Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Malice Within

Malice Within
Malice Within ist mein Solo Projekt.
Das heisst, dass alle Instrumente von mir eingespielt / programmiert werden. Hauptsächlicher Grund hierfür ist, dass mir momentan einfach die Zeit fehlt, in einer richtigen Band zu spielen. Ein paar Recording-Sessions in unregelmässigen Abständen passen mir da besser rein, als regelmässige Bandproben. Ausserdem kann ich auf diese Art & Weise auch die Musik machen, die ich machen will.
Im Februar / März 2006 fanden die Aufnahmen zur ersten EP "New World Disorder" statt.
Insgesamt sind es 8 Tracks geworden, obwohl ursprünglich nur 5 geplant waren.
2 davon habe ich jetzt mal hier zum Download freigegeben.
Musikalisch lässt sich das Ganze wohl am ehesten als Melodic Death Metal beschreiben, auch wenn es eher Genre-untypische Vocals sind. Zum teil ziemlich old-school.
Seitdem sind bisher keine weiteren Aufnahmen entstanden. Aber es wird definitiv einen Nachfolger zu "New World Disorder" geben. So viel steht fest.

So long.......


Diskografie


01.
THE MASK
Death Metal - Dezember 2007
4:35 Min
02.
5:31 Min
Aufrufe 8868 mal aufgerufen
Hörzeit 42:59:09 Stunden angehört    Klicks 9687 mal angehört


Account melden