Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
adamned.age
Januar 2007
adamned.age  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hier erwartet den Hörer sogleich ein Percussiongewitter sondergleichen! Die einzelnen Percussioninstrumente sind super in Szene gesetzt.Hier gehts richtig ab nach vorne.Mutige experimentelle Klänge und Industrialsounds verschmelzen hier zu einer spannungsreichen und so selten gehörten Art und Weise.Ein so gelungenes Settimg soll gebührend belohnt werden und darum bekommst Du von mir nicht nur die 5*, sondern einen verdienten HdT!
Colorful Tones
März 2013
Colorful Tones
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
djdiesel
Mai 2011
djdiesel
herausragend  
Sehr chillig und kraftvoll, schönes stück... ;)
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Abend :)

Schöne Percussion Arbeit hast du geleistet, und der Übergang in einen breakigen Beat verläuft sehr flüßig.
Schöne Effekte und das Drumset lassen einem da mitshaken.
Irgendwie erinnert mich das an Goaleute die bei nem Festival mit den Percussions abgehen ^^

5 Stars for you!

LG Alex
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Absolut verdienter hit.
Einfach genial gemacht. Percussion sind allesamt klasse
Würde den Track doch glatt runterladen wenn da unten ein zeichen wär :P
jayAge
Mai 2007
jayAge
herausragend  
Punkte mässig will ich mich nicht lumpen lassen. Mein erster eindruck war eher gut, ich will aber nicht deinen Durchschnitt versauen. der Break bei ungefähr 0:48 schleudert mich aus dem Sessel, das war aber dann das einzige wo ich meckern würde. Grosse Ähnlichkeit mit dem Sound meines Kumpels P31l0, dem Maestro der Hypnose Beats(http://esnips.com/web/p31l-mukke-tracks-sets oder bei tekk.tv)
mit dem solltest du mal RMXen..
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Des ist doch hammerschwer, so ein verspultes und zugleich harmonisches Teil zu bauen! Respekt! Matze
Euphoric Feel
April 2007
Euphoric Feel
herausragend  
was für schöne musik sich doch mit einem mac produzieren lässt. wirklich sehr erhellend dein style. sauberes mastering. also wer ist hier der meister ? :-)

naja... ich verstehe bloß nicht, wie du live in deinen werken "fuhrwerkst". arbeitest du mitliveprogrammen wie ableton live? und wenn ja, würde mich sehr interessieren, was man damit so machen kann.

grüße,
niklas
URIA
April 2007
URIA
herausragend  
im zug entstanden, a traum - wunderschöne beats gepaart mit feiner e-kunst.
KLARE 5 PTS

NICE DAY

SIMURI
syncohm
April 2007
syncohm
herausragend  
WAHNSINN !!!! DAS IST JA EIN SEELENVERWANDTER AM START !!! Das beste was ich ich hier auf MOM je gehört habe. Innovativ, verspielt, komplex und absolut Synapsenkompatibel. LG syncohm
Hermann Voges
März 2007
Hermann Voges
herausragend  
Schöne Spiele mit dem Ethno-Schlagzeug. Zwischendurch immer wieder kleine Störfeuer, um den Hörer nicht zu sehr zu verwöhnen.

Minimalhypnose, ethnodrummig.

Maximale Wirkung.

5 Sterne + DL
JULIΛN
März 2007
JULIΛN
herausragend  
coole combo..
der breakbeat is dick..
nette spielereien
geht verflucht gut ins ohr..

so langsam werd ich fan von deiner musik
Unerbittlich Eigen
März 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Fantastisch! Das geht so gut ab- groove-klang-eigenwillig-erste Sahne-Spektrum- prima ausgelotet mit beneidenswerter Musikalität umgesetzt. Klasse Klasse 5*+DL(wenns gäbe)
confiction
März 2007
confiction
herausragend  
tjy, was soll man dem noch hinzufügen? jetzt hast du endlich deinen wohlverdienten HdT. grooved, bummst und dreht durch. geil, genau das ist man von dir gewohnt!
Dark Ferris
März 2007
Dark Ferris
herausragend  
Ich sage nur... wer minimal mag wird diesen Track lieben! :-)
Hypnotisch...
Abwechselungsreich...
wahnsinns Pans....
knallt aber nur LAUT!!!!
Die techniche Seite kann ich ja nicht bewerten mangels Download ;)
Huch.. aber Radiofreigabe???
Na dann kann ich es bald ja doch ^^
Bitte schicke wenn du willst das ich ihn im Eadio spiele an:
OHRCHITEKT@schwingschwing.de
Jezt hätte ich deinen Knüller fast wegen fehlendem DL-Button übersehen ^^
Also das würde mich nun wirklich ehren ihn spielen zu dürfen.....

