Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Audioprojektor

Audioprojektor
Erstmal ein dickes DANKESCHÖN an alle die sich die Mühe machen ein paar Worte zu meinen/unseren Stücken zu schreiben.

Audioprojektor bin ich für mich alleine., und ich bin 1974 geboren. (ja. ich bin tatsächlich schon 33) jawoll ich werd 120 !!!

Hifi Confederation sind desweiteren noch Harry Adapter und Ullicybin.

Shaker Bacon bestand aus Armin S. (jetzt Basement Lab Studio), Cristoph S, Michael R., Harry Adapter und mir.


Ihr findet mich auch auf myspace.de oder talkandlisten.de (dank an Stone)

Ich mach seit 1999 musik mit dem Computer. angefangen habe ich vorher schon mit dem Amiga und dem protracker. Gib reichlich zahlen ein und schau was passiert. Irgendwann hatte ich dann eine Playstation und ein Musikprogramm dafür gefunden. Music2000. iIch war wirklich erstaunt was man aus so einer Playstation rausholen kann. Zumal man damit sogar noch seine eigenen samples basteln konnte. Auf dem PC war das erste Programm mit dem ich konfrontiert war fruityloops. Super habe ich mir gedacht. Doch dann hat mir irgendjemand mal so ne Demoversion von Reason gegeben. Da war dann wirklich alles vorbei. Inzwischen arbeite ich mit Reason, Cubase, Recycle und Wavelab..
Meine Hardware ist ein Athlon XP2200+ mit einer Terratec schlag mich tot. Da muss dringend eine neue her. Desweiteren habe ich noch ein Keyboard Yamaha SX1 und eine Evolution UC-33e-Faderbox.

Projekte hatte/habe ich bisher vier.
Zuerst die ShakerBacon Sache. Shaker Bacon hat sich aus unserer alten Hausgemeinschaft gebildet. wir haben alle für uns alleine Musik gemacht und dachten uns dann, warum probieren wir es nicht mal zusammen. wir haben dann drei Monate zusammen mehr oder weniger rund um die Uhr quasi in schichtarbeit rumgewerkelt. Leider hat sich die ganze sache dann zerschlagen und so sind einige meiner Meinung nach gute Ansätze entstanden die aber alle nicht wirklich beendet wurden. Trotzdem wollte ich sie dennoch mal in die Welt posaunen.
Vielleicht gibt es ja auch irgendwann nochmal eine Zusammenkunft. Man weiß ja nie.....
..... und jetzt zuletzt Hifi Confederation. Als Hifi Confederation hatten wir uns am Zangenmann Projekt (Projekt 3) beteiligt. Zwei jahre haben wir unser Studio da aufgebaut (siehe auch die Fotos) und versucht aus diesem alten Fabrikgebäude ein inneres Kunstwerk als unsere Base zu schaffen. Wir haben da auch schon die eine oder andere Goaparty gestartet. Beteiligt waren daran viele Leute in jeder Hinsicht (siehe Fotos Hifi & Friends, das sind ein paar.), denen ich hier an dieser Stelle danken möchte. Leider ist es am Ende 2006 aus diversen Meinungsverschiedenheiten zum Bruch gekommen und so haben wir unser Studio leider aufgeben müssen. 62qm in Eigengestaltung aufzugeben ist schwer sage ich euch. (und wieder siehe Fotos). Jetzt sitze ich erstmal wieder zuhause.

Hifi Confederation soll ein Teil der Bergish Psyland Movement (Projekt 4) sein. BPM soll einen Raum für Künstler aus der Umgebung schaffen die hauptsächlich aus dem Bereich Schwarzlichtkunst und Ambient/Chillout/Goa kommen. Die ganze Geschichte steckt noch in den Anfängen und man wird sehen was sich daraus entwickelt.


Album: Live Mixe


Live Mixe

Live geschraubt und Spaß dabei........

Kein Mastering und kein Schneiden. Einfach so wie ich es gemixt habe.

Single: Talking Heads


Talking Heads

DasTalking Heads Album ist eine Maxi mit vier Versionen von dem Track.
Die Cover sind Fotos aus ner Session die ich in unserem studio gemacht habe nachdem ich es fertig geprüht hatte und bevor wir eingeräumt habe. auf den fotos sind diverse wandausschnitte.

1. Short & Rough Mix
2. Extendend Version
3. Talking Heads Version
4. Ultrastrong Mix
01.
3:52 Min

Album: Teleskop


Teleskop

Experimentelle Klangkollagen...

Bilder im Kopf, Klänge in den Ohren....oder der Versuch Bilder in Töne zu transformieren.
01.
10:53 Min
02.
6:24 Min
03.
5:24 Min
04.
It´s War
Experimental - Februar 2007
3:22 Min

Album: Halb Gar gekocht


Halb Gar gekocht

Hier sind nur Ideen drin.
01.
2-2
Electro - Dezember 2006
2:18 Min

Album: Old Stuff


Old Stuff

Sachen von früher als alles noch ganz einfach war. leider läßt die klangliche Qualität der Stücke sehr zu wünschen übrig, da ich nur noch eine Kasettenaufnahme davon habe. nach einem Festplattenabsturz war alles futsch. ja so ist es halt manchmal..........
01.
2:06 Min
Aufrufe 19186 mal aufgerufen
Hörzeit 118:02:15 Stunden angehört    Klicks 26187 mal angehört


Account melden