Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ernst laut
September 2010
ernst laut  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
sidechainkompressor lässt grüßen ;) solide produziert und wird das kommerzielle publikum temporär begeistern. meinen geschmack trifft es nicht, aber an deinem lied ist nichts auszusetzen. hervorragender aufbau, saubere klänge, nicht zuletzt durch den sidechain differenziert. ich finds nen bisschen kurz, also wenn du es mal im club hören willst, oder selbst spielen willst, solltest du noch nen bisschen zeit ranhängen. gute arbeit, aber bei house würde ich es nicht einsortieren.
Alan Lopane
September 2010
Alan Lopane  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ja verdienter Hit.... hab mir auch mal all deine anderen sachen angehört....
Ebenfalls sehr schöne sachen dabei.... bist also auch nen kleiner Deadmau5-Fan :-) Sehr schön
JuGgle
September 2010
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Was ein wahnsinnsintro!
Das ist House-Pur! Zumindest wenn man von moderner House-Musik ausgeht! Hier hört man dicke (breite) Synths, sowie ein präsentes Drumming! Das weiß zu gefallen!
Die Arps wirken zwar trancig, unterstützen den Track aber auch!

Fazit:
Dicke Drums, dicke Synths und eine schöne Ideenvielfalt! Gibt von mir 4,9 Punkte (Aufgerundet 5 Sterne) + den HdT

Viele Grüße,
JuGgle

PS.: Dieser Song ist sendetauglich und wird, sofern er auf MOM bestehen bleibt vorraussichtlich in einer meiner MOM.FM Shows gespielt werden.
Viker Turrit
September 2010
Viker Turrit  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Toller Roller!

Den Part von min 02:00 - min 02:46(meine Lieblings Stelle) kannst du aber auch am Anfang bringen.
Ist zwar so gegen 1:20 schon kurz da,klingt aber so gut, die oben genannte stelle, dass sie wie gerschrieben halt vorne schonmal länger kommen kann.

Ansonsten gilt:Klappe halten und genießen;)

PS:Man erkennt eine qualitative Steigerung in deiner Uploads
hier auf MoM->mach weiter so!

-Viker-

Christian Hatoses Schwarz
Oktober 2021
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
dj@pirat
April 2016
dj@pirat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Marvin Abraham
August 2013
Marvin Abraham
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein absoluter Hit, in der Tat. Aber wir kennen es ja von unseren Samples: "Hits" sind kurz
Sprich: Runter von der durchgenudelten Kommerzschiene und ab mit dir zur Kreativität! Willst doch keine Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie sein, oder? Also!
Außerdem ist das Techhouse!

Gruß
Marv
Uenal Tayar
September 2012
Uenal Tayar
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
F.a.b.S.
Mai 2012
F.a.b.S.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
sheepx & bakterienfarm
April 2012
sheepx & bakterienfarm
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Mr. Electronicvein
April 2012
Mr. Electronicvein
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geniale harmonien :) das ist einfach nur gut gruss
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Sau Geile Nummer!
John BC
April 2011
John BC
herausragend  
Sehr Gut! Ich geb dir "5 MoM Sterne", wäre es ein veröffentlichter Track, würd ich dir 4 Sterne geben, aber ok.

Ich muss wirklich dass, dieser Track Wiedererkennungswert hat, vor allem wegen der Synth, die sich durch das ganze Werk zieht. Die ist wirklich sehr schön geworden! An der einen oder anderen Stelle fehlt noch was, vor allem an den Übergängen hätte ich die Filter noch weiter hochgedreht oder eventuell noch was zum build-up hinzugefügt.

Aber ehrlich gesagt ist das einer der besten Tracks, den ich bei MoM bis jetzt gehört habe. Hast du schon versucht, einen Preview an ein Label zu senden? Ich würde dem Track wirklich eine Chance auf einen Release geben..

LG aus der Heimat
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
befriedigend  
Für mich klingt es nach Trance. Aber gut
brainless noise
Januar 2011
brainless noise
herausragend  
Da hat jemand den Dreh raus mit Electro-House! :D
Echt schöne aneinander abgestimmte Sounds!
Deine "5" im Namen ist absolut ebenbürtig mit einer "5" einer bekannten "toten Maus" :D :D
Ehemaliger Account
Dezember 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Es ist Elektrohouse... das genre gibt es hier leider nicht, dewegen ist es hier ganz gut aufgehoben. Und ne geiles teil ist es auch sehr gute arbeit, der track macht spaß
JeriCORE
November 2010
JeriCORE
herausragend  
Dies ist der beste Song den ich auf dieser Seite bisher gehört habe.

Die Drums passen einfach super, die Melodie ist sehr einfach - man muss sich nicht anstrengen beim Hören.. Man kann sich einfach fallen lassen!

Tja was gibts sonst zu sagen?

Der Track ist meiner Meinung nach Release-reif.
Und Ich würd dafür auch Geld bezahlen.. :)

Also hoff ich, dass ich noch n Paar solcher Arbeiten von dir Hören kann, bevor ich es muss.. ;P

Greez!
(mehr als 5 Sterne gibts leider nicht)
Little I Project
Oktober 2010
Little I Project
herausragend  
Echt klasse!!! Die Melo läd wirklich zum träumen ein...

