Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
bombig... total verdienter hdt...

nothing to discuss...
Electro Loops
März 2008
Electro Loops  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Da bin ich dabei, die Listen abzuarbeiten und entdecke diese Nummer. Mein lieber Scholli, das ist mal wieder der beweis, das es kein großes Brimborium bedarf, um zu begeistern. Hier besticht neben einer glasklaren Abmische das Gesamtkonzept. Nicht aufdringlich, dafür einprägsam. So lässt sich dieses schöne Soundgewebe kurz zusammenfassen. Eigentlich sind 4,5 Minuten fast zu kurz, so schön kurzweilig hat der Interpret hier den Aufbau gestalten können. Eine warme Atmosphäre umgibt mich noch nach dem Hören. herrlich. Wenn ich soviel Lobeshymnen schwinge, heisst das natürlich, dass meine Wenigkeit hier seinen persönlichen Hit des Tages gefunden hat. Denn ich finde, daß dieses angenehme Stück elektronischer Klangbechallung einen deutlich größeren Hörerkreis verdient hat, als dass es bis dato der Fall ist. Sauber! Der Favoriteneintrag nebst Download ist natürlich Pflichtprogramm meinerseits.
Ehemaliger Account
Oktober 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
wunderschön. da kann ich mich "Electro Loops" nur anschließen. was besseres zum entspannen lässt sich kaum finden.
gruß simon
mark bloom
Januar 2009
mark bloom
herausragend  
ach, der alex.
über jeden zweifel erhaben, der mann für`s perfekte zusammenspiel zwischen quietsch, groove und feiner harmonie.
dass zuwenig (naja, zu wenig ist relativ) mommsies diesem feinen track durch schriftlichen zuspruch huldigen, liegt wohl am kollektiven aufschrei :
"das ist doch kein elektro !!!".
doch. es ist.
houie d.
September 2008
houie d.
herausragend  
hier kommt Energetico sofort zurück,
klanglich ein hörgenuss
mit vielen klings und kleungs,
geht schön nach vorne los,
fettes master meen lieber!
gruss uwe
Tino Boa
März 2008
Tino Boa
herausragend  
Gutes arangement und sauberes Master
Lausch mal vorbei
Gruß Tino
MrMiles
März 2008
MrMiles
herausragend  
housig :)
Ehemaliger Account
März 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Ja...also was soll ich sagen....ein Glück gabe es den Song als DL. Klasse Produktion. Stimmt einfach alles.

Grüße
dj trauma
www.nice2hear.de
Watch for JFK 26:06.1963
Serge Gray
März 2008
Serge Gray
herausragend  
cool,.. gefällt mir

5strene und DL
Denis S.
März 2008
Denis S.
herausragend  
Da gibts wirklich nix dran zu nölen , schön deepes Teil für die
Afterhour. in dem alles passt.
Janno
März 2008
Janno
herausragend  
sehr schön gemacht!!! kann man nichts sagen, einfach nur top!
lampenkonner
September 2007
lampenkonner
herausragend  
was hab ich denn da feines entdeckt? sehr schöne nummer mit stets vorantreibendem beat. die sounds sind schön weich und die melodien fein verträumt. dazu kommt die ganze detailarbeit und der gute gesamtsound. rundherum ein wirklich cooles ding :)
5,dl und grüße..
klonyx77
Juli 2007
klonyx77
herausragend  
cool da hab ich ja nu drauf gewartet.das nmach hidden track wieder was kommt.und ja der kommt gut.schöne treibende produktion.gut zum afterauan.danke dir alex für das schöne moment hier und ich dank auch haribo lol.