Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Big Ron
November 2010
Big Ron  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ja der Beat ist der Hammer.
Schönes Piano als reine Melo im ersten Part ist ein guter Einstieg.
Die Hook dann schon mit Drums und Snare, finde ich ein bisschen schade ich hätte sie gerne gehört nur auf dem Piano.
In der Hook finde ich kommt auch nicht wirklich eine Steigerung, das ein bisschen schade, aber das ist nur nebensächlich.



Zum Rap:
Guter Flow, schöner Emotionaler Text und gute Reime.
GEfühle und Emoione kommen auch an.
Deine Intonation liegt gut und kommt an mit genug Kraft versehen.
Deine Timing Gaps sitzen auch richtig gut.



Zum Gesang:
Ja klasse gesungen und auch die STimmfarbe ist schön und warm.
Das Hohe C in der Hook ist geil da kriege ich Gänsehaut, hat was von Beyonce.


Das Mastering:
Die Hook ist gut gemacht alles klar.
In Rap finde ich das die STimme ein bisschen zu Breit geworden ist.


Alles zusammen lasse ich 5 STerne da.
Gruß Ronny
Panduin
November 2009
Panduin  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hey erstmal :D

Ich verfolge deine Tracks jetzt schon eine Zeit und bin erstmal ziemlich überrascht dich auf nem Track ohne DaGolt zu hören ^^.

Beat: Typisch Cristal. Astreiner beat. Einfach wunderschön und mehr brauch man nicht sagen. Und das im ersten Part keine Drums sind find ich geil. Schafft eine echt gute einsteig Atmospähre.

Rap: Deine Stimme gefällt ja sowieso aber auch dein Flow hat sich gut gesteigert in letzter Zeit. Es klingt viel Harmonischer mit dem Beat als noch vor gewisser Zeit. Sehr schön.

Gesang: Gute Stimme, gut gesungen. Ohrwurmeffekt stellt sich leider nicht ein, muss aber auch nicht immer sein. Trotzdem gute Hook.

Inhalt: Textlich ist es schon oft augegriffen worden, aber das ist doch total egal. Jeder steckt seine ganz eigenen Emotionen rein und so auch du. Deswegen ist auch dieser Track einzigartig. Erstrecht durch die Kombination Guter Rapper mit geiler Stimme+SUper Sängerin+Einer der besten Underground Beatproducern!

Fazit: Geil nice hammer super spitze astrein. Naja ok man will nicht übertreiben aber einen HdT gibs trotzdem :D

Skiline
Tario
November 2009
Tario
herausragend  
War schon dabei zu hören, bevor du geschrieben hast.

Eine Frage hätte ich dann trotzdem es gibt hier einen DaGolt etz gibt es einen DaSilwa, und ich kenne natürlich Silwa Golt bist du das etz oder nicht Stimme klingt aufjedenfall danach aber das is was anderes.

Beat ist einfach ein Brett, dazu kann man nicht viel sagen es ist alles dabei, Gefühl, geile Melo und auch geile Drums im 2ten Part dann. Super Produziert kann man nur feiern. Hätte allerdings auch im ersten Part gerne Drums gehabt.

1. Part ist ansich natürlich nicht schlecht oder sonstwas aber im gegensatz zum zweiten geht er meiner Meinung leicht unter weil die Drums einfach dazugehören bei diesem Beat. Das rundet das alles nochmal sehr gut ab. Trotzdem ist der erste Part sehr gut aber irgendwie ein bisschen leer ich weis nicht wie ich das am besten beschreiben soll.

Hook ist sehr gut gesungen richtig geil und passt auch gut zum Beat, schöne Abwchslung im Song gefällt mir sehr gut. Angenehme Stimme.

Insgesamt ein wirklich guter Track der nen download und 5 Sterne von mir bekommt.

Gruß
Spitter
Rap Supporter
September 2012
Rap Supporter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr Schön :)
Marvin da Crewstoa
April 2011
Marvin da Crewstoa
herausragend  
wow gesang TOP!!! produktion glänzt:) gruß marvin
Stephie -
Januar 2011
Stephie -
herausragend  
wahnsinns Lied!
Beat,Text,Rap + Gesang,passt einfach alles sehr gut!
Ebenfalls ist der Text sehr ansprechend !

Klasse Arbeit - also auch verdient 5 Sterne!

Stephie -
Luky Brown
Januar 2011
Luky Brown
befriedigend  
Yo...

Dann mal die Bewertung...

Beat an sich hat wie der ganze Track ne saubere Quali...
Aber für meinen Geschmack etwas zu soft!

Text ist halt gar nicht so mein Geschmack...
Ich finde, Liebes-Tracks für seine Alte zu Hause zu machen, ist furchtbar... Aber noch schlimmer sind so ne Tracks bei denen man ner Bitch auch noch hinterher heult!
Aber naja... Geschmackssache! ^^
Auf jeden Fall sind aber einige gute Rhymes dabei!

