Axess


aXess kommt aus Mannheim, Deutschland und wurde 2002 von Chris Korte mit dem Gedanken ein Album zu veröffentlichen gegründet. Ausser dass ein paar Songs von DJ's gespielt und in ein paar Webradios gespielt wurden, ist aus diesem Traum bisher nichts geworden.
2006-2008 war eher eine Musikkalische Todesphase, die langsam in 2009 wieder aktiviert wird.
Ob weiterhin energie in aXess gesteckt wird, ist eher fraglich, da der Bandname nicht mehr der Aktualität entspricht. Es gibt noch weitere Musikalische Projekte, die man auf seiner Seite recherchieren kann.

Die Songs hier sind zwar aus vergangenen Tagen und dennoch aktuell anzuhören.

Danke für Deinen Besuch

=============
- K O N T A K T -
=============
ICQ: 83064557
AIM: cekay1969
MSN: Fragmichmal@hotmail.com
WEB: www.cekay.de

mehr Axess Musik gibts hier: http://www.mp3.de/axess
und hier: http://www.myspace.com/axess


Single: Burn with passion

Burn with passion

Diese Maxi soll den Hörer in eine unbekannte Welt versetzen, in der er manchmal überraschende, angenehme und vielleicht auch aggressive veränderungen in seinen Gedanken erkennt.
Angefangen mit "Someone is following me" geht die Reise los - nach einem innigen Wunsch - jemanden aus seiner näheren Umgebung nicht zu verlieren, weil man erkannt hat, dass man einen Fehler begangen hat. Nach diesen ganzen Tiefen und Höhenflügen bleibt nichts anderes übrig als sich vor der Glotze zu verkriechen, wobei man hier noch mehr seine Gedult verlieren kann und deshalb schreit es Chris Korte in dem Song "Sick of TV" unverfälscht und gnadenlos raus.

Viel Spass
PS: Leider hab ich zu wenig Speicherplatz für alles 3 Songs, aber auch zu wenig Euro`s übrig hier mehr Speicher zu leisten.

Deshalb mal bei Myspace reinschauen und zu Freunden hinzufügen: http://www.myspace.com/axess

Danke für`s vorbeischauen und viel Spass!
01.
3:43 Min

Weitere Songs

01.
Empfehlung am 28.07.2002
5:14 Min
Aufrufe 19548 mal aufgerufen
Hörzeit 14:10:46 Stunden angehört    Klicks 37095 mal angehört


Account melden