Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pelkum Souljas

Pelkum Souljas

Blog

13 Einträge

Pelkum Souljas am 03.04.14 um 13:14

Neuer Song online !!!

Checkt den neuen Song "Mehr als ein Freund " von Slater187 !!!

Danke für eure Unterstützung Soldaten !!!

mehr
Pelkum Souljas am 21.12.12 um 15:08

FROHES FEST FREUNDE !!!

Weihnachten steht vor der Tür Freunde ..und wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr falls wir uns nicht mehr hören ;) Im neuen Jahr werden dann wieder Tracks/ Mixtapes auf euch zukommen ...Also Soldat/in bleiben und weiter machen ;) Bis dahin

Schaut mal vorbei und unterstützt uns auch auf Facebook ! Danke euch ihr seit die besten...

mehr
Pelkum Souljas am 18.11.12 um 00:25

Morgen neuer Track online bei YOUTUBE !!!

Werden wenn alles klappt morgen einen neuen Track online stellen ! Der Track wird aber leider nur auf Youtube zu verfügung stehen ! Deshalb würden wir uns freuen wenn Ihr uns auch dort unterstützen würdet !

Also FREUNDE ..wenn wir morgen den link posten gebt Gas und teilt das Ding ;) Ich kann nur sagen wird richtig Bombe :-) Lasst euch überraschen ....

#Pelkum Souljas

mehr
Pelkum Souljas am 06.11.12 um 15:12

BITTE BEI DEN TRACKS DIE DETAILS LESEN ....

wenn euch bei manchen Tracks auffällt das die Qualität nicht SUPER ist ....einfach mal die Details lesen ;)

Danke Freunde und nicht vergessen Soldat & Soldatin bleiben !!!!

#PelkumSouljas

mehr
Pelkum Souljas am 02.11.12 um 01:54

NEUES YOUTUBE VIDEO ZU "L.O.R.D - Du fehlst mir"

HALLO REUNDE !!! WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR EUCH HIER DEN TRACK MIT SONGTEXT ANHÖREN ...HOFFE IHR HABT SPAß DAMIT ;)

IHR KÖNNT UNS AUCH AUF FACEBOOK VERFOLGEN UND FAN WERDEN :

www.facebook.com/PelkumSouljas
www.facebook.com/dasistmehralsmusik

ALSO FREUNDE.... UNTERSTÜTZT UNS WEITERHIN UND BLEIBT ODER WERDET SOLDAT UND SOLDATIN !!!!

mehr
Pelkum Souljas am 21.10.12 um 13:32

Danke für 3000 plays !!! Video "Abschiedsbrief"

Wir wollen uns bei alles Freunden und Fans die uns so super unterstützt haben Herzlich bedanken !!! Ihr alleine habt es möglich gemacht das wir die 3000er Marke geknackt haben !!!

Macht immer weiter so ..wir sind stolz auf euch !

#Pelkum Souljas

mehr
Pelkum Souljas am 11.10.12 um 23:04

HABT IHR BOCK AUF PAAR ÄLTERE TRACKS ???

haben noch den ein oder anderen Track den wir nicht veröffentlicht haben ...und haben uns gedacht wir knallen die raus ...dann könnt ihr auch mal die verbesserungen hören und euch ein Bild machen !!! ;)

Pelkum Souljas Baby

mehr
Pelkum Souljas am 09.10.12 um 00:59

L.O.R.D - Sureshot ----> JETZT ONLINE<---- IM PLAYER !!!

...was soll ma da großartig sagen Leute ....Checkt das Teil ab ...Anklicken ..Anhören....und Verbreiten !!!

Pelkum Souljas #dasistmehralsmusik

mehr
Pelkum Souljas am 07.10.12 um 00:20

INFO ZU DEM TRACK --> L.O.R.D - Sureshot

Hey Leute ! Leider konnten wir den Track noch nicht als Mp3 hochladen ...was aber in den nächsten Tagen passieren wird !!!! Deshalb haben wir euch erstmal die Datei als Video hochgeladen ...

Viel Spaß damit !!!

Pelkum Souljas

mehr
Pelkum Souljas am 05.10.12 um 00:43

BRAND NEW TRACK!!!----> ""L.O.R.D - Sureshot""

Hallo Freunde ! Wie im letzten Blog schon gesagt arbeiten wir zurzeit am kommenden Mixtape ...deshalb haben wir uns gedacht ...wir hauen einfach mal einen Track raus... aus den letzten Monaten damit ihr was auf die Ohren bekommt ;) Also ANKLICKEN...ANHÖREN..UND VERBREITEN !!! Viel Spaß damit ....

#dasistmehralsmusik

mehr
Pelkum Souljas am 28.09.12 um 22:17

BALD GIBTS WIEDER AUF DIE OHREN...

ZURZEIT ARBEITEN WIR AN EINEM NEUEM MIXTAPE ...DEN GENAUEN NAMEN WERDET IHR NOCH ERFAHREN ! ABER WIR HALTEN EUCH JA AUF DEM LAUFENDEN ..SO DAS IHR IMMER MIT DABEI SEIT . BIS DAHIN VIEL SPAß ...VERBREITET UNSERE MUSIK ...DANKE ....WIR HÖREN UNS !!!

PELKUM SOULJAS

mehr
Pelkum Souljas am 17.08.12 um 00:54

Video Online !!!

Heyy Leute !!! Konnten jetzt endlich mal das Video zu dem Track "Abschiedsbrief" hier hochladen ;)
Klickt einfach ma drauf und guckts euch an und verbreitet das Video !!!!...Wir freuen uns immer über Kommentare und Kritik ;)
Viel Spaß !!! Slater187

mehr
Pelkum Souljas am 08.08.12 um 14:12

Neuer Track !!!

Hallo Leute ;) Haben mal wieder ein kleines Schnuckelchen rausgeballert ! Checkt das mal ab und sagt uns wie ihr es findet !

Besucht uns auch auf Facebook unter folgenden Links :

http://www.facebook.com/PelkumSouljas
http://www.facebook.com/oldybrand

Viel Spaß damit ;)

mehr

Account melden