noch fehlen würde? Ich denke ein Gesang im Stile von Amy Lee (Evanescence). Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Das alles eben sind nur Ideen von mir und man sehe und staune es inspiriert :)
Die Gesamtqualität ist jedenfalls beeindruckend und bekommt, von mir nur sehr selten vergebene. 5 Sterne bei Hit. Die Idee den anfangs erwähnten Raum mit dieser Gitarre zu fühlen, 5Sterne. Arrangement 4 Sterne weil "Amy" fehlt und die Gitarre zu zahm;) Mix und Master sind makellos und Hitpoints würde ich wenn möglich 5 Plus geben.

LG, Axle
Redaktion
April 2014
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo , sehr gut gespielt und instrumentiert ! Das melodische Arrangement wirkt zu Solilastig, obwohl die Gitarre passgenau sitzt. Kompliment dafür. Hab nicht viel dazu zu sagen, denn man hört es ja. Einen Tip wert, so meine ich für die Quali.

MbG AU
Mindmovie
April 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Es war mir eine Ehre lieber Pit mit Dir an diesem Stück arbeiten zu dürfen !! Danke !
xlv-426
Mai 2014
xlv-426
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man muss schon lange warten um sowas mal im Radio zu hören. Nein ich korrigiere mich hier! Solche Schätze gibt es schon lang nicht mehr in Öffentlichen Medien zu hören. Schade eigentlich, denn es würde auf so manchen Geist inspirierend wirken und das will man ja vermeiden.
Ein schöner Musikalischer kleiner Edelstein! Geschaffen von Menschen mit tiefen Emotionen!
Ich kann nur sagen, ich wünsche mir mehr davon!

LG. Michael
gnork
Februar 2021
gnork
Text-Bewertung  
Check "Empfehlungen bei Aktuelles"

Das ist sehr viel Pathos und mächtige Gitarrenpower und das ist gut so: wenn die Gitarre nicht spielt ist es ein "Irgendwas" und mit dem Einsatz der Klampfe bekommt es Kontur und Eier,
Der Titel an sich scheint einen Fehler zu haben, die englische Mehrzahl von "Elfen" lautet "Elves"... aber das ist auch Wurscht.
Schöne Collabo.
IBIS
Januar 2020
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kraftvoll, chillig und mysteriös zugleich...maga Sache von Euch beiden.
VESRICE
Januar 2016
VESRICE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder einen "Goldschatz" gefunden. Hervorragender Soundtrack --- tolle Produktion.
Tragoudi
Dezember 2015
Tragoudi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
why did i miss this one ...?!
it's so great, full of emotions - is touching me!

thx mate!
MAREW
Juli 2015
MAREW
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
EuphoR
Mai 2015
EuphoR
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine geile musikalisch Glanzleistung!
Radio-Regentrude
Mai 2014
Radio-Regentrude
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder ein hervorragendes stück! Werden wir sehr gerne bei uns im Radio spielen!
Paul Bernardo
Mai 2014
Paul Bernardo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lieber Pit

Das ist das reinste Klanggewitter! Sehr gut akzentuiert, wirkungsvolle Pausen, dramatische Soli und ein beeindruckender Mix bei dieser Klangfülle.

Beeindruckte Grüße!
PB
Kapaluna
April 2014
Kapaluna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW - da passiert ja mächtig was.
Super Zusammenarbeit!

LG Thomas
off course
April 2014
off course
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Teil
Deepsky-Tom
April 2014
Deepsky-Tom
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pit!

Klasse Produktion.
Hat den berüchtigten Gänsehauteffekt.

Also volle 5 Finger meiner Hand...mehr hat sie leider nicht. ;-)

M.f.G.
Thomas
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Qualität auf hohen Label. LG und frohe Ostern. D.M.
Doromusis
April 2014
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Zusammenarbeit
Jomisee
April 2014
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr gut aufbebauter Track, der seinen Höhenpunkt durch die E-Gitarren Solos, seine Krönung erhält!
LG Jomisee
Spartano 301
April 2014
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Musik mit eine Wunderbare Relaxe Stimme,
Klasse Zusammenarbeit, bei dem Mix habe ich das Gefühl das es etwas zu Viel Kompression in der Musik beigefügt wurden ist. dadurch Drückt es etwas minimal im Gesamt Mix., Das Gitarrenspiel ist wieder Klasse,
Lg,von Joachim.
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hmmm was soll ich da noch dazu schreiben. Es ist alles gesagt und es wirklich ein Genuß euch zuzuhören.

