Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juli 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Starker Anfang, hangelt sich dann zwischen Death und Grind hin und her. Schön druckvoll und abwechslungreich gehalten. Die Synthie-Wolke im Refrain trifft nicht nicht meinen Geschmack und der Anathema-like Tüdeltrack um 2:00 ist absolut überflüssig. Investiert die Energie lieber ins Wesentliche.
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
musik
Home Reared Meat
Dezember 2013
Home Reared Meat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Traumhaft gut gemacht !
dimeless
November 2011
dimeless
gut  
Blind Review 

Geht gut nach vorne, nur die Synthies sind ein bisschen seltsam... Lässt sich aber unter Geschmackssache einordnen.
Ansonsten wirklich gut.

LG Dimeless
carnage roaches and corpses
Dezember 2009
carnage roaches and corpses
herausragend  
perfekt!
Ehemaliger Account
Dezember 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
mann,
da fliegt einem ja der dreck weg !
klasse gemacht, technisch perfekt & auch das arrangement
finde ich sehr gelungen.
schön abwechslungsreich,
der ruhige part passt meiner meinung nach supi da rein !
danke für`s downloaden, hör mich gleich auch mal den anderen song von euch an.
gruß,
schrotti
Splatter85
September 2008
Splatter85
herausragend  
yeeeah geil
Alibi for a Murder
August 2008
Alibi for a Murder
herausragend  
geiles ding! muss ich mich mal live von überzeugen, wies da so klingt und abgeht...

5 sterne von mir!

damian
Clehadol
August 2008
Clehadol
Text-Bewertung  
super. total abwechslungsreich, genau mein geschmack MEHR
Malice Within
September 2007
Malice Within
herausragend  
wirkt alles sehr ausgereift. von songwritingb über produktion alles super. auch sehr schön abwechslungsreich. death metal der auch mal die grenzen des genres ausreizt.
von mir gibts satte 5*
Absence of Mind
August 2007
Absence of Mind
herausragend  
Wirkt wie ein Orkan! Gefällt mir sehr gut!
Storm of Wind
August 2007
Storm of Wind
herausragend  
Lecker, lecker dat Teil!!
Gathered for Hell
August 2007
Gathered for Hell
herausragend  
Das einzige was noch geiler ist als dieser Song ist das Hasenkostüm das euer Sänger in Lingen an hatte!Ich hab mich weggeschmißen!!!Weiter so!!
MfG S.Tüchter
Beazkolo
August 2007
Beazkolo
herausragend  
muhahaha^^....

ich versteh nur arschbacke^^


5*
Ehemaliger Account
August 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Leck mich fett, DRUCK DRUCK DRUCK.. da ist das was ich hören will! Druck, Tempo, Mitreiß Effekt! Adios, ihr schießt den Vogel ab! Auch wenn ich finde dass die Melodie tiefer sein sollte, aber das macht kein Abbruch bei der Vielfalt. Sehr sehr nice!
SMERT
Juli 2007
SMERT
herausragend  
nice!!!
Keyboard parts passen auch gut ins spektrum. Der ruhige clean part reißt das meiste raus: sonst wäre es 1 Stern wneiger gewesen.
Alles andere wurde schon gesagt.
SMERT
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
gut  
man komm wo is das den bitte musik
aba besser als hip hop scheiß hip hop man
sei froh das ich hip hop hassse sonst hätte ich dir nur 3 sternchen gegeben aba soo...............................
Zeppie
Mai 2007
Zeppie
herausragend  
Jo immer schön derbe auf die Fresse! Top!!!
Alles passt sehr geil zusammen...

Mfg Zeppie
CryingEvil
Mai 2007
CryingEvil
gut  
Cooler song ! Ob das Death Metal ist bezweifle ich zwar stark. Eher eine Mischung aus Grindcore und Blackmetal
Alybee
Mai 2007
Alybee
herausragend  
jo, sehr nett!
Krankes geröle, gefällt sehr...zum chillen sehr angenehm!

Mfg
Alybee
sawtonic
Mai 2007
sawtonic
herausragend  
Da gibts GARNIX zu meckern....Volles Programm auf die Fresse.
Sehr gut !
Tec Xtro
Mai 2007
Tec Xtro
herausragend  
respektabel... nix zu meckern... sauber aufgenommen umgesetzt und produziert....

lg Tec
Downwards
Mai 2007
Downwards
herausragend  
jap geht wirklich gut ab das teil. sehr cool gespielt!
das keyboard bräuchte ich zwar auch nicht unbedingt, passt aber schon irgendwie. die growls sind geil.
die produktion ist auch absolut in ordnung.
gruß jan
a.death.experience
Mai 2007
a.death.experience
gut  
hmm naja das anfangs riff passt nicht in die deathmetal kategorie finde ich, eher so zu funmetal... . sound qualli is geil eind ein schöner zwichenteil mit schönem solo! coole sache. chorus melodie is aber nicht sehr interessant, da könnte mehr passieren. insgesamt aber geil!
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
ahaaaaaaaaaaa! ja, geiles schlagzeug. hoffentlich selbst eingespielt und nicht editiert
Bughole
Mai 2007
Bughole
herausragend  
Straight forward with no compromise...
das walzt alles nieser und groovt trotzdem noch wie sau.
Fette Produktion. Hut ab.
Ultratightes/schnelles drumming, gutes Riffing und schönes geschrei.
SO muss das.
Das Keyboard nimmt irgendwie härte raus. Ist Geschmackssache. Für mich wär's nix.
Betse Grüße
Bughole
JK_Julle_Kulle
Mai 2007
JK_Julle_Kulle
herausragend  
Fuck Metal ist schön^^
Joulez
Mai 2007
Joulez
herausragend  
schmeltz-.....hmmmmm
RAFset nich?!
Mai 2007
RAFset nich?!
herausragend  
wow das geht richtig ab..........klasse!!!

gruß:suilmann
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
WOW! absolut herausragend!! vor allem der part mit dem synthie hats mir echt angetan! ichs finds ein superwerk. allerdings zerreist der part bei 1:30-12:01 etwas die stimmung. bin halt ein einfach gestricktes wesen *gg*
nichts desto trotz fuer dieses schoene splatterwerk 5*.
lg, holger