Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
GRIP-rox
Oktober 2007
GRIP-rox  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
- geiler song - klassischer aufbau , handwerklich gut gemacht - könnte für meinen geschmack etwas trockener sein - aber was solls
mehr als bereits gesagt wurde gibts glaub ich nicht dazu zu sagen
4 auf alle fälle
greez
jörg
Deep Receive
Oktober 2007
Deep Receive  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Straight gespielter Rock-Song. Komposition und Arrangement sind Old-School, womit die Nummer auch nicht sehr modern klingt, was dem Spass beim zuhören aber nichts nimmt.
Rein spieltechnisch liefert die Combo ebenfslls solide Arbheit ab. Die Vocals treiben angenehm druckvoll, sind variabel und sicher vorgetragen.
Produktionstechnisch wird die korrekte Richtung beschritten, dennoch gibt es hier noch einiges zu verbessern; Zunächst mal sind die Vocals bereits im Mix deutlich zu laut. Der Bass kann sich zwar durchsetzen, klingt aber nicht differenziert genug. Bei den Drums sind die Toms in den lauteren Passagen kaum noch präsent.
Versucht es mal mit einer besseren Verteilung der Instrumente und achtet darauf, dass tiefe Frequenzen verschiedener Instrumente nicht im Raum kollidieren. Insgesamt aber schon jetzt gute Arbeit die vier fette Sterne, mit klarer Tendenz zu fünfen, verdient.

Rock on..
- mice -
RELECTRIC
Dezember 2007
RELECTRIC
herausragend  
Geiles Teil... Sound der Solo-Gitarre ist sooo schön warm. Drums dürften ein wenig lauter kommen (bin aber auch Drum-Fetischist), vor allem wenn bei 2:33 die 2te Lead-Gitarre reinknallt gehts da leider ein wenig verloren. Southern Rock trifft den Nagel meiner Meinung nach voll aufn Kopf ;)

5 ***** Respekt & Gruß, der Dom
electrocuttys
Oktober 2007
electrocuttys
herausragend  
schöner track
Gods On Vacation
Oktober 2007
Gods On Vacation
herausragend  
geiler Sound, alles sehr stimmig, sauber gespielt und sehr ideenreich....so muss rock klingen wenns um eine mission geht....yeah
Dead Candy
Oktober 2007
Dead Candy
herausragend  
'n bisken retro...der gesang hat ganz leicht was von ozzy...
dann klingts stellenweise nach tool, aber doch nicht so leicht in irgendeine ecke abzuschieben...
das mehrstimmige solo...geil
irgendwie trägt es n leicht psychedelichen grove mit gelegentlichen funk und krautrockeinlagen und überhaupt...gut gemacht...
Jam Jar Music
Oktober 2007
Jam Jar Music
herausragend  
Finde den Song sau geil, hat richtig gute Energie, finde ich einfach stark! Dafür 5 Sterne von mir, klasse!
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Geil!

Hier stimmt alles!

Grüße
Vlad
grass is green
Oktober 2007
grass is green
herausragend  
Geiler groovener Rocksong den ihr da auf meine Ohren ballert . Idee und Umsetzung Top . Quali Top . Der Gesang und das Arrangement des Songs weiss in allen Teilen zu Überzeugen . Kein 08/15 Rock sondern Abwechslungsreich und mit hörbarer Lust aufgenommen TOP . Gruss Lars
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
gut  
cool. geiler gitarrensound. stimme ganz schön laut, bekommt 'a bestimmt ein großes lob von allen hier, aber ich steh da auf dezenteres, mehr eingebundenes. lass den frontman frontman sein, aber bitte nicht über der bühne.
sonst... ein guter song
Scherbenwelt
Oktober 2007
Scherbenwelt
herausragend  

Guter Rocksong, sehr groovig klingt sehr geil.....

Vocals stilsicher und passend, allerdings nicht sehr einprägsam was allerdings nicht schlimm ist bei dieser Nummer.

Insgesamt ein sehr guter Eindruck

Gruß
Martin
Scherbenwelt
Orange Dew
Oktober 2007
Orange Dew
herausragend  
gefällt mir sehr gut
5 Sterne
Gruß Mike
Bronson Norris
Oktober 2007
Bronson Norris
herausragend  
Das rockt (wie jeder Song von Euch).
Ist wohl ein Frühwerk, Eure aktuellen Sachen sind härter.
Trotzdem mag ich den Song - erinnert mich an früher.
Makro
Oktober 2007
Makro
gut  
Ziemlich guter
Leider nicht so mein Ding aber okay.

Between Horizons
Oktober 2007
Between Horizons
gut  
Hallo,

ein starker Titel.

Instrumental wurde hier, wie ich finde, nichts falsch gemacht. Die einzelnen Phasen des Tracks werden sehr kraftvoll und harmonisch durchlaufen. Die verschiedenen Rhythmen geben dem Track Biss und viel Dynamik. Schöne Arbeit vor allem auf der Gitarre!

