Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

OneBeatRecordz ( aka Peat Beat )

OneBeatRecordz ( aka Peat Beat )
ACHTUNG!!! ALLE BEATS UND TRACKS SIND RECHTLICH GESCHÜTZ UND STEHEN NICHT FÜR DEN ÖFFENTLICH DOWNLOAD BEREIT!!! ALLE COPYRIGHT RECHTE STEHEN ALEINE ONEBEATRECORDZ ZUR VERFÜGUNG!!!! FREE BEATS ODER SONSTIGES BITTE AUF ANFRAGE!!! WER UNERLAUBT DIE BEATS VERWENDET WIRD RECHTLICH VERFOLGT UND FÜHRT ZUR STRAFANZEIGE!!!!!!

Musik begleitet mich mein ganzes leben schon!Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit einem ganz besonderen Menschen!!!!Durch tragische Umstände verließ er diese Welt....Der verlusst von Menschen die man liebt kann zerstörerisch sein!!!Dadurch habe ich lange zeit das Musik machen aufgegeben!Aber dann wurde mir klar das diese Menschen das bestimmt nicht gewollt hätten!.....und so begann ich wieder Musik zu rocken!Diese stätige Entwicklung und die einzigartige mischung führte zu dem SPEZIELLEN Wiedererkennungswert von OneBeatRecordz! Alle Beats werden aus vergangenden Gefühlen, Erlebnissen, Zuständen, Erkenntnis etc. hergestellt!
Weiterhin wurde mein Leben extrem von HappyBreaks beeinflußt! KniteForceRecords insbesondere LunaC hat Meilensteine mit seinem HappyBreak / HappyHardcore Pianostyle gesetzt! Leider verfallen immer mehr dem Kommerziellen Hardstyle oder FUCKING Jumpstyle!!!! KniteForceRecords..LunaC...Brixx...Dj Ham etc. sind ihrem Oldschoolstyle treu geblieben und daher einer der BESTEN Künstler für mich in sachen Breaks.....Daher liegt es nah das ich mir genau diese Künstler als Vorbild nehme! Nicht nur weil sie Ihrem Style treu geblieben sind....NEIN...weil sie auf FUCKING Kommerz scheißen und einfach die besten in sachen HappyBreaks und HappyHardcore sind und bleiben werden.....Diese Breaks haben Einfluß auf den ganz speziellen OneBeatRecordz Style!!!


Für weitere neue Produktionen checkt die seite meines Hombre -P!- es werden euch neue derbe nicht erwartete tracks erwarten!!!

Für weitere Tracks folgt einfach dem Link! Und wenn ihr glaubt das sei schon alles!..Dann kann ich nur sagen!!! NO...You Need More Stuff????.....Write PM and Let The Party Started!! ;)

http://soundcloud.com/68eronebeatrecordz

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=16867

Weitere Infos folgen....


Album: OneBeatRecordz Production


OneBeatRecordz Production

OneBeatRecordz Production.....

Album: OneBeatRecordz Beats


OneBeatRecordz Beats

New OneBeatRecordz
01.
3:45 Min
02.
3:37 Min
03.
3:30 Min
04.
4:06 Min
05.
2:58 Min
08.
4:28 Min
Aufrufe 23217 mal aufgerufen
Hörzeit 832:57:48 Stunden angehört    Klicks 67426 mal angehört


Account melden