Hook ist mir halt etwas zu popmäßig...
Nicht weil es eine Frau singt aber in diesem ganzen Liebes-Kontext und was sie da singt...
Aber immerhin trifft die Dame alle Töne... ^^

Also...
Ich sag mal so:
Du kannst auf jeden Fall rappen, Morris...
Aber vielleicht solltest Du in Betracht ziehen in ein etwas anderes Genre zu wechseln!
Wenn Du sagst n bisschen Battlen ist nix für Dich dann bleib lieber real und mach weiter mit diesem Style...

Aber Du kannst mehr, Moruk! ^^

Greetz !

JOTT
November 2010
JOTT
herausragend  
Bruderherz!!!

Du weisst ich ich glaub an dich! Und dieser Song berührt mich immer noch! Danke für diesen ÜBER Track!!!
Uncle Maru
November 2010
Uncle Maru
gut  
top aber der text ist etwas dejavu weil schon tausendmal gemacht worden.
hook rollt! :)
EliteCheffe
November 2010
EliteCheffe
herausragend  
Sehr guter Song, passt alles....

Sehr schöne Hook, Flow kommt auch nice...

5*

Gegenvote bei "Zu hart für diese Welt" wär nett...

lg Cheffe
Delize
Juli 2010
Delize
herausragend  
das ist echt mal ein HIT ! ! !
passt alles
DIRTY SOUTH GERMANY
Juni 2010
DIRTY SOUTH GERMANY
herausragend  
DER IS ECHT FETT!!!
auch gut gesungen von der sängerin
und deine parts sind auch EHRLICH, ABA COOL!!!!
ich hab nix einzuwenden...
bewerte mal bitte mein
ROLIN BLOWIN FLOWIN!
THX
hauste
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Song is echt geil beat super soung geil text perfekt alles einfach geil kann man nix besser machen
Sonja aka Sun yes Sunchezz
Januar 2010
Sonja aka Sun yes Sunchezz
herausragend  
richtig schön das Lied :)

5 Sterne aufjedenfall schade das es nicht noch mehr Sterne gibt!
Ihr habt sie euch echt verdient!

Lg Sonja
eZ-Kay
Dezember 2009
eZ-Kay
befriedigend  
Hmmm....
Kann mich Vietnam nur anschließen.
HDT hätte echt nicht sein müssen.
Ich bleib einfach mal neutral hier.

Hauste
Tè Verde
Dezember 2009
Tè Verde
herausragend  
Voll Gänsehautfeeling Danke für das Lied. Es gibt selten Lieder die mir Gänshaut entlocken.
Mina19
Dezember 2009
Mina19
herausragend  
hammer track , macht weiter so :)
ChEv (Dead Poets)
Dezember 2009
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
Ein Brett. Wirklich top - schön deep und gut umgesetzt. Sauber und 5*

Revange Wär Cool: Check: ChEv - Der Dirigent

Peace ChEv
parish
November 2009
parish
herausragend  
Hammer gefühlvoll, echt toll, gerade zur Weihnachtszeit sehr nachdenklich stimmend !!
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
FETTER TRACK MIT VIEL GEFÜHL EINFACH HAMMA 5*
WKM
November 2009
WKM
herausragend  
Schöner Beat.
Dein Stimmeinsatz is wirklich gut, da kommen Emotionen rüber.
Text is auch gut geschrieben.
Gesang is denk ich mal auch gut, gefällt mir zumindest.
Gelungen.

Ne Gegenbewertung zu "Zersplitterter Kopf" wäre kool.


anii.x3
November 2009
anii.x3
gut  
ich finde das lied ganz gut
ich finde es generel schön wenn jungs ihre gefühle anderen mitteilen
und deshalb 4 sterne für dich ;)
CoopDoc
November 2009
CoopDoc
herausragend  
Sehr große Gefühle.
Sehr geiler Song, ich kann es fühlen.
Gänsehaut Digga.Hook sehr geil(geile Stimme).
Sehr gut Produziert.

Mal ganz Dicke 5 Sterne.
Wir haben doch alle unsere Kathrin.

