Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Optokoppler

Optokoppler

Gästebuch

Mushroomhead Februar 2006
The Head is on FullON

Ja Respekt

Sehr schönes Ding. Weiter so.
Also der Sound ........ WOW!!!!! Meine Füße wollen einfach nicht stillhalten. Weiter so. Bin auch gerade dabei mich mit FruityLoops an Goa zu versuchen da mir die Musik echt am Herzen liegt. UNd ach ja Astrix.... GEIL!!!!!!!!!!


Love and Peace Mushroomhead
?!? April 2005
Frage

Hi ihr! hab mal ne frage an euch!!
Was sagt eigentlich die frau in dem lied baumhaus, ich versteh da nur jedes 3 wort , weils weng undeutlich wegen der lauten musik is.... kann des mir vielleicht einer ma sagen?? DANKE!

DeCibelle März 2005
:)))

Hey. Hm- hat eure Website kein Gästebuch? Nix gefunden... Dann eben hier rein! Wollte nur kurz kundtun, was "...Locke" doch für'n Hammertrack ist!!! Hab ihn nach Magnetrixx-skaphander und vor Silicon Sound-ignition gemixt :))) Ihr seid also in bester Gesellschaft *smile*. Freu mich schon auf das Album- macht bloß weiter so!!!

Liebe Greetz,
DeCibelle / Lena

www.goa-project.com
2b Dezember 2004
Respekt ! Und...Erfolg, alles gute...

Hey Jungs,
herzlichen Glückwunsch zum verö Album !!! Respekt.
Weiter... mehr !!!

mfg
Alex
Alex August 2004
Tach auch...

Netter Ambient Track Tim....... Liebe Gruesse Alex
Klopfgeister
drop.bomb.acid.engine September 2003
1er

Mach ma' was richtiges ;-)

Account melden