Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
PERFEKT !!! Großartige ausdrucksvolle Vocals !!! Super Arrangement !!! Fantastische Soli !!! Ein Song mit viel Groovomat !!!
MAX RESPEKT !!!
Michael Frentzen
März 2024
Michael Frentzen
herausragend  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Sound -Und absolut GEILE STIMME!!!!!! Stimme wie Vaya Con DIos - Michael Frentzen
Hermann Voges
April 2017
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was ist das für ein erfrischendes Erlebnis, derart perfekte und zu Herzen gehende Musik zu hören!

An der Gesangsstimme ist nicht das geringste auszusetzen, auch in der höheren Lage bleibt sie souverän und locker. Und die Instrumentalisten - sowieso in ihrem Element und mit Lust und professionellem Können bei der Sache. Mir gefällt besonders der funky Einschlag.

Wunderbar!
loukh
Februar 2014
loukh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Groove pur, dazu melodisch sehr wohltuend. Alles andere als Music von "Falling Angels"
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super wie immer ;))) Wo bleibt der Tip Stern ??? Hammer Stimme und klasse Sound meine Lieben ;)))) Ganz viele Grüsse euch allen freuuuuuuuuuuuuuu Dino ;)))
Stellios
Januar 2014
Stellios
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
lönneberger
Dezember 2013
lönneberger
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja das macht wirklich Spaß. Jetzt ein Pittermännchen und der Tag wäre perfekt. Möchte jedenfalls ne Info, wenn ihr mal live zu hören seid.
Wirklich sehr geile Stimme und amtlich produziert.
Karl der Große
August 2013
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallöchen !
VOM FEINSTEN.
Gruß
Kalle
Mindmovie
Juli 2013
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Immer wenn ich bei Euch reinhöre bin ich begeistert, das hat viel eigenständiges, ein bischen Jazzkantine, ein bischen DePhazz und ganz viel sonic:six und vor allem eines ...ultimativen groove
SOMETIMES HAPPY
Juni 2013
SOMETIMES HAPPY
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
The Three Elements
April 2013
The Three Elements
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch ein Hammer Track, ihr solltet bei Diesen Still Bleiben, Bravo, ein Kompliment an die Lady!, herzlichen Gruß von The Three Elements!
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klare sehr gute Stimme.
Ist leider nicht ganz meine Richtung.
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ja ich wiederhol mich aber mir fehlt einfach die Professionalität um bei Musik auf diesem Niveau was direkt zu kritisierendes zu finden. Ich find hier nix!

Ihr seid ein Komplettpaket aus tollen Musikern die ihr Handwerk verstehen und einer Sängerin die mir direkt ins Ohr fließt!

Wunderbar anzuhören und optimal mit Variationen und Spannung befüllt, das ich dem Arrangement sehr gerne bis zum Ende folge und dabei bin!

Besser als vieles was kommerziell angeboten wird von den sogenannten "Großen" !

Super Musik, Ihr seid wirklich sehr gut!
KonradMusicProductions
April 2012
KonradMusicProductions
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön zuzuhören, macht Spass.

Ciao

Konrad
?
April 2012
?
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
uiiih , der arti iss wieder einmal hart in seiner bewertung , ich schätze dass bei ihm sehe es im moment aba nicht so .... ! !
kritique übe ich nur an die 128 geizgen kbit´s .... !
die hayriye hat eine wirklich schöne stimme und alle mitstreiter sind einfach saugut in ihrem fach , da gips nix dran zu rütt´ln !
starker song , sehr kurzweilig , aba stark !
full house and thanx for the daunlot .
lg alexander
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
starker Song, hervorragend gesungen und gespielt! Man spürt das Herzblut, das ist sehr lebendige Musik. Wunderbar!
Art Lip
März 2012
Art Lip
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So, so: der Kommentar ist jetzt optional nur noch. "Hitpotential". Tss. Das wird bei mir immer die gleiche Bewertung wie "Idee" bekommen. Ich verteile Hits über Favs weiter: SEHR selten. Und sie unterliegen dem Geschmack!!! Und den Mix in Bewertungen einfließen zu lassen, finde ich ausgesprochen pervers: Da wird doch nur das eingesetzte Geld bewertet primär. Also gibt's dafür bei mir meistens 5* - außer es ist wirklich unterdurchschnittlich.

Zum Song: Die Übergänge zwischen den Songparts solten auftakiger sein, da es sich sonst zu kästchenmäßig anhört - das gibt dem ganzen eine gewisse Hölzernkeit, weswegen hier "Handwerk" auf 4 Points gesetzt wird:)
devicetransition
März 2012
devicetransition
herausragend  
Hier ist ja schon alles gesagt!
Frische fluffige Nummer,
sauber intoniert und
eingespielt,
coole Solo-Einlagen,
ein paar Hammond-Klänge,
die das ganze auflockern!
Passt, hat gefallen!
Gerne 5 Sterne!
Gruß
DeviceTransition
DJ Beppi
März 2012
DJ Beppi
herausragend  
.........viel geschrieben schon, aber schliesse mich der Dino Cuoco an+ nocch was.........Schöne Grüsse nach Kerpen und Euch alle 1 Schönes Wochenende........Beppi
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
also mein Bauch sagt STimme und Sound Harmonieren ohne das was stört,das fällt mir als erstes gleich auf......Schöner Song gar keine Frage,die Messlatte habt ihr selbst hoch angesetzt und das ihr Profi seid brauch ich euch net zu sagen,Ob mir der Song gefällt oder nicht fällt gar net ins Gewicht,da dass ganze Drumrum stimmen muss und es stimmt alles.Lasse euch gerne 5 Sterne da,,,,,,und die Sängerin bekommt noch ein Extra Hugssssssss von mir.,...............so Rappi was sagst du dazu,hehe YEAHHHHHHHHHHHH FREUUUUU DINO ;)))))))))))
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Was soll ich sagen.... ich mag eure Songs... und dieser ist mal wieder ein geniales Stück... ich hör es immer wieder gern...
Mother of Percy
März 2012
Mother of Percy
herausragend  
Ich finde den Song richtig, richtig klasse. Er hat Schwung, die Stimme ist Hammer, bin begeistert !

Liebe Grüße
Manu
Erzhauer
März 2012
Erzhauer
gut  
Vielleicht wäre diese Nummer richtig geil mit ca. 4 bpm langsamer gespielt, dann hätte alles noch mehr Drama und Groove und Zeit zu wirken.
Greetz
Michael
Wini Walter
März 2012
Wini Walter
gut  
Schade. Der Song ist klasse, die Stimme ist klasse - aber für mich passen die beiden nicht so wirklich zusammen. Nicht falsch verstehen: Jeder von Euch ist ein Meister(in) des Handwerks. Aber die Musik klingt nach einem verrauchten Keller und nach Schweiß, die Stimme klingt absolut smooth, sauber und glatt. Ein solcher Song braucht einen weiblichen Southside Johnny. Die Stimme, so wie sie hier rüberkommt, braucht glatter polierte Musik.
coherent sound box
März 2012
coherent sound box
herausragend  
Der Song ist bestimmt nicht einfach zu singen, aber wie immer hat Eure Sängerin das bestens gemeistert. Besonders witzig finde ich hier auch die Instrumentalsoli in der Mitte des Songs - das ist wohl die Stelle, wo beim Live-Auftritt die Musiker vorgestellt werden ;-)
Solide Leistung einer soliden Truppe!
LG, Antje