Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

obsidiansounds666

obsidiansounds666
Ich bin ein staatlich anerkannter Audio Engineer und habe mein Herzblut der Musik verschrieben. Durch mein Studium wuchs natürlich der Wunsch, Musik selbständig zu produzieren.
Also entschloss ich mich im Juli 2011 das Tonstudio "Obsidian Sounds" zu eröffnen. Obsidian Sounds steht in erster Linie für qualitativ hochwertige Aufnahmen und professionelle Umsetzung der Vorstellungen von Künstlern.
Mein Ziel ist es den perfekten Sound nicht nur im Studiobereich produzieren, sondern auch auf der Bühne zu präsentieren.
Ich habe die technischen Möglichkeiten, von Indoor bis hin zu kleinen Open Air Veranstaltungen, alles mit Sound zu versorgen. Von der kleinen Live band bis hin zum Musik-Festival.
Um jungen Künstlern eine Plattform zu bieten, entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus "Peenebunker Wolgast", Abende wie die "Metal Night", "Rap in Concert" oder das "Straßenkulturfest Open Air".
Da ich selber Sänger und Lead-Gitarrist in einer Band bin, weiß ich sehr genau welche Bedürfnisse Musiker haben. Von daher fällt es mir nicht schwer flexibel zu arbeiten und diese entsprechend umzusetzen.
Eric Regelin,
Audio engineer

ps: wenn ihr eure musik von mir aufpolieren lassen wollt ob mix oder master meldet euch einfach ;)


Aufrufe 4627 mal aufgerufen


Account melden