Casbah

Casbah


Ich heiße Julien und produziere unterschiedliche elektronsiche Richtungen zusammen mit meinem Bruder unter dem Künstlernamen CASBAH.

Meine musikalischen Einflüsse begannen recht früh mit Jacko & Co, gingen dann im Alter von 16 über in House (zum feiern) und Metal (zum Guitarre spielen in der Band).
Mit ca. 19 Jahren habe ich dann mit meinen Atari ST, Cubase und einen Yamaha-Keyboard die ersten Gehversuche gestarten, elektronische Klänge zu so eine Art Lieder zusammenzuschrauben. Aufgrund mangelnden Erfolgs habe ich es dann aber irgendwie nach kurzer Zeit wieder sein lassen... ;o)

Nach langjähriger Musikabstinenz habe ich mir vor einigen Jahren wieder Euquipment zusammengestellt und bin seitdem wieder komplett vom Musik-Fieber gepackt.

Ich freue mich, bei MOM eine Plattform gefunden zu haben, auf der man sich rege und konstruktiv austauscht, denn nur durch Feedback kommt man weiter.

Deshalb bin ich gespannt auf Eure Beurteilungen und freue mich auf Eure konstruktive Kritik.
Danke vorab und viel Spaß beim Reinhören,

Julien


Diskografie

01.
Empfehlung am 18.04.2010
Electric Night
House - April 2010
5:54 Min
02.
Go!
Minimal - Mai 2010
5:18 Min
03.
Empfehlung am 09.04.2011
In the Courtyard
House - April 2011
6:24 Min
04.
Incredibly uncountable
House - Dezember 2010
4:37 Min
05.
Paperboy
House - Oktober 2011
7:51 Min
06.
6:15 Min
07.
Empfehlung am 04.09.2012
6:47 Min
08.
Limitless
House - Februar 2012
5:56 Min
09.
Summer Breeze
House - Juli 2012
6:09 Min
Aufrufe 23374 mal aufgerufen
Hörzeit 1111:10:58 Stunden angehört    Klicks 119792 mal angehört


Account melden