LG I. (-;
AsaltoOfficial
Oktober 2010
AsaltoOfficial
befriedigend  
Klingt für mich stark, nach Vengeance Sound :P Dennoch ganz gut gelungen, die Synths ab 0:33 gefallen mir recht gut! Vom "Abgeh"-Teil hätte ich mich aber viel mehr versprochen, daher gibt's nur 'ne neutrale Bewertung.

btw, irgendwie klingt das nicht wirklich nach House ;) Dafür finde ich die Kickdrum & die Snares viel zu hart.
astonish
Oktober 2010
astonish
herausragend  
Sehr saubere Produktion! Schöne Percusions und druckvolle Drum, das gefällt sofort!
DJ freundlicher Einstieg, aber zu kurzes und plötzliches Ende. Auch könnte der gesammte Song etwas länger sein.
Aber da das Drumherum einfach so stimmig und perfekt gemastert klingt, gibt´s dafür noch sehr gute 4,5* :-)
Das ganze etwas in die länge ziehen und evtl. ein paar nette vocals dazu, dann wären es glatte 5* :-)
Robin Veldt
Oktober 2010
Robin Veldt
herausragend  
Hi, alles super gemacht, schöne Harmonien & Melodien, hat sehr viel Wiedererkennungswert und besitzt den typischen Ohrwurm Effekt. Super gemixt & gemastert, und schön treibend durch die geilen Drums :D Soundauswahl echt gut und viele Effekte....Höhepunkte...Automationen...ist eig alles drin & einfach nur super gelungen ;) 5*
lg Robin
VinylStylez
Oktober 2010
VinylStylez
gut  

Hmm sorry, aber das ist kein House.

Synthetische Arpeggis kombiniert mit SideChain ergibt niemals automatisch House .. Leutz von Heutzutage definieren alles gleich mit BPM < 130 als House, Irrtum !

Wiedererkennungswert des Tracks ist leider nicht .. da diese Choords schon zigmal durchgekaut worden sind ...

Master und Druck dennoch sehr gut ...

Deswegen 4 Zakken vom dave ....

AuditivScal
September 2010
AuditivScal
befriedigend  
Super Lied, echt gut! Wünsche weiterhin viel Erfolg
MAX BEXX
September 2010
MAX BEXX
herausragend  
Der anfang ist schonmal genau nach meinen geschmack.
erinnert mich ein wenig an Deathmau5.
schön verträumte nummer.

Auf jedenfall tanzbar, Musikalisch kann ich nicht mäckern technicht ausgereift, is alles da was man brauch Mastering ist sauber bis auf das änder da klingt es ein wenig dumpf aber nur kurtz, hätte ruhig noch eine minute länger sein können.
stj
September 2010
stj
herausragend  
wahnsinnsnummer !
grüße aus graz
stefan
Andrew Rook Music
September 2010
Andrew Rook Music
herausragend  
Idee geil umgesetzt.. gefällt mir.. ich höre da zwar stark den Nexus raus weil der halt Typische Rompler Klänge hat,aber das Endergebnis kann sich sehen lassen :)

Gruß Andrew
XANC
September 2010
XANC
herausragend  
Hammer Song, aber etwas kurz.Genau wie die Bewertung ;-)
Gruß Thomas
Realizable Sound Wave
September 2010
Realizable Sound Wave
herausragend  
Es wurde bereits viel dazu geschrieben, fasse mich deshalb kurz, ein geniales Brett in brillanter Qualität, absolut verdiente 5*.

GreeTz
D-Slide
September 2010
D-Slide
herausragend  
Ja das ist Quali

Geil anzuhören Geil abgemischt Klar heraustechend

Mom hat Qualität zu bieten das beweisen einige Künstler immer wieder ......

Mfg

Deensen
Bootyman
September 2010
Bootyman
herausragend  
hey,..

oha,..da bin ich ja noch meilenweit von entfernt,...

produktionstechnisch große klasse,...tolle sounds,..alles klar,...der track is echt ne klasse für sich,...so eine qualität hör ich selten hier,...

echt klasse,..weiter so.
Dr. Brainfuck
September 2010
Dr. Brainfuck
herausragend  
Klingt sehr professionell
Bin gespannt auf weitere Stücke

Grüße
...ilonka rudolph...
September 2010
...ilonka rudolph...
herausragend  
große klasse...!
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
so ähm ja alles bereits gesagt. besonders der erste kommentar!!! raus mit der nummer und geld verdienen ;)
nice schöner sound und fein verarbeitet und zwar von der ersten bis zur letzten sekunde.thx

gruß
matthias
Marc Feldmann
September 2010
Marc Feldmann
herausragend  
Gefällt mir sehr gut! Ein paar Vocals vielleicht noch dazubauen und schon ist das ein Knaller! Man hört raus, dass du schon was für den Track getan hast, mit Liebe zum Detail (korrigier mich wenn ich falsch liege). Leider ist der Track etwas kurz, gerne hätte ich mir eine extended-Version davon gegeben, zumal ja ca. eine Minute schon für den Aufbau draufgeht. Tolle Sounds und feiner Mix, alles passt zusammen und klingt wie aus einem Guss.
Verdiente 5* von mir.
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Gefällt mir sehr!! :D Gut mit Sidechaining gearbeitet! ;) Und viele Detailssynths! Das zeigt von detailgenauer Frickelarbeit; die sich gelohnt hat! 5* plus DL! :D
Casbah
September 2010
Casbah
herausragend  
Klingt gewaltig!!
Für meine Geschmack ist es etwas zu transig, aber echt sehr knackig gemacht. Ich mag vor allem den Synth ab 1:15, und wie sich das Break in der Folge aufbaut, massig Raum einnimmt und dann ab 1:30 gepumpt wird.
Einzig schade, dass es insgesamt nur etwas mehr als 3 Minuten sind. Ich denke, dass sich das mit einem musikalischen Element mehr auch auf clubtauglichere 5 Minuten strecken ließe.
Alles in allem aber ein sehr beeindruckendes Lied!
Gruß,
Julien