Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

patrick reith

patrick reith

Gästebuch

Pedro Sunchess Februar 2006
FAN

Ich B I N , W A R , und W E R D E immer Dein F A N sein.
Es sei denn Du machst in Zukunft Schlagermusik, dann natürlich nicht mehr. Aba sonst schon, weil Du den Bogen mal sowas von und auch raus hast, wollt ich ma sagn.

sanxx


pedro
DopeY Dezember 2005
Hi.

Hi, deine Trackz gefallen mir sehr gut, ich würde gerne wissen was für ein Outboard du benuzt (Kompressor equalizer )? Weil so´ne Klangqaulität bekommt man alleine nicht bei fruity loops.

Ist das die machinedrum in deinen Trackz ?

Mfg DopeY
elektrika Oktober 2005
mann mann mann

auch wieder nur köstlich kompliment an den profi schöne grüsse aus HH
Rico August 2005
BITTE MELDEN!

Hi Patrick,
bitte melde dich doch mal unter
rico@opossumrec.com
würde gerne mit dir über eine VÖ reden.
danke und bye
Rico
Frank leicher Februar 2005
samstag geburtstag

was geht Peddy alles frisch du musst am sa mitkommen ich leg in worms im fourknox auf wird bestimmt gut

Account melden