Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

parkland

parkland

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       05SNC3

Bek Dezember 2006
gecheckt

Moin,
so nu hab ich mal vorbeigeschaut und reingehört...ja klingt vom arrangement her ganz gut für son radio edit, allerdings schon eher eindeutig richtung dance ;) wie ich finde...ansonsten findest ja auch sets zum download in meinen blogs auf der myspace seite...musikalisch is da wohl der this is spring! mix eher etwas progressive housiger, die anderen haben doch auch etwas fixere elemente.
DJ technisch benutze ich nun auch ein Live Sequencer namens Ableton das sich wunderbar über Midi-Keyboard bedienen lässt, also eine Alternative zum großartigen Equipment schleppen, wenn der Aufwand mal in Grenzen bleiben soll ;) man hat jedenfalls ganz neue Möglichkeiten mit so einer Lösung...
so das solls erstmal gewesen sein....nächstes WE gehts nach Berlin für ne nacht....vandit night steht an *juhuu*..
also bis die tage

greetz

Bek / Johann
LuKe
LuKe Dezember 2006
mission accomplished

Hey Matthias, genosse!
hoffe du kriegst das hier. hab ihm bescheid gesagt, check sonst mal seine myspace page unter myspace.com/djbek
und sonst gehts gut? hier läufts wie gewohnt, aber was machen die broncos mann??? da muss mal wieder was kommen, mal schauen. vielleicht sieht man sich mal?
bis denn, liebe grüße von hier
Lukas

Account melden