Masteringtechnisch könnte man sicher noch etwas daran arbeiten, da mir einige Dinge noch unausgewogen vorkommen. Die Stimme verhallt etwas im Hintergrund.

Alles in allem jedoch ein guter, klassischer Track, welcher viel Sound und starke Melodien hat. Technisch noch auswertbar, aber ansonsten durchweg gelungen, weiter so!

Beste Grüße,
Between Horizons
Charon Exkadi
Oktober 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Wieder eine super Gitarre.
Stimme ist okay.
Top.

gruß Charon Exkadi
anitteb
Oktober 2007
anitteb
herausragend  
Das groovt! Respekt! Ein bisschen Deep Purple....

Liebe Grüße

anitteb
watzmann
Oktober 2007
watzmann
herausragend  
Ja, Southern-Rock würde ich auch sagen. Geil gemacht. Der Sound ist für die beschriebene Aufnahmetechnik sehr ok. Das Arrangement weiß durch Abwechslung zu überzeugen. Der Gesang paßt klasse in den Song. Die instrumentale Leistung steht ausser Frage. Verdienter Platz 1.

Gruß, Stephan
Scheinegeiles Solo, das mußte ich noch anmerken :-)))
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
gut  
Meine Miskrichtung ist das nicht unbedingt - aber der Song ansich ist gut gemacht. Mir fehlt allerdings die eingängige Hookline :-).
Die Solis sind auch nicht schlecht !
CUERPOS-MUERTOS
Oktober 2007
CUERPOS-MUERTOS
herausragend  
kommt gut rüber, macht spass das stück zu hören. ist sehr vielseitig und wird dem entsprechend nicht langweilig. fazit: gefällt gut bekommt 5 sterne
saartana
Oktober 2007
saartana
gut  
Hallo
finde den Song sehr innovativ, muss mich dem Vorschreiber anschliessen, der Gesang ist beim Mix zu sehr in den Hintergrund gerückt. In den tieferen Regionen könnte der Song einen Hauch mehr Druck vertragen. Macht aber sehr viel Spass beim hören
Musik aus dem Saarland ist sowieso meistens gut ;-))
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
befriedigend  
Rock on !!!!
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
gut  
Cooler Song, ziemlich gut, schmeißt mich aber nicht komplett vom Hocker. In einem Punkt kann ich nur einstimmen: Live sicher ein kracher! Außerdem höchst beachtliche Aufnahmequalität für ein Roland 8-Spur Gerät. Vielleicht etwas viel Effekt in der Stimme.

Grüße Flo
A.d.o.n.i.s. hates me!
Oktober 2007
A.d.o.n.i.s. hates me!
gut  
Hey der Sound erinnert mich stark an Lenny Kravitz!! Gefällt mir ziemlich gut. Einen Stern ziehe ich ab weil ich ewige Solipassagen nicht so gerne mag.Rock on!
J.O. Simon
Oktober 2007
J.O. Simon
herausragend  
Hui, fetzige Rocknummer! Sehr gute Instrumentalarbeit und klasse Stimme, die genau in das Southern Rock Genre passt. Erinnert mich ein wenig an den frühen Alice Cooper. Abwechslungsreich finde ich es auch. Schöne lange Soli so um 2:00 und nachher nochmal ab etwa 3:30. Was man an der Produktion verbessern könnte, weiß ich auch nicht.
Zusammen Allein ( Z.A. )
Oktober 2007
Zusammen Allein ( Z.A. )
herausragend  
ICH WILL MEHR!!!
*****
mfg tomess, z.a.
das OPTINOPTIKUM
Oktober 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Total genialer Sound, tolle Komposition, schön Druckvoll, geht gut ab !!! 5 STERNE !!!
Greedybees
Oktober 2007
Greedybees
herausragend  
Findsch hammer!
Geil arrangiert, guter sound, bis auf den gesang, der is zwar geil aber en bissel zuviel effekt druff, ne!
sauber, echt tight!
deef
Oktober 2007
deef
herausragend  
Straighter Old scool Rocksong.Die art der wie die Vocals esungen werden gefallen...
Gute Laune Song!
Produktion: Die Bassdrum ist recht schlecht rauszuhören- Schade!Die Vocals ein wenig mehr in den Hintergrund.
Trotz allem müssen wir hier 5 Sterne vergeben!
Greetz
DEEF

EMU
Oktober 2007
EMU
herausragend  
hohooooo ! GEIL! Eigentlich alles. kommt seehr fett rüber ! stimmt, die soli sind geil, auch das intro, und der gesang. sehr abwechslungsreich! euer gitarrenmensch, bzw, die gitarren menschen, habens sehr drauf!!!
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die neuen Sachen von Deep Purple, gefällt mir also außerordentlich gut! Sehr druckvoller Gesang. Instrumental gibts auch nicht viel zu meckern. Besonders geil finde ich das mehrstimmige Git Solo! Die Produktion könnte natürlich besser sein, aber es reicht trotzdem für 5 Sternchen.

Gruß AkaFrontage