Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Denis S.

Denis S.
Also erstmal ein dickes Dankeschön für die vielen guten Bewertungen und tips !

Nach längerer schaffenspause und Namensänderung gibts jetzt mal wieder was neues von mir. Die leute die meine alten Sachen kennen werden vielleicht ein bischen entäuscht sein aber man wird halt ruhiger mit dem alter :-)

mach das ganze eigentlich immernoch just 4 fun .



Lables und künstler die ich zur Zeit selber gerne höre sind : Jamiroquai ,und aktuelle Pop Geschichten bei denen man hört das sie spass haben bei dem was sie tun und welche die sich nicht schäuen auch mal ungewohnte pfade zu betreten.,




Verwendete Software:

Ableton Live 8 Fruity Loops und n Haufen freeware z. B Native Komplete Players und Yellow Tools Independence.

.


Album: Werk 2013


Werk 2013

Neue Tracks von mir
01.
4:37 Min
02.
4:51 Min
03.
track 5
Techno - Mai 2013
5:41 Min
04.
track6
House - Mai 2013
6:39 Min
Aufrufe 15121 mal aufgerufen
Hörzeit 133:36:13 Stunden angehört    Klicks 20889 mal angehört


Account melden