Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
WOWOWOWOWOWWWWWWW, PHAT! Dieses Meisterwerk muss einfach "Hit des Tages" werden. DANKE für dese geilen 4 Minuten Kopfnicken!
MacFearson
Januar 2009
MacFearson  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
"Haaa! I kill me."

And I like this track. it's maybe a bit like Addicted 2 bass from a few years ago, but it definitely rocks.

The composition, energy, vocals and production are very good.

What can I say more about this track. It is finished from beginning till the end.

5 stars


ps: "Hey, Willie. Let's throw a cat on the barbie"
CALECTRO
Januar 2009
CALECTRO
gut  
wow, was geht denn hier ab?? sehr fetzigiger und crazy track! die vocs sind sehr gut verzerrt worden. die kick passt vom klang aber gar nicht zum song.
Tik Tek
Januar 2009
Tik Tek
herausragend  
kein dl :(
Tiefengestein
Januar 2009
Tiefengestein
herausragend  
GEIIILL!!
a b g e f a h r e n
LG TG
Franco Capuano
Januar 2009
Franco Capuano
herausragend  
ho mein got, ich reiß mir gleich die hare raus, HHHHAAAAMMMEEERRR
mark bloom
Januar 2009
mark bloom
herausragend  
gut.
DaLoonyBuzz
Januar 2009
DaLoonyBuzz
herausragend  
also muss sagen der track gefällt mir echt gut!!!
vorallem die spielerein mit dem zerhackten vocal zwischendurch =)
Sinuspriester
Januar 2009
Sinuspriester
herausragend  
Saubere Produktion. Ich spiele selbst in einer Rockband und mache zuhause Electro und höre auch beides sehr intensiv:) Von daher hatte ich im Gegensatz zu einigen Kommentatoren auch keine Bedenken, ob das passt! Ich finde es immer wieder erfrischend, so ein Experiment zu hören. Finde, das ist euch absolut gelungen. Damit lockt ihr sicher auch den ein oder anderen Electro-Hörer hinterm Ofen vor.

Ich finds geil! 5*
Torsten Kugler
Januar 2009
Torsten Kugler
herausragend  
Na sauber des wird wohl der knaller des Tages bleiben was sich mir da auf die Ohren schlägt. Oder gibts hier bei Mom was vergleichbares?
Einen Makel hab ich aber gefunden, hahahahaha!!

Kein Download :(

Lg
sonic:six
Januar 2009
sonic:six
herausragend  
Toller Song, innovativer Mix mit klassischen Instrumenten und herrausragender Stimme.
Greetz Rappi
Benuses
Januar 2009
Benuses
herausragend  
Schwere Kost.
Ein richtig geiler Electroschocker.
Rockt wie Sau, das Ende schockt am meisten.
Brilliant ,mehr nicht
Greetz
Denis S.
Januar 2009
Denis S.
herausragend  
Yeahhhhhhhhhh
Axess
Januar 2009
Axess
herausragend  
So, hat die Welle des Elektro Punk hier auch schon Feuer gefangen. Ist nicht immer so meins, aber die Produktion hier muss man mal echt loben. Nichts auszusetzen, abwechslungsreiches Arrangement, super abgemischt, soundwahl passt zusammen.
NAIL
Januar 2009
NAIL
herausragend  
"How to be a complete bastard" - Willie Tanner mal ganz anders! Geiler Elektro Song von einer Rock Band!
Terry Sykes
Januar 2009
Terry Sykes
herausragend  
Hallo,
also ich bin am Anfang immer ein wenig skeptisch wenn eine Rockformation sich im Electro Genre versucht. Zu oft wurde ich schon enttäuscht. Ganz zum Beginn drohten sich meine Vorurteile schon zu bestätigen hörte ich doch dort trockene, monophone analoge Sounds, die ohne ein erkennbaren Zusammenhang hingeworfen wurden. Doch nur Sekunden später wurde ich eines besseren belehrt.
Ein wunderbar erfrischendes Drumming, hervorragend ausgearbeitete Vocals und ein Synth-Sound-Kulisse, die ihres gleichen sucht. Dazu glasklar abgemischt. Klar ist Melodie und Klangästhetik reine Geschmacksache und es gibt sicherlich einige, die mit der etwas brutalen Umsetzung vielleicht wenig anfangen können, aber mich habt ihr mit diesem Stück überzeugt, dass auch Rockmusiker hervorragende Elektromukke machen können. Wunderbare Produktion und damit verdiente 5 Sterne.
Als Genre würde ich Breabeat oder vielleicht Electro Industrial vorschlagen (bitte nicht schlagen falls ich falsch liege)

Viele Grüße
Stefan
ImhausenSpeedAttack
Januar 2009
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
geil...

also, die Metal-sachen sind auch geil, aber ich mag es, wenn Künstler sich nicht auf einen Style festlegen lassen...

Die BD noch etwas deutlicher machen und das Ding ist Chartverdächtig...