Grüße aus Hamburg
CoopDoc
eFFekTeAv - ViEtNaM
November 2009
eFFekTeAv - ViEtNaM
geht besser  
ey jetzt nicht übel nehmen (wirst du eh nicht, hast ja immerhin schon viele gute bewertungen) aber ich hab den track an gemacht und ich konnte mir das lachen garnicht verkneifen.thema hinter nem mädchen her heulen und diese typischen klischee zeugs aufzählen.(vonwegen sie hat ein neuen dies das) ich meine hallo! wir haben 2009.hoe time!!! was meinse warum die durchschnittlichen deutschen jugenlichen mädchen immer früher anfangen rum zu bumsen haha?ich meine ist ja cool das du ehrlicher und vernünftiger als sie bist und sie imemrnoch liebst, aber es kann sein das während du heulst sie gerade dick auf nem anderen dick reitet u know? naja egal ,,, zum rap muss ich sagen hört sich für mich so an als wenn du sie wieder back haben willst , aber wieso betonst du dan alles so als wenn du sie umbringen willst? gefällt mir leider garnicht sorry bruder.jetzt seh mich nicht als hater oder sowas.das ist unfug man.ich sag dir nur was mir auffällt und was mir nicht passt und wenn dir nicht passt was ich sage tuts mir leid.liegt aufjedenfall niucht daran das ich neidisch bin oder so, nur mal so nebenbei.gruss vietnam
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
jo is schon gut..
is zwar nich so meine richtung aber is gut ;)
Clan Eraser
November 2009
Clan Eraser
herausragend  
sehr schöner track
super
Gut gemacht
Evergreen
November 2009
Evergreen
herausragend  
ich spar mir jetzt zeilenweise lobhudelei und sag einfach nur geiler track, stimmt vorn und hinten

mfg evergreen
AugedesArgos
November 2009
AugedesArgos
herausragend  
also die doppels der endungen hätteste die sparen könen find ich das wirkt mehr kontra produktiv
wie sagt man zuviel des guten :D oder so übertüncht das ganze bissel zu sehr muss ich sagen
vileicht machste ja noch ne version ohne
oder man könnte die doppels leiser machen
weil das doch schon sehr dominant kommt
also is auf jednefall einwandfrei gerapt das gefühl komtm gut rüber und flow und stimmlage is gut an den beat angepast
is alels leicht monoton gehalten mit schön viel gefühl drinne
so wies sein sollte
bei som lovekäse
na ya muss es gerade käse nenne weil ich eigentlich die schnautze voll hab von dem zeug :D

mische is auch einwandfrei und die hook is auch top
also die frau kann auf jedenfall singen brauch man nix mäkkern und es sidn auf jedenfall nicht übertrieben viele backingvokels von der dame in dne partz drinen
damit kann man auch immer viel versauen find ich

ya was soll man sagen auch wenn es nich gerade meinem momentanen gefühlsleben zugute kommt is es denoch ein sehr guter track der es eigentlich verdient hätte hier hit des tages zu werden
J-Click
November 2009
J-Click
herausragend  
top arbeit bro

verdient an der spitze
Eazzy-G
November 2009
Eazzy-G
herausragend  
hab nix zu mekkern!
finds sehr schöN!
deswegen geb oich auch 5 Stars!!!
**JaNiNa**iSa**
November 2009
**JaNiNa**iSa**
herausragend  
Dieses Lied geht echt unter die Haut!
Einfach wunderschön!
Beat passt perfekt zum Text!
Hook ist sehr gut gesungen!
großes Lob!

iSa-JaNiNa
CoeH
November 2009
CoeH
herausragend  
ist gut;)
ShovaBeatzz
November 2009
ShovaBeatzz
gut  
nicht schlecht der beat ist echt cool aber ich finde die stimmfarbe von der hook passt meiner meinung nach nicht so rein also singen kann sie definitive aber naja ansonsten nciht schlecht.

greetz
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
befriedigend  
song is gut
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
gut  
jo echt cool gemachter track.am anfang wenn man reinhört in part 1 kommt schon irgendwann der gedanke wird es noch besser bzw steigert sichs.aber ansonsten auch die hook stimme und auch part2,der beat alles im einklang so stell ich mir einen gut gemachten track vor.kriegst von mir auch stolze 4 sterne,4 deswegen da es am anfang nicht so rausgehauen hat.aber wir sind ja alle ehrlich für offene kritik.wenns was neues gibt immer her damit

gruß BlacKPhantom
Soul of Street
November 2009
Soul of Street
herausragend  
HOFA Studios verspricht schonmal gute Qualität und das hört man auch.
Der Beat kommt sehr schön rein, wirklich sehr schön gespieltes Piano.
Rap gefällt mir auch gut, kommt sehr impulsiv aber nicht zu sehr.
Refrain, für MoM wirklich überragende Qualität des Gesangs, hört man selten.
Textlich auch sehr schön der Track.
Also dafür muss man 5 geben...

