Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

pIq

pIq
mit dem virus strommusik infiziert seid 1996....
es stellte sich raus das es unheilbar zu sein scheint...
seid anfang 2006 versuch ich mich als hobby dj daheim, bei freunden und kleinen partys
spiele am liebsten sachen um die 145 bpm, versuch auch ab und an eigenes musikgut in dieser richtung zu kreieren..............damit begonen hab ich im frühjahr 2008
neuerdings hat es mich in die langsameren gefilde verschlagen und somit zum progressiverem sound...wer weiß wie lange dieser exkurs dauert...(freunde haben mir erzählt das wenn man alt wird, sich der geschmack hin zu ruhigeren genres entwickelt...*lol*)
psychedelischen kram zu machen ist mein ziel, aber das brauch wohl noch´n weilchen...
bin dabei meinen stil zu entdecken, dabei raus kommt oft wirres zeug...
experimentiere gern und freu mich irgendwie wenn stranges zeugs bei rum kommt....
irgendwann wird das schon schlüssig...

es würde mich freuen das ihr, wenn ihr bei mir lauscht n kurzes feedback da laßt....muß ja nun keine sternchen haben wenn´s euch nicht gefällt...auch über ne PM würd ich mich freuen!!
(besteht aber kein direkter zwang ;-)


Aufrufe 4745 mal aufgerufen


Account melden