Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
goaschuld
August 2006
goaschuld  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Guten Morgen,

also der Jet hat mich gerade mitgenommen in etwas südliche Gefilde dieser Welt. Deine Polizeigeschichte gefällt mir echt gut ;-).
Die Guitar erinnert mich noch am ehesten an die 70ér Jahre USA-Police Stories also Straßen von San Francisco
Quali und Arrangement sind echt super, ein wunderbar leicht zu hörender Track der sogar etwas nach vorne geht.
Also Daumen hoch

lg
dirk

Bewertung einer älteren Version
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
_Andy_
März 2011
_Andy_
herausragend  
Oh Yeah! ... da kann ich nur mitfeibern bei der Verfolgungsjagd.

Meine Bewertung:

Gehört, Gewünscht, Gespielt!

Bekomme ich bitte die persönliche Sendefreigabe?

Danke für den Download!

lg _Andy_
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
Bozzio
September 2010
Bozzio
herausragend  

Bewertung einer älteren Version
Osaka-Sunset
Oktober 2006
Osaka-Sunset
herausragend  
ja, der song trifft die von dir beschriebene athmosphäre haargenau. cruisen des nachts durch die strassen, auf der suche nach den criminals. wunderbar dichte sound-collage, spannungsgeladen und bedrohlich. und wieder so ein perfekter sound - super.

grüsse
jürgen
Bewertung einer älteren Version
TRANSPOSE 2000
Oktober 2006
TRANSPOSE 2000
herausragend  
Dein Sound haut mich um,
woher kommt so was...........................
55555...... Sterne .....

Gruß aus Flensburg
Uli
Bewertung einer älteren Version
Markus Staudt
September 2006
Markus Staudt
herausragend  
Geil!
Noch besser als "Blue Africa" Hier passiert richtig was.
Man kann Deine Songs wirklich einfach so durchhören.
Ausgewogener Sound, tolle Kulisse, man merkt, dass das mehr als ein Hobby bei Dir ist.
Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
August 2006
Lifestyle
herausragend  
Ich habe ein Prinzip. Alle Songs die ich auf MOM finde und die auf meinen iPod müssen bekommen eine Bewertung.

Aber Sorry deZent... im Zeitalter von DSL2000 sind die Downloads zu schnell für individuelle Texte bei den 5 Sterne TOP und DL Bewertungen.

Ich habe beschlossen bei Dir eine Thomas-Pauschal-Bewertung vorzunehmen.

Dein Sound ist wirklich etwas besonderes... .ein Genuss! Danke!


LG Thomas

12 von 20


p.s. immer noch was besonderes... ich wünschte ich könnte 20 * geben!
Bewertung einer älteren Version
Chilltopia
August 2006
Chilltopia
herausragend  
Super!!!
Bewertung einer älteren Version
Audioprojektor
August 2006
Audioprojektor
herausragend  
ja was soll ich noch schreiben. meine vorgänger haben schon alles gesagt. hatte beim hören dann auch gleich mal so visuelle begleitung form von diversen amerikanischen polizeiserien im kopf. sehr gelungen.

mfg Gimlie
Bewertung einer älteren Version
Pattraxx
August 2006
Pattraxx
herausragend  
Ohja, so stell ich mir die Fassaden von L.A. und San Fran. vor. Abwechslungsreich mit leichten auf und ab, kombiniert mit schönen backside ambient.
Klanglich wie man es von dir gewohnt ist, alles sehr schön klar und auch alles schön breit.
logischerweise sind hier 5* und minimum 1 TOP zu geben, alles andere wäre betrug.
Bewertung einer älteren Version
MHallo
August 2006
MHallo
herausragend  
Manno,

da haste ja alle Register gezogen und ne suuuper Klanglandschaft hingezaubert - Welch brilliant akkustische Bilder... :-)

5 Stars und TOP
MHallo

Bewertung einer älteren Version
Das Luchsen Lukas Experiment
August 2006
Das Luchsen Lukas Experiment
herausragend  
Ich kann mich dem 'Vorbewerter' nur anschließen. Eine Top-Produktion, die meiner Meinung nach einen Platz in der Top Ten verdient hat.
Meine Wertung: 5* + Top + DL + FL
Bewertung einer älteren Version
Heydline
August 2006
Heydline
herausragend  
Hallo Sascha
na das ist ja mal klasse das du wieder was online stellst,
verwöhnt bin ich von dir ja bereits, und ich muss sagen es hat sich auch überhaupt nichts geändert.

Eine astreine Produktion die überhaupt keine Wünsche offen lässt. Der Sound wie immer vom feinsten.
Das Arrangement ist absolut gelungen, und lässt ein so richtig abtauchen, hoffentlich bleibst du auch wieder richtig aktiv.

Also ich hab hier absolut keine Bedenken dir für diesen genialen Song 5 Sterne zu geben.

Gruß Wolfgang
Bewertung einer älteren Version