Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pavlow

Pavlow

Blog

7 Einträge

Pavlow am 31.01.19 um 08:22

Hört Hört!!!

Liebe Hörer,

Lust dem Ohr wieder einen Sinn zu geben? Ja? Dann ist Pavlow für dich da!
Besucht mein Account und klickt euch durch Zeitlosen Klang der Harmonie!
Hier steht euch noch der vielversprechende Sound als kostenloses Konsumgut unendlich zur Verfügung!

Also nichts wie los!!! Drückt auf Wiedergabe und teilt eure Eindrücke mit mir und der restlichen Welt!

Schöne Grüße euer Pavlow!

mehr
Pavlow am 21.11.13 um 21:02

DANKE AN ALLE HÖRER UND VIELEN DANK AUCH AN MOM!!!!

Es ist unglaublich, mit dem Track "Acht Uhr grüne Neune" bin ich genau vor einem Jahr auf den ersten Platz in den Minimal Charts gelandet seit dem ist der Track ständig oben mit dabei.
Heute schau ich in die Charts und siehe da, der Track ist am 21.11.13 wieder auf Platz 1 .
Es ist einfach geil, ich fühl mich geehrt, vor allem noch mehr motiviert, um noch viel bessere Tracks zu...

mehr
Pavlow am 24.10.13 um 23:24

Ich bewerbe mich bzw. suche ein Musiklabel!!!

Sehr geehrte Musiklabels bzw. Plattenfirmen,

Ich bin stark daran interessiert in Zukunft weiterhin kreative Musik zu produzieren und zwar noch besser den je zuvor. Doch jeder Musiker benötigt dementsprechend die entwicklungsreichen Mittel, sowie ich.

Falls meine Musik bei dem einem oder anderem Label Interesse weckt, sollte diese auch wissen, dass mein Interesse an einem Musikvertrag, sehr...

mehr
Pavlow am 22.09.13 um 18:30

Pavlow & Sherlock`s Tone - Das Auge 22

Lange gewartet und doch was geiles zusammen gebastelt.
Sherlock gab den Takt und ich den Ton an. Oder auch andersrum?
Wie auch immer, dabei ist dieses Stück von uns entstanden.
Wie immer mit Reason selber produziert.
Mehr auf Instrumental gesetzt!!!!

Viel Spaß beim hören!

mehr
Pavlow am 11.09.13 um 15:22

Pavlow - Klang der Seele

Ein Minimal Track der mehr als nur zum Nachdenken anregt.
Für gute Laune, einen freien Kopf und natürlich für Hüftbewegungen soll dieser Sound sorgen.

Wie immer alles mit Reason selbst produziert!

Ich hoffe es gefällt?! Anklicken, anhören, bewerten und downloaden!



mehr
Pavlow am 27.05.13 um 00:18

Lust zu tanzen?

ja hier noch ein geiles Stück von M.A.R.F. und mir, einfach nur Fett wie die Vocal neu zusammen geschnitten, mit einem apprigator sowie LFO-Effekt bearbeitet und perfekt zum groove eingespielt wurde, dies war M.A.R.F.'s Meisterwerk!
Das alles natürlich mit REASON produziert!

Die Vocal stand uns frei zur Verfügung und wurde von uns komplett überarbeitet!

Pavlow & M.A.R.F. - Zu Spät

Viel...

mehr
Pavlow am 06.04.13 um 05:02

Alt ist Neu!

So Liebe Zuhörer! Habe länger nichts mehr von mir hören lassen, drum wollte ich euch, ein Komplett neu gemastertes Stück, auf keinen Fall vorenthalten. Der gehört in jede Sammlerkiste!
Ein echt kreatives und schon erschreckend lange Produziertes Stück, welches auf dem beat komplett angepasst und eine von mir zerschnittene "Free Sample loop", mühevoll zum Rest neu zusammengeflickt wurde. Dadurch...

mehr

Account melden