lg
bobgrey
Sayayi
April 2014
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wundeschön!
Top instrumentalisiert mit genialen Einlagen und Luft zum Atmen. Das erzeugt eine ganz eigene Ausdrucksweise und Stimmung im Song. Gefällt mir überaus gut.
Sehr beeindruckendes Master in kristallklarer Qualität! Phu, was für ein hohes Niveau!
Nachtschall
April 2014
Nachtschall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Song wunderschönes Intro und die Steigerung mit den Guitars ab 1,10min.
Das lied hätte meiner Meinung noch etwas länger sein können fands schade das so schnell Schluss war.
LG Ralf
mikesch
April 2014
mikesch
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, was für ein Track! Gefühlvolles Opening, dann mitreißende Soli und absolut gigantischer Gitarrensound, und immer wieder bezaubert diese geheimnisvolle Frauenstimme. Chapeau!
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
tja hier wurd schon alles gesagt
verdienter tipp geworden..
die gitarre ist der hammer da geht mein herz auf
schönes duo ihr beiden
Lutzrobbylu
April 2014
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
zirp zirp...einfach hochklassig was Du hier vertont hast. Achim setzt es nochmal ein Stückchen höher und läßt uns alle eintauchen, in eine Welt voll Elfen und unsagbar schönen Bildern, die zwangsläufig entstehen, wenn ich Eurem Werk lausche. Weltklasse Jungs! Chapeau Rob
Karl der Große
April 2014
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo ihr zwei Beiden !
Ein wunderbare Märchenwelt.
Da kann ich kaum unterscheiden, wer da welche Gitarre spielt, so synchron schwingen die Seelen der Saiten.
Ich frage mich bis heute, wann Achim eigentlich schläft.
Ich glaube, er ist Graf Dracula, den man eine Gibson in den Sarg gelegt hat. Oder seit ihr beide Vampire, die uns in unsere Hälse beißen wollen ?
Liebe Grüße aus Berlin,
Kalle
RikeCasper
April 2014
RikeCasper
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr sehr schöner Song. Klasse Komposition. Allerdings hätte ich mir bei dem Königreich der Elfen ein weniger dynamisches Schlagzeug und eine weniger dominante Gitarre vorgestellt.
Mother of Percy
April 2014
Mother of Percy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
unbeschreiblich schön ..... ein Traum ..... dieser Song berührt mich sehr ....
JO CUBÄNA
April 2014
JO CUBÄNA
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
EINFACH KLASSE! Ich muss meine Tränen zurückhalten;
um mehr zu sagen fehlen mir die Worte. Das erzeugt Erinnerungen in mir, die mich vor meiner Krebserkrankung erinnern, wo ich ja an einem Rock-Musical gearbeitet hatte, aber leider bis heute unterbrochen wurde. Diese Noten hätten mir einfallen müssen. Danke für diese Erinnerung.
GLG JO
HeArtGetsYou spezial
April 2014
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
*!*
Vlad
April 2014
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn die Gitarre anfängt, geht die Sonne auf - sehr schöne Musik!

Tolle Zusammenarbeit
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Nummer. Ich mag sowas.....ja die Elben wären Stolz auf euch. ;-)
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr geil - guitar einstieg kommt genau so fett epochal , wie er zur sanftheit des elfischen und doch ihrer kraft und deren mut passt.

sehr schöne melodien , gänsehaut pur :)

lg fredo
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo zusammen,

wunderschön verträumte Nummer von zwei Könnern in Ihrem Fach.

Legolas wäre stolz auf Euch :-)

Gruß
EZ
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wirklich sehr guter Song Gaensehaut pur das gefaellt mir vom Instrumentalen bis zum Mix alles super klar und geil gemacht gibt es einfach nichts weiter zu zu sagen mir gefaellt ganz besonders die Solo Gitarre super gespielt klasse....

greetz **Rock'n Herby**
Franka
April 2014
Franka
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW !

Danke euch !
Soturi
April 2014
Soturi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi ihr zwei.....das ist einfach nur wunderschön. Was für ein Übergang bei 1:13.

Ihr bringt mich zum Schweben :-)

Herzlichen Dank
Daniel
eva hanser
April 2014
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine super tolle Collabo von Euch beiden...es zieht einen sofort in seinen Bann...zurücklehnen und lauschen...und die wunderbaren Gitarrenklänge sind das I-Tüpfelchen des
Songs...einfach klasse!
Woife Herrmann
April 2014
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi!
Kein Song, ein Werk. Und eine der fruchtbarsten Kollaborationen, die ich hier auf MoM gehört habe.
lg Woife
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
tolle Arbeit
herrliche Gita
danke fürn DL
lg Matthias
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Traumhaft schön,ansonsten fehlen mir die Worte.
Hut hab ihr zwei!!!!!!
Lg
Stefan