Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Luky Brown

Luky Brown
Luky hört schon seit Kindesjahren Hip Hop. Damals begann alles mit 50 Cent - "Get rich or die tryin"... Kurze Zeit später stieg er komplett auf deutschen Rap um.

Schon damals war ihm klar: Eines Tages rappt auch er! Und das tut er jetzt seit 2004. Anfangs recordete er noch unter dem Namen Amok Platin in seinem Zimmer mit Turntables und Hand-Mic alles auf Tape.
2005 war sein Debut-Album "A.M.O.K." vollständig recordet und im Jahr 2006 auch noch einmal als Studio-Version auf CD erhältlich...

Und jetzt - um einige Jahre älter und Bühnenerfahrungen reicher - arbeitet er mit den Audimension-Studios zusammen über die man in Zukunft sehr viel von ihm hören wird !!!

Greetz !


Album: Rapper aus dem Schatten


Rapper aus dem Schatten

Einer der ersten Tracks meines - alle Erwartungen übertreffenden - im Frühjahr erscheinenden Albums:

R A P P E R A U S D E M S C H A T T E N ! ! !
01.
2:49 Min
02.
Familie
HipHop - Januar 2011
2:45 Min
Aufrufe 8283 mal aufgerufen
Hörzeit 37:42:29 Stunden angehört    Klicks 20180 mal angehört


Account melden