Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MrKayStyles

MrKayStyles
Okay !
Hallo erstmal an alle die sich die Zeit nehmen meine Biographie zu lesen !
Ich bin Willy , 16 jahre alt und komme aus einem kleinem Dorf in der Nähe Paderborn's und besuche zurzeit noch die Realschule.
Ursprünglich , komme ich aber aus Russland in der Nähe vom Baikal.
Ich bin früher mit ungefähr 8 Jahren , gerne mit meinem Onkel im Auto mitgefahren und da er die Leidenschaft hatte laute Musik mit kräftigem Bass zu hören , fing ich irgedwann auch mal an Hip - Hop zu hören .
Dies ist vom Amy Rap , irgendwann mal auf den Deutschrap gesprungen , weil ich es uninteressant fand , als kleines Kind Musik zu hören , die ich sowieso nicht verstand.
Irgendwann fingen bei uns in der Umgebung Leute an selber Musik zu produzieren , ich fand es ersteinmal belustigend und später kam ich dann selbst auf den Geschmack , Rap Musik zu produzieren. Doch es fing dann nicht so gut an . Mein ersten Track produzierte ich mit einem Headset und einem Freebeat und einer ziemlichen Kinderstimme : D So bin ich in die Rolle gerutscht , wo sich andere an mir belustigten.
Deswegen hielt ich es für unsinnvoll und hörte auf mit dem Rap. Doch im geheimen , habe ich mir immernoch Freebeats runter geladen und unteranderem den Takt geübt.
Irgendwann , kam ich wieder auf die Idee Rap zu produzieren , weil ich selber gerne Rap hörte und starte , wieder einen Track , der war zwar besser als , der letzte , aber auch nicht gut , aber bei diesem mal hab ich auf die kritik der anderen geschiss'n und mein Ding durchgezogen.
Ich bin vielleicht nicht der beste Rapper , aber ich übe an meinen Texten und am Flow und versuche mein bestes zu geben.

Wenn einer Interesse an einem Feat. mit mir hat , kann er sich unter den folgenden Mittel'n bei mir melden :
Skype : wiiiiillllly
Icq : 454 442 495
Msn : freshstyles@gmx.net

Würde mich auf Anfragen , von Beatbauern und Feats. freuen !
Liebe Grüße der K.


Aufrufe 4812 mal aufgerufen


Account melden