Gegenvote wäre nice Bro`
MrKayStyles
November 2009
MrKayStyles
herausragend  
schönes Lied ! : )
Von mir bekommst du 5 *
Geiles Lied Diggah ; )
S.U.I.T
November 2009
S.U.I.T
herausragend  
klare 5* wurde schon alles gesagt ;)
Pilla-R .N.w.N.
November 2009
Pilla-R .N.w.N.
gut  
Ja is gut mois also quali geht klar gute story und deine stimme is gut für solche deepen dinger
DaGolt
November 2009
DaGolt
herausragend  
jo Bro du weisst wie ich das Ding feier;) ach ja das is Dasilwa und oke bin DaGolt und wir sind SilwaGolt und so:D
Pacino
November 2009
Pacino
herausragend  
nice... wirklich

diese erfahrung kennt jeder

und du hast das gefühl gut verpackt

gefällt mir



revenge wäre nice
Phönix Steilz
November 2009
Phönix Steilz
herausragend  
hamma
beat is einfach nur geil
wüsste nicht was ich daran kritisieren sollte
is einfach ein sau geiler track;)

peace

PS:ei n ehrlicher gegenvote wäre nice;)
Macmillan
November 2009
Macmillan
gut  
Beat: Den Beat an sich finde ich sehr sehr gut, nur sind mir die Bässe zu dick und die Flächen zu dünn, ist jedoch Geschmackssache. 5/5

Songwiriting:Das Songwriting ist ausgelutscht, auch wenn es sehr intim ist für den Songwriter, aber es ist tausendmal gehört und verliert daher langsam, aber stetig seinen Reiz. Die "Geschichte" punktet hier durch die Authenzität der Protagonisten. 3,5/ 5

Rap:
Sehr sehr gut, bravo! Ich mag die Stimmfarbe, sehr schon maskulin, männlich, ohne prollig zu wirken, mit Druck und Flow. Sehr schön, auch wenn ich denke, dass bei dir noch Luft nach oben ist, gerade im Bereich Doublerhyme und in noch ausgepfeilteren Flowvarietäten. 4/5

Gesang: Schöne Stimme, schön klar, wie ein kleines Glöckchen, sehr heller Sound, jedoch nicht kalt. Mag die Stimme sehr. Sicher intoniert, jedoch fehlt mir stellenweise etwas mehr Druck, gerade im finalen Chorus, Adlips machen den Unterschied, wobei man sie nicht überdosieren sollte, ist klar, ne? ;) Dennoch 5/5

Mix/ Master: Alles sehr rund, bis auf die Plosive, die kommen zu laut beim Rapper (P, B, T etc. -> Dieser Plöpplaut in der Aufnahme). Gerade die Gesangsspur ist zu schmal, nicht breit genug. Ein Choruseffekt unter einer zusätzlichen Spur könnte hier den fehlenden Druck rausholen. Ansonsten aber sehr gut 4,5/5!

Gesamt: 4,4 von 5 Sternen (seht es als Anreiz, es geht noch einen Ticken besser, und das bekommt ihr locker hin!)

Liebe Grüße
Macmillan

http://www.myspace.com/officiamacmillan
http://www.youtube.com/officialmacmillan
http://www.twitter.com/offimacmillan

P.S: Gegenvoting bei "And I'm Telling You, I'm Not Going" wäre sehr nett.
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Überding,hätt ich nicht gedacht.Beat und Zeilen passen perfekt zusammen so wie Micro und Pop-Schutz ; ).Nein ernsthaft echt gefühlvoll:5 Sterne.Greetz Sunny Smallz
YoungStorm89
November 2009
YoungStorm89
herausragend  
Ich kann mich bloß anschließen der track ist einfach fett.
nix dran auszusetzen
der text ist bombe weil genau das was da drin vorkommt trifft auf mein Leben zurzeit zu

Mfg Flo

wär nice wenn du mein Track Schau mich an bewerten könntest
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
gut  
Beat: ist gut diese dezentheit des Klaviers einfach toll :) und ab der hook dann diese leichten drums

Hook: ist auch super

Lyrik: Man du bist gut ;) schöner Text passt auf den beat und harmoniert mit dem flow

Flow: schön ruhig und dennoch kräftig


von mir ne glatte 5 ;)


gegen gg feat. wäre nichts einzuwenden ;)
Ein Team Offenbach
November 2009
Ein Team Offenbach
herausragend  
dann will ich auch ma bewerten ... der beat : krass krasssssss
ich muss mich wohl verneigen .. das ding ist zum heulen !
zum part eins : mhhhh .. also.. er ist gut .. kann ich nich leugnen ... aber irgendwas passt mir nich dran ... ich kann nich genau sagen was aber irgendwas klingt da nich rund .... trotzdem iss es sehr gut ... wie gesagt ... ich kanns nich genau beschreiben ...
part 2 ... aha .. ok.. sry doof .. jetz weiß ich was fehlt ... die vertonungen ! :-D
die hook: stimme klingt sehr geil....
der ganze track iss sehr geil !!! also.. hab nix dran auszusetzen un deshalb gibts von mir auch dafür 5 sterne !

AS und WS
November 2009
AS und WS
herausragend  
yo klingt echt gut!!!wüsste nicht was man da noch verbessern könnte...peace