D.F.
www.come2radio.de
Flojan van Dentryu
Februar 2007
Flojan van Dentryu
herausragend  
heyho letz go .. der break bei 2:oo jou .. erst bis dahin einlull'n und dann n break .. hehe ... und rüberzische .. höhö .. zisch ... snaresnare .. jou schön schön, du verstehts dein handwerk ^^
Klabusterbeere
Februar 2007
Klabusterbeere
herausragend  
ahhhhhhh... haste wieder deine küche aufn kopf gestellt :-) kommt dick was du da gemacht hast... die sounds sind spitze und geben deine idee gut wieder... klasse gemacht
Sven Hamer
Februar 2007
Sven Hamer
herausragend  
moin
sehr cooler track. fesselnder beat (der in meinen augen wirklich tanzbar ist). ab 2:46 gehts richtig zur sache. :D gefällt mir alles sehr gut, viele schöne ideen und spannung pur. nen tick länger hätte er noch gekonnt, hatte beim ersten hören am "endsound" das gefühl, das da gleich die bombe hochgeht, aber dann wars einfach zu ende :-((
verspulte 5* + download :-)
liebe grüße,
sven
DeaZy
Februar 2007
DeaZy
herausragend  
Hammerteil wiedermal, der Aphex sieht bald alt aus (naja, sieht er auch so schon...)
Die Glocken fügen sich mit den native-sounds wunderbar zu etwas ganzem! Coole Sache!
Ich hab jedoch die Befürchtung dass deine Beats bald tanzbar werden ;-)))!

Gruß, DeaZy
arranger
Februar 2007
arranger
herausragend  
hallo,

astrein gemacht. extrem gut rhythmisch--->läßt mich mitschunkeln.
der kommt mir auf cd. sowas geiles aber auch...


mfg, alex
exit music
Februar 2007
exit music
herausragend  
sehr percussion lastig, aber schön rhytmisch.....olei fetter break....und geill tiefe bässe.
ziemlich durch das ganze, passt schon mit meim kopf.
auf jeden ein 5* wirr war von mir. am besten rockts wenn ab 2:15 die koops rein kommen
master is perfekt abgemischt
RU 485
Februar 2007
RU 485
herausragend  
ciao bello

man abgefucktes bongo und percussionsgewitter mit regenfall zwischendruch....man kommt da ein groove raus
alder richtig fett..und kompli zum hdT....kommt fett und macht spaß beim hören....das arrangment supersick und geil und fette abwechslung bringste rein alder.....wer hat dir das musikmachen beigebracht Aphex twin....he he he he he
teilweise sind deine songs so durchgeknallt wie er..........
man dann geht der beat richtig zur sache bei 2:24 und das ist gut so bin ja schon am hin und her wackeln und das wie
und meine haupt fliegt hin und her...si bellissimo si bello vecchio mi piace e per quello questa volta di do tutto quello che posso si e veramente bella...ma tu sei malatto di mente oder?

5 naive und dl und fav
Ru 485 mysickself in my exil in infenroITALY muSICK
Klangschmiede Berlin
Januar 2007
Klangschmiede Berlin
herausragend  
hey erstmal sorry das ich jetzt erst mal hier rein höre...

ohja und du hattest recht das du wohl auch so'n "Perc and Beat Freak" bist :)

also einfach nur geiles gefrickel! gefällt mir ganz und gar!

volle zacken.. und nen gruß aus da schmiede^^
Ehemaliger Account
Januar 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
jawoll endlich kriegt der kerl man nen hit des tages serviert wirklich saugeil das perc-spiel und der beatbau - auch richtig schön fett wie dieser subbass bei mir gerade meinen spiesigen nachbarn quält hammer eingespielt absolut abgefahren also kurz saufett mal wieder!
IN BLACKEST VELVET
Januar 2007
IN BLACKEST VELVET
herausragend  

Mannometer... damit hab ich nicht gerechtet.

Abgefahren!

5 Fäuste nach oben.

Weiterso.

Beste Grüße.
Matthew Pine
Januar 2007
Matthew Pine
herausragend  
Geile Nummer, vor allem ab Min. 2:15 :)
Bioencoder
Januar 2007
Bioencoder
herausragend  
Geniales Teil, auch wenn ich Bongos eigentlich nichtmag, aber hier sind sie doch am richtigem Platz.
Ich muss mich mal richtig bei dir durchhöhren!

MFG
ToTgEbUrT / Scarecrow
Januar 2007
ToTgEbUrT / Scarecrow
gut  
Na du,
hat diesma leider etwas gedauert bis ich was mit dem Track anfangen konnte, mag asiatisches getrommel nicht so sehr (hat nichts mit dem track zu tun). kommt aber sehr locker und für dich, meiner meinung nach, sehr unexperimentel rüber. hätte mich nicht gewundert diesen track auf einem bigbeat sampler zu finden. aber alles in einem doch recht gut.