Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
April 2015
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das hört sich sehr gut an. Boah. Schon so alt der Song?
Irgendwo zwischen The Sound und den alten U2.
Der Mix ist ein wenig neblig. Er könnte auch ein wenig mehr drücken. Geht aber schon in Ordnung.
Die Stimme passt auch bestens. Sie gefällt mir außerordentlich gut. Sie hat viel Ausdruck und Charakter.
Die Empfehlung ist verdient.
stampeed
September 2010
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Yep, das mit dem Wiedererkennungswert wuerde ich auch unterschreiben. Und die Nummer kommt definitiv interessant rueber, was nicht zuletzt der coolen Gitarre zu verdanken ist, die hier wirklich mit viel Ausdruck spielt. Ueberhaupt leistet die Instrumentalfraktion hier mit sehr spannendem Spiel einen Superjob. Aber auch die Vocals beeindrucken mich, weil sie mit enorm viel Passion und Leidenschaft rueberkommen. Insgesamt ein sehr, sehr geiler Indie-Rocksong, dem ich neben klaren 5 Sternen fuer die aussergewoehnliche Idee auch noch einen HdT verleihe.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
KOR1OS
November 2015
KOR1OS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
top ... gefällt mir richtig gut ... stimme passt
BLooDr3D
Oktober 2015
BLooDr3D
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
auf jedenfall 5 sterne..
Lyrium / feat. Siggi W.
Oktober 2015
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, da hört man die Leidenschaft mit der ihr zu Werke geht.
Der Song nimmt einen voll mit, gerade durch das live Feeling das der Track ausstrahlt.
Nun der Mix würde heutzutage sicher noch anders optimiert werden, doch andererseits finde ich gerade diesen Garagen-Sound sehr reizvoll.
Gruß Micha
oliver stahl
September 2015
oliver stahl
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geht sehr gut nach vorn, macht eindruck. weiter machen;)!
Ruhr Chill Factory
September 2015
Ruhr Chill Factory
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
stark!
gruss rcf
Spartano & Beamish
September 2015
Spartano & Beamish
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Rock Musik mit eine Klasse stimme und Gitarren Spiel, sehr gerne angehört,
Lg, von Joachim.
Lapakados
Juli 2015
Lapakados
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Macht Spaß:)
Diversity of Darkness
März 2015
Diversity of Darkness
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sauberes Brett Geiler Beat geile Gits Geile Stimme !
super Idee ..Unterm Strich BANG !!!!!!!!!!!!!
mir taugts total ...
Ich mag die Stimme und dieser 16tel Mashine Beat is ehh hammer Saubere Sache Leute ! Auch der Refrainpart schön auf die Glocke vom Ride ..sowas is immer geilomatroniko .. ich schmeißn auf meine Favs !
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yeah....das rockt mich total !
Klasse Nummer !
Wer hier am Mix meckert soll die Ohren zu machen....das muss so !
So was nennt man künstlerische Freiheit ! :-)
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ohne Worte ! einfach nur klasse Musik
Tom Wolf
März 2013
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geiles Teil....punkich, waveich, geiler Gesang, schrummelige Gitarre. Drums straight nach vorne......erinnert mich ans Ende der Siebziger. geil...mehr davon.
Einmal noch etwas druckvoller mischen, aber das ist Geschmackssache.

Gruz Tom
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
gut  
Geiler Song, geile Stimmung, 80er, sehr britisch ...
Der Mix is leider sehr bescheiden, selbst für dieses Genre.
Mischt es doch mal neu.
The Comfort Year
Juni 2011
The Comfort Year
herausragend  
Schön schrammelig, schön indie, schöner Song - macht Spaß, euch zuzuhören. Man hört, dass ihr als Band gut aufeinander eingestimmt seid. Ich mag diese "Minimalbesetzung" aus drei Leuten und was ihr aus der rausholt. Macht Lust drauf, euch mal live zu sehen...
Gruß,
Seb / The Comfort Year
superpopband
Mai 2011
superpopband
herausragend  
tolle gitarre, tolle drums, sehr geile stimme... und das alles in einem echt geilen song... was will man mehr?
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Glückwunsch und mehr davon! Rai
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
HOHER WIEDERERKENNUNGSWERT finde ich.

klasse stimmung macht das teil, echt hut ab.

5

mfg