Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier muß man sicherlich berücksichtigen das die Aufnahme schon 6 Jahre alt ist.

Instrumental macht der Track richtig Spaß, unnd obwohl die Vocals nicht besonders Abwechslungsreich sind, könnt das schon recht stimmig aus den Speakern.

Der Song erfindet zwar den Rock nicht neu, aber das kann man sich sehr gut anhören und den Refrain finde ich recht stark..
Jonny R.
Mai 2007
Jonny R.
herausragend  
Richtig guter Song, alles passt einwandfrei zusammen und hört sich top an, bis auf die viel gemängelte Stimme, trotzdem finde ich den sogn richtig geil, vllt nochmal neu einspielen, nichts desto trotz gibts von mir 5*...

gruß jona be blessed
Aquimos
Mai 2007
Aquimos
Text-Bewertung  
So, jetzt schaff ich's auch endlich mal vorbeizuschauen, Ihr Freds ;-)

Das ist einfach eine tolle Komposition. Das Stück hat alles, was ein grooviger Song benötigt. Das habt Ihr echt saustark gemacht.
Und die Recordingsession hat einfach Spaß gemacht mit Euch Jungs!
Auf ein Neues! Der Daumen zeigt ganz klar nach oben!

greets aquimos
Sparks Fly
Mai 2007
Sparks Fly
herausragend  
Also dafür, dass ihr den Song in relativ kurzer Zeit aufgenommen habt, ist er mal wirklich gelungen!
Passt alles sehr gut zusammen. Gitarre und Bass kommen gut raus und passen gut zum Schlagzeug und auch die Stimme passt gut in den Song. Der bleibt wirklich im Ohr- bereits nach einmaligem Hören!

Weiter so.

Grüße, Thamos (Sparks Fly)
crazyALEX
April 2007
crazyALEX
gut  
Der Song gefällt mir gut. Die Qualität lasse ich mal aus der Bewertung wie gewünscht raus :-)

Die Instrumente sind einwandfrei gespielt und die vocals kommen sehr gut rüber. Das Arrangement ist sehr gut gelungen!

alex
Tjandra
April 2007
Tjandra
gut  
HI,
Schönes Intro...die Vocals sind auch gut wenn auch sie etwas mehr dynamischer sein könnten...bei den manchen k gibt es so ein komisches klick....Aus dem Song könnte man mehr rausholen denn er hat wirklich tolles potenzial...so fehlt noch einwenig der höhepunkt...
Der Bass ist gut finde ich....fehlt etwas gitarrenabweslung...

4****
Atmo
www.atmo.de.nr
Vocation
April 2007
Vocation
herausragend  
Hi!
Super Song! Besonders die Stimme ist sehr geil!
15 MINUTES OF FAME
April 2007
15 MINUTES OF FAME
herausragend  
ALLRIGHT!
Sehr cooler Song.Fruisante/Flea-Gitarre/Bass und erfreulich eigenständiger Gesang.MEHR DAVON!
Vielleicht gefallen euch ja auch unsere Songs.Bis dann!
Zusammen Allein ( Z.A. )
April 2007
Zusammen Allein ( Z.A. )
herausragend  
dieses di di die motiv is cool
gesanglich ok
schön ruhig
macht weiter so
*****
mfg tomess, z.a.
anitteb
April 2007
anitteb
herausragend  
Wow! Da fehlen einem doch glatt die Worte!
Respekt!

Liebe Grüße

Anitteb

P.S. Schade dass ihr aus der Chart-Liste verbannt wurdet - aber was zählt sind ja schließlich die Kommentare anhand denen kann man auch sehen "wo man steht"! Ich hoffe ihr stellt trotzdem noch neue Sachen online. Wäre schade, wenn das jetzt alles von Euch gewesen wäre!