Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Song eignet sich hervorragend als Opener auf einem Album, oder als Abschluss des Albums.

Was soll man Dir/Euch noch schreiben?

Der Song ist spitze, Punkt.

Verdienter HdT.

LG Shin
Tim Tonic
März 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hua, was für'n chilliges Ding!
Sau-smooth und der Beat erinnert vom Feeling her direkt an die 90er; so Pete Rock etwa.
Die Stimmen ziehen da problemlos mit, sehr smooth und routiniert von euch beiden. Hook ist auch cool gelungen. Diesen Song kann man sich herrlich entspannt reinziehen.
Deshalb auch 5* und den HdT dafür.

Greetz,
Tim Tonic
Gio
März 2011
Gio
herausragend  
Hey!

Schön chilliger Beat, gefällt.

Hook:

Lädt direkt zum smoothen dancen ein, 1 Bierchen - Sonnenschein - ne schöne Frau und das Chillen kann losgehen ;)
Ne ECHT hier passt alles ;)

1.Part:

Gechillter flow, sicher und sehr gut gemacht.
Gegen den flow kann man echt nichts sagen, jedoch find ich den Text jetzt nicht besonders herausragend, aber das sollte denke ich auch nicht wirklich im Vordergrund stehen.


2. Part:

Nicht so gechillt geflowt wie Dandhi, dennoch passts.
Kann man einfach mit dem Kopf hin und her wackeln und sich freuen :D
Text ist genauso wie Dandhis nichts überkrasses aber dennoch gut.

Outro:

Coole Idee mit dem Pannen, hätts vielleicht nicht ganz so extrem gemacht, aber sonst frehs.

Mische:

Sauber!
Vielleicht ist Kubas Part nurn tick lauter als Dandhis, da hätte man bisschen was mindern können, trotzdem insgesamt super quali.

Was soll ich sagen:

5 Sterne und weiter so!

greetz
gio
Big Ron
Februar 2014
Big Ron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Von 1000 Tracks können nicht alle Bombig getextet sein, deswegen muss man hier einfach sagen das ganze Ding einfach fett geworden ist.

Verdiente 5 Sterne
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge
Juni 2013
MYSS--TERYY in dein Kopf Junge
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr rundes ding errinert ein wenig an massive töne style macht fun great job, greatzzzz myss.
Meister M. & Phoenix
Juni 2012
Meister M. & Phoenix
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr entspannter Beat, an den der Rap einwandfrei angepasst ist
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
ich find das lied ebenfalls geill bin eh n riesen fan von dir
Schwäbische Küche
Februar 2012
Schwäbische Küche
herausragend  
Auch hier ein sehr fresher Song!!
Camouflage
Dezember 2011
Camouflage
gut  
Netter Song, Jungs!
Die Produktion gefällt mir sehr, hört sich richtig gut an.
Textlich kann man das auch so lassen, die Hook kommt richtig, richtig gut :) Chillig eben, man nickt gerne mit.
Das Panoramaspiel am Ende ist das einzige was ich da tatsächlich bemängeln würde.
Ist zwar 'ne nette Idee, aber es wirkt eher störend, als gut.
Hört sich nach Hardpan an, das Signal nur 25% mehr nach links/rechts, hätte den Effekt vllt auch gebracht, ohne das man NUR links oder rechts etwas hört?
Textlich gibt es minimal unsaubere Stellen, aber das lass ich durchgehn. ;) 4 Sterne sind korrekt, hoffe ich.

Vllt habt ihr ja lust bei mir mal reinzuhören?
Ich mache das Freizeitmäßig neben des Studiums und es sind meine ersten 3 Tracks, viel Spaß!
Manuel Hoffstetter
Mai 2011
Manuel Hoffstetter
herausragend  

LC Cayn
Mai 2011
LC Cayn
herausragend  
Nice 1

Good flow over a hot beat. word up

New with that maybe you can check out my shit

1 Cayn
Jan Ormal
März 2011
Jan Ormal
herausragend  
ich schließe mich hier allen an ! absolut derbes feeling jungs !!! hook extrem geil ! parts on point ! guter flash am ende ! der track ist euch gut gelungen
İzmirWayne
März 2011
İzmirWayne
herausragend  
voll und ganz verdienter hdt.
beat flasht mich völlig, heftiches sample. ja die drums könnten für meinen geschmack noch n wenig dreckiger sein, aber is echt schon top.

der erste part gefällt mir von der stimme und vom flow her besser, weil er gut mit dem beat harmoniert. die lyrics sind auch schön schamlos hart :)
der zweite is textlich niveauvoller aber der flow passt beim ersten bisschen besser.
beide aber super.
das outro is völlig cool gemacht, find ich voll geil!
hook, hm nich ganz nach meinem geschmack aber objektiv gesehen auch cool.

insgesamt geiles stück musik, wahre worte einfach.

PS: be reppa deine kommentare zeugen von hoher qualität.
Ba Reppa
März 2011
Ba Reppa
herausragend  
Geiler Text, geiler Beat, Geiler Flow
5 Jungs

peaz

Check ma "narben in die Welt" wenn du zeit für findest
MAX BEXX
März 2011
MAX BEXX
herausragend  
Ja kopfnikerstyles,

endlich mal wieder fette scheiße da macht hiphop wieder spaß weiter so
Neu:www.facebook.com/delyrik
März 2011
Neu:www.facebook.com/delyrik
herausragend  
Wie gewohnt einfach seriös! pures feeling kommt auf, es macht spaß diesen Track zu hören. Die Hook ist Ohrwurmverdächtigt. Ihr beide seit sehr routiniert und steigert das Rapniveau auf MoM. Verdienter Hit und lockere 5 Sterne !

S-erR

Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hay ihr 2, auf facebook würde ich sagen : gefällt mir :)

ein Ohrwurm zum relaxen

grüße
Konvoy
März 2011
Konvoy
herausragend  
Ich könnte jetzt schreiben, dass der Beat über fett ist, die MCs On Point flowen, der Mix sauber gemacht wurde etc pp ... Aber das wichtigste ist, dass das Feeling absolut rüber kommt ... Ich würde mein Arsch sofort auf den Balkon schwingen und chillen ... wenn ich ein Balkon hätte ... damn!

Gegenvote gerne bei "So nich Hip Hop"

Grüße, jan
Skuff One
März 2011
Skuff One
herausragend  
uh beat hat nen schönen flavour.. die kicks könnten für mein geschmack nur noch etwas dreckiger klingen.. und evtl noch ne snare im panorama hinter legen aber hey No beat is perfect, it’s about a feel... und der hier geht gut ins ohr.

der refrain is ganz chillig, die typischen i-wörter die sich schön im reggae stil langziehen lassen ;) hat n gutn vibe.

parts kommen solide, schönes altes schule feeling.
mix & master kann ich nich viel zu sagen.. hör das ding grad über 10 euro sennheiser phones :D vll auch der grund das die s-laute mich noch an manchen stellen fuckn, aber ansonsten am de esser nochma schrauben.

n gutes stück musik ;)

gruß
das flav
Toney
März 2011
Toney
herausragend  
Top, das sind meine jungs, soooper smooooth

lg Toneylicious
CRUEL
März 2011
CRUEL
herausragend  
Hey Bruder, tightes Teil, sowohl textlich als auch flowlich.
Der Beat auch schön minimal und derbst passend.
Quali hast du dick hinbekommen.

5er, was sonst

cruel
Patryk
März 2011
Patryk
herausragend  
Ich feier das Lied jetzt schon, richtig